*Judika's Sicht*
,,Guuteen Moorgeen '' Ich fing lautstark an zu lachen, als ich sah wie Jenny stürmisch wach wurde. Sie fuchtelte wie eine irre mit ihren Händen rum und sah aus wie ein geistesgestörtes Kind. ,,Musst du mich so erschrecken?'' sie fauchte mich förmlich an. ,,Jap. Ich war mal wieder so nett und habe für uns beide früstuck gemacht, als du dabei warst wie eine kettensäge zu schnarchen'' ihre kinnladen klappten auf. Ich musste mir echt das lachen verkneifen ,,Ich schnarche nicht Judi!'' beteuerte sie aber ich habe es genáu gehört. Nachdem sie sich umgezogen hat und kurz im bad verschwunden war um Zähne zu putzen und ihr gesicht zu waschen gingen wir die Treppe runter in richtung Wohnzimmer. ,,Mhhm Lecker'' ich schmunzelte. Ich hab mir extra viel mühe mit dem essen gegeben da Jenny grade echt viel durchmacht. Erst das mit der Trennung von Harry, dann erfährt sie auch noch das er wieder mit taylor zusammen ist und dan bekommt sie einen komischen brief indem steht das sie schon seid jahren 'verfolgt' wird und der sogenannte 'stalker' sie besser kennt als sie sich selber. Ich versteh nicht wie sie dabei so ruhig sein kann, ich würde wahrscheinlich keine sekunde schlafen können ,wenn ich wüsste das dort draußen jemand ist und dich vielleicht die ganze zeit beobachtete.
Als wir aufgegessen haben und sichtlich satt waren, half mir Jenny noch beim abräumen und wir unterhielten uns noch ein wenig über den Schüleraustausch. ,,Ich bin ja mal gespannt ,wo die reise für mich hingeht. Am liebsten würde ich ja mal nach Frankreich , es soll ja so schön dort sein'' sie erzählte ganz begeistert von Paris weiter bis die Tür klingelte. Ich nickte ihr zu ,so das ich zur tür ging und jenny alleine in der Küche zurückließ. Ich öffnete die tür und vor mir stand ein hübsches Mädchen. Sie hatte lange braune haare und sie lächelte mich nett an. ,,Hey, bist du Jenny?'' kahm von ihr. ,,Ehm, nein ich bin Judika ihre beste Freundin. JEENNYY ?'' schon kahm sie angerannt. Ich streckte meinen Kopf zu tür und schon verstand sie. Ich ging ein Stück zur seite um jenny durch zu lassen und beschloss in die Küche zurück zu gehen.
*Jenny's Sicht*
,,Hey, mein name ist Gemma. Ich bin Harry's Schwester'' sie kahm mir eigentlich sympatisch rüber bis sie Harry erwähnte. Ich war geschockt. Harry's Schwester? Was wollte sie hier? ,, Eh , Hey ich bin Jenny. Sein ex.. ach komm ruhig rein'' warum habe ich sie jetzt rein gebeten? naja egal, es kann ja nicht schaden mit ihr zu reden. ,,setz dich ruhig'' sagte ich und deutete auf unser Sofa. Schon nahmen wir beide platz. ,,Ja also du wunderst dich wahrscheinlich warum ich hier bin'' ich begann zu nicken. ,,Ja also ich habe von eurer trennung gehört. Ich habe auch in letzter zeit öfters mit ihm telefoniert und ich muss sagen er leidet sehr darunter. Er hat sich komplett verändert. Ich mein er hatte wieder etwas mit Swift! Naja .. ich weis das du denkst das er dich mit Cara betrogen hat, aber das stimmt nicht. Wirklich nicht! Eleanor hat es dir doch bestimmt schonmal erklärt, glaub mir Harry würde niemanden so verletzen. So ist er nicht, besonders bei leuten die er sehr liebt und er hat dich geliebt, sogar mehr als das und er tut es immernoch. Hast du den garkeine gefühle mehr für ihn?'' ok. Das war jetzt einbisschen viel aufeinmal. Sie schien doch ganz nett zu sein, aber ich wusste nich wie ich jetzt darauf reagieren sollte. ,, Ehm.. naja ich hab ihn nunmal mit Cara gesehen. Ok, vielleicht habe ich überreagiert und ihn nicht ausreden lassen aber trozdem. Ja klar habe ich noch gefühle für ihn ,das ändert aber nichts an der tatsache das er mich betrogen hat. Und auserdem, h-habe i-ich einen n-neuen Freund'' bei den letzten worten sah sie mich mit großen augen an. ,,was?'' das war wohl das einzigste was sie noch raus bekam. ,,Ja ich bin mit meinem eigentlichen besten freund zusammen'' ihr blick wurde von mal zu mal verwirrter. ,, Eh ok. Also ich bin immoment in Berlin, das heist ich werde morgen nochmal kommen wenn das ok ist ? Ich muss jetzt wieder los,aber überleg es dir bitte nocheinmal mit Harry. Er vermisst dich !'' ich nickte nur zügernd und begleitete sie wieder zur tür. Immer wieder gingen mir ihre worte durch den Kopf. Er vermisst dich - Er vermisst dich. Wenn er mich wirklich vermissen würde, würde es sich melden oder zu mir fliegen. Ich meine sogar seine schwester ist nach berlin gekommen. Ob Harry etwas davon weis ? ,,Ja dan bis morgen , war schön dich mal kennenzulernen'' sie lächelte mich noch kurz an und verschwand dan aus der Tür. ,,was war das den ? Ich hab alles mitgehört. Ich hab's dir doch gesagt mit Harry!'' Judika.. immer muss sie lauschen. ,,Jaja mama'' sagte ich gespielt genervt und ging die treppen hoch in mein Zimmer. Ich zog mir wieder eine Jogginghose an und einen Hollister Pulover. Dann legte ich mich wieder in mein Bett. Ich wollte nurnoch meine Augen zu machen, ich wurde ja so früh geweckt. Irgendwann schlief ich ein und träumte von Harry und Gemma.
*Niall's Sicht*
Ich streckte mich nocheinmal. Ich war schon seid stunden wach ,lag aber einfach nur auf dem sofa. Die anderen waren immernoch am schlafen, obwohl wir schon 15 uhr hatten. Ich beschloss sie zu wecken. ,, FEUEEEEEEER'' augenblicklich sprangen sie auf . Louis rannte panisch im kreis, Zayn fiehl von der couch und Liam knallte gegen die wand als er wegrennen wollte. Ich konnte nichmehr vor lachen und fiehl zu boden. ,,ihr hättet eure gesichter sehen müssen'' sagte ich lachend und kasierte 3 tötende blicke. Das war es wert. Die anderen schlurften nach oben um wahrscheinlich dort weiterzuschlafen , aber ich ging in die küche und machte mir ein sandwich.
Als ich fertig mit essen war und noch ein wenig fernsehn geguckt habe ging ich ins Badezimmer um zu duschen. Danach troknete ich meine Harre und putzte meine Zähne. Als ich dan auch mal 'sauber' war ging ich zufrieden in mein Zimmer und hörte noch etwas musik. Als unser song kahm sang ich leise mit und folgte ein paar Directionern auf twitter. Wie es alle so schön nennen 'Followspree' . Ich hab jetzt 200 leuten gefolgt, das sollte wohl reichen. Ich legte mein Handy zur seite und versuchte ein mittagsschläfchen zu machen. Irgendwann gelang es mir auch und ich schloss meine augen...
-----------------------------------------------------------
Sorry das ich jetzt erst update ,aber ich habe im moment viel stress wegen schule.. ich hoffe ihr versteht das.. danke xx Ich hab das jetzt am Lepii geschriben,da meine mum mir mein Handy weggenommen hat und die nicht weis das ich mir den Leptop genommen hab. Haha wenn die wüsste :D<3
DU LIEST GERADE
One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)
FanfictionJenny ist 17 und wohnt derzeit in Berlin , obwohl ihre lieblingsstadt London ist. Sie hat lange blond gelockte haare und ist recht klein. Seid anfang X-factor sind sie und Ihre Beste Freundin Judika ein Directioner. Da ihr Onkel seid jahren in Engla...