Hey Guuuys! Hier ist das neue Kapitel. Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen, denn in den letzten Kapiteln hatte ich keine:(( Ich bin auch immer für Kritik offen also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer raus damit!:D Votet fleißig bitte<33
Viel Spaß beim lesen! <33
Niall strich vorsichtig über die Blutergüsse, dann guckte er mir in die Augen. Er sah die Angst die ich hatte. "Der kann was erleben!" zischte er und stand auf. "Niall! Nein warte!" doch er war schon zur Tür raus. Ich sprang auf und rannte hinter ihm her. "Niall! Stop!" es half nichts Niall rannte weiter. Er stand vor dem Fahrstuhl und wartete ungeduldig, als ich ihn endlich einholte. "Niall! Du kannst nicht zu Thomas gehen! Er hat... Er wird... Bitte bleib hier und lass Thomas in Ruhe!" ich nahm Nialls Hand und zog in mehr in meine Richtung. "Bitte..." flüsterte ich in sein Ohr und ich wusste das ich ihn damit rum kriege. Ich küsste ihn und führte ihn wieder in unser Zimmer.
"Lass uns heute raus gehen! Ich habe es satt immer nur herum zu liegen." schlug Niall vor. "Okay" Stimmte ich zu denn ich glaube es würde mir gut tun mal auf andere Gedanken zu kommen.
In der Stadt
Wir saßen auf einer Bank in einer Allee. Wir redeten eine Zeit und alberten herum doch irgendwann wurde mir langweilig. "Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen." schlug ich vor. "Okay. Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Niall. "Pflicht." "Stell dich da hin." er zeigte auf die Mitte des Weges und ich bewegte mich dort hin. "Und jetzt sing mir etwas vor." "Nein." "Warum nicht? Du hast mir eh schon mal etwas vorgesungen." "Nein." "Ich glaube du bist gar nicht so tough wie du immer tust..." es provozierte mich. Ich schloss die Auge, versuchte alles auszublenden und meine ganzen Emotionen der letzten Tage in meine Stimme zu stecken. Ich begann Big White Room von Jessi J zu singen (Hört es euch an. Ich liebe es und ich finde es passt zu ihrer Vergangenheit. Achtet auf den Text!)
"Siting in a big, white room alone
Tilt my head back, feel the tears fall down
Close my eyes to see in the dark
Beyond broken, so, so scared
I don't wanna be here anymore, I wanna be somewhere else
Normal and free like I used to be
But I have to stay in this big, white room
With little old me
I'm going crazy, I'm losing my mind
I'm going crazy in this big, white room of mine
I'm going crazy, yeah, I'm losing my mindI
'm going crazy in this big, white room of mine"
ich merkte wie mir einen Träne die Wange hinunter glitt, doch ich wischte sie schnell weg in der Hoffnung das Niall sie nicht gesehen hat.
Nialls PoV
Ich war vollkommen überrascht wie gut sie singen konnte, denn beim letzten Mal wurde sie ja fast von der Musikanlage übertönt. Sie sang mit Gefühl und man denkt, dass das Lied ihr ganzen Leben erzählt. Ihre Augen waren die ganze Zeit geschlossen und sie bewegte sich kaum. Manchmal ging sie bei den schweren Tönen ein bisschen in die Knie und einmal hat sie sich glaube ich eine Träne weg gewischt. Das Lied scheint ihr viel zu bedeuten.
Viele Leute starrten sie an aber ich bekam es kaum mit, da ich so hypnotisiert von ihr war. Von ihr und ihrer faszinierenden Stimme.
Mein ganzer Körper war mit Gänsehaut überströmt und ich saß immer noch mit offenen Mund da als sie sich neben mich wieder auf die Bank fielen ließ. "Zufrieden?" "Wow! Deine Stimme ist der Wahnsinn!" Ich war immer noch fassungslos. "Jetzt du. Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit." "Warum kämpfst du so um mich? Also ich mein... jeder Andere hätte mich schon in Ruhe gelassen, aber du... man kann machen was man will und du bist trotzdem noch da und bist nett und... " "Ich habe dich das erste Mal im Zug gesehen und es ist wie bei einem kleinen Kind das ein Spielauto im Laden sieht. Das Kind will das Auto unbedingt haben und heult solange herum bis die Mutter nach gibt. Ich will dich seit ich dich das erste Mal gesehen habe und dran wird sich auch nichts ändern. Du bist Mein! Ich lass dich nie wieder gehen." ich habe es nicht bewusst gemacht aber ich bin immer näher an ihn heran gerutscht. "Ich bin also dein Spielzeugauto?" "Das ist also das einzige was dir von meiner Antwort im Gedächnis geblieben ist?" er lachte heiser und ich stimmte ein bis ich ihn küsste. Es hat sich in mir irgendetwas verändert seit wir in Montana sind. Ich denke nicht mehr so oft an früher und ich bin, was Niall angeht... mutiger. Ich weiß aber nicht ob das gut ist. Wie wird es Zuhause sein? Werde ich dann mit Niall zusammen sein? Oder bin ich dann wieder die Alte?
DU LIEST GERADE
She is not afraid... (Niall Horan)
Fiksi PenggemarWer das Lied 'she's not afraid' von One Direction kennt weiß worums in der story geht.