Wir erobern die Flagge

96 5 2
                                    

Am nächsten Morgen rüttelte mich Genevieve wach und meinte, wir sollten Rüstungen anlegen. Ich fragte was sie meinte, doch lachte nur, sagte "Heute ist doch der Kampf um die Flagge." und zog mich zum Pavillion. Dort machten sich schon die anderen fertig. Ein paar Mädchen, die eindeutig aus der Aphrodite Hütte stammten, saßen am Rand und kümmerten sich um ihre Nägel. Na, hoffentlich sind die nicht unserem Team.
Plötzlich kam Thalia auf uns zu und ich bekam wieder diesen merkwürdigen Schauer. "Hey Genevieve. Ist das die Neue?" fragte sie mich. Sie sah mich an. "Äh... hi, ich bin Artemis." murmelte ich. Thalia sah mich immer noch an. "Dann kommt mal mit" sagte sie und löste ihren Blick von mir. Ich folgte ihr. Wir halfen uns gegenseitig mit den Rüstungen. Dann erklärte Thalia ihre Taktik: "Okay Leute. Die neuen werden wir als Wachposten neben der Flagge postieren. Genevieve, ich und Maria werden den Wald absuchen. Alle anderen gehen die Grenzen ab. Einwände?" Alle schüttelten den Kopf.
Chiron klopfte mit dem Huf auf den Marmorboden. "Heroen, ihr kennt die Regeln. Der Fluss ist die Grenze. Alle magischen Waffen sind erlaubt, im Gegensatz zu Verstümmelungen oder gar Töten. Ich werde als Arzt und Shiedsrichter fungieren. Und los!" Er klopfte noch einmal mit dem Huf auf. Thalia führte Richtung Wald. Das andere Team, Team Rot, lief in die andere Richtung über den Fluss. Wir versteckten unsere Flagge in einer Baumkrone. Einer der Apollo Kinder im unserem Team warf die Flagge so, dass sie in einem Ast stecken blieb.
Daraufhin gingen Genevieve, ein Mädchen aus der Hermes Hütte und Thalia wieder zurück und ein paar andere gingen in die andere Richtung. Ich selbst, Julius Lot und Daniela Sanders, beide ebenfalls noch nicht ausgewählt, stellten uns im Kreis um den Baum. Julius hatte seine Hand am Schwertgriff, während Daniela ihren Speer bereit hielt. Und ich legte vorsichtshalber Pfeil und Bogen an. Ich sah jedes einzelne Detail. Wenn ich mich stark konzentrierte, konnte ich vielleicht sogar die andere Gruppe sehen.
Ich konzentrierte mich und schaute in die Richtung in der Thalia verschwunden ist. Dort sah ich Thalia und die anderen gegen eine gegnerische Patrouille kämpfen. Und ich sah eine weitere Gruppe aus Team Rot auf uns zukommen. "Achtung leute!" rief ich und zielte. Ich fixierte auf mein Zeil und schoss den ersten Pfeil ab. Der ging in die Kniekehle des Anführers. Dann ging alles ganz schnell. Ich steuerte meinen Körper nicht mehr. Innerhalb von Sekunden schoss ich meine Pfeile ab und alle trafen unsere Gegner in der Kniekehle. Sie waren noch nicht mal fünf Meter weit gekommen. Im nächsten Moment kam Thalia auf uns zu gerannt und schwenkte triumphierend die generische Fahne. Aber sie wurde von drei Leuten verfolgt. Ich nahm drei Pfeile Gleichzeitig und schoss. Alle drei landeten da wo sie hin sollten: ins Knie der Gegner. Thalia sah mich überrascht an genauso alle anderen. Genevieve trat an meine Seite und betrachtete meine Opfer. Chiron kniete neben einem hin und betrachtete die Wunde. Dann sah auch er mich an. "Du hast so geschossen, dass sie gelähmt sind, aber sonst kein Schaden entsteht. Sie alle können morgen wieder laufen." Ein Raunen ging durch die Menge. Da sog Genevieve plötzlich die Luft ein. Sie schaute mit offenem Mund über mich. Aber ich war ebenso überrascht: über dem Kopf meiner Freundin erschien plötzlich eine Art Hologramm. Es war ein Baum. Chiron starrte uns mit offenem Mund an. "Das kann nicht sein... zwei Bekenntnisse zur gleichen Zeit?!" Genevieve schaute über sich und sah ihr Hologramm, ich tat es ihr nach. Über mir sah ich eine Sonne. Das Zeichen des Apollo. Die Hologramme verblassten und nach einem kurzem Moment der Stille, gab es tosenden Beifall der Apollo und Demeter Hütte. Violetta Kalenders, Anführerin der Apollo Hütte, umarmte mich und rief "Wir haben eine neue Schwester Leute!". Violetta zog mich in ihre Reihen. Als ich mir meine Halbgeschwister anschaute, fiel mir tatsächlich eine Gewisse Ähnlichkeit auf. Die Demeter Hütte zog Genevieve mit sich. Die Apollo Hütte hob mich auf ihre Schultern und jubelte und klatschte.
Ich wurde zur Apollo Hütte getragen und Violetta schnappte sich meine Sachen aus der Hermes Hütte. Ich wurde vor der Apollo Hütte abgesetzt und ein Junge hielt mir die Augen zu. "Was wird das wenns fertig ist?" fragte ich grinsend. "Das ist so ne Art Hüttentradition. Jedes neue Mitglied bei uns soll das neue Zuhause erst kennenlernen, wenn er oder sie drinsteht." Und damit nahm jemand anders meine Hände und ich wirde in die Apollo Hütte geführt. Der Junge nahm die Hände von meinen Augen. Ich konnte es nicht glauben.
Es war wunderschön. Die Betten waren aufgebaut wie normale Doppelbetten, aber das Gestell war aus purem Gold. Es gab große Fenster, auf der rechten Wand war eine goldene Sonne eingelassen. Überall lagen Notenbläter rum und es gab sogar eine kleine Bühne.
"wow..." war alles was ich hervorbrachte. "Gefällts dir?" fragte mich ein Mädchen. Ich nickte nur dumpf. Violetta rief allen zu sie sollen sich hinsetzen und sich vorstellen, damit ich alle kennen lernen konnte. Also setzten sich alle auf ihre Betten. Dann ging es los. Nacheinander stellten sich meine Halbgeschwister vor. Wir lachten und sangen. Und ich fühlte mich richtig wohl.
Irgendwann gähnten die ersten. Wir gingen schlafen, obwohl ich nur wach liegen konnte. Ich dachte nach. Mein Vater war also Apollo. Wie er wohl war? Ob er mich bemerken würde? Ich meine, klar er hat sich zu mir bekannt aber irgendwie hatte ich das große Bedürfnis, ihn stolz zu machen. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

______________________________________




Hallo ihr. (Waaaaaas? Sie sagt was?) Ich hoffe meine fanfiction gefällt euch so weit. Lass mir mal Kritik und paar Ideen da. Danke an alle die es bis hierher geschafft haben und ich würde gerne was von euch wissen: Wollt ihr in meiner Geschichte vorkommen? Falls ja dann sagt nir euren Wunschnamen und Wessen Kind ihr sein wollt und warum und ich tu was ich kann. :)

Percy Jackson FF - Um Olympus WillenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt