Kapitel 33

405 17 9
                                    

Leon:,,wie bitte?"fragte er und schaute mich unglaubwürdig an.
Leon:,,was redest du für ein misst?"fragte er immer noch unglaubwürdig und geschockt an.
Sara:,,Tut mir leid aber es wäre besser wenn ich gehe und mich von Kate töten lasse, damit du in Ruhe weiter leben kannst, ich werde mich für dich opfern!. Sagte ich und zog mich an.

 Sagte ich und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur ohne Rucksack)

als ich fertig war ging ich auf Leon zu der mich immer noch geschockt anschaute..
Ich gab ihm den Letzen Kuss, und verschwand dann aus den Fenster!.

Ich war wieder bei der alten Fabrik wo ich vor einen Jahr bemerkt hatte das ich anders war.

Sara:,,KATE!" Schrie ich und in meiner Stimme lag ein Hass auf Kate....!

Und da kam sie auch schon, genau wie immer fies Lächelnt kam sie auf mich zu.

Kate:,,na wie schön dich zu sehen,was möchtest du den hier bei mir?"fragte sie

Sara:,,Ich will mich opfern für Leon!"sagte ich und schaute sie an.

Sie grinste nur fies und schaute mich an.

Sie kam auf mich zu und griff mit ihren Krallen an meinem Hals, ich zog scharf die Luft ein.

Kate:,,bist du dir da ganz sicher das du dich kampflos ergibst,nur wegen So einen kleinen 14 jährigen jungen?" Fragte sie und ging um mich herum.

Kate:,,er ist doch nur ein scheiß verwöhnter kleiner Bengel!."sagte sie und den letzten Satz schrie sie mir direkt ins Gesicht, ab da riss mir der Gedulds faden.
Ich griff sie an und versuchte sie umzubringen.
Die kratzte mich am Bauch an der Hüfte an der Taille, am Oberschenkel.
Ich sackte zu Boden ich hatte keine Kraft mehr!
Ich lag auf dem Boden,meine Sicht wurde immer unklarer.
Ich lag in einer blutlasche,nicht in irgendeiner nein sonder in meiner blutlasche das is mein Blut in dem ich lag.....

Ich dachte nur noch Jetzt hat mein letzter Herzschlag geschlagen, meine Augen das letzte Sonnen Licht, und meine Nase den letzten Geruch gerochen,meine Lippen den letzten Kuss geschmeckt.....

Jetzt war alles vorbei, ich war tot.....

So das war das letzte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen...
Ich wollte mich bei euch allen bedanken die fleißig mein Buch verfolgt haben, die fleißig kommentiert haben und die fleißig für meine Geschichte gestimmt habt ich bedanke mich für 11tausend Leser ich bedanke mich einfach für alles ich bin euch dankbar für alles. Aber ich habe sogar in neues Buch für euch, es is aber keine DWK Geschichte nein es is eine
,die Vorstadtkrokodile Geschichte ich dachte mir komm machen wir mal was anderes ich hoffe sie wird euch gefallen und ich habt Lust sie zu lesen.
Hab euch lieb eure Denise❤️♥️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt