Widmung undNervige Vorrede...

43 2 2
                                    

Dieses Buch wird wolfspfote2015 gewidmet. Weil du an meiner Seite bist und mich unterstützt. Auch wenn du es schwer mit mir hast, kannst du dir gewiss sein, dass ich immer ein offenes Ohr für dich haben werde. Hab dich lieb, meine beste Freundin!😘❤

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, dass es doof ist, vorher einiges zu erklären, aber vielleicht versteht ihr es dann besser...

Also die Geschichte handelt von der 16-Jährigen Maria, die in der Schule nicht gerade beliebt ist. Sie und ihre beste Freundin sind sehr verrückt, aber unzertrennlich. Maria verlor vor ein paar Jahren ihren liebsten Großvater und auch zu ihrem Vater hat sie kaum Kontakt. Selin geht es ähnlich, nur dass sie ihren Vater hasst. In diesem Buch wird öfters mal eine andere Sprache gesprochen. Diese Sprache benutzen Vampire um sich zu unterhalten wobei zu erwähnen ist, dass alle Wörter ausgedacht sind und ich niemanden beleidigen will. Ich möchte hiermit auch gleich sagen, dass manche meiner Figur an Menschen aus meinem Leben angehängt sind, aber nicht alle! Wer, das verrate ich nicht, da sie der eine oder andere angegriffen fühlen könnte. Ich werde nicht regelmäßig Updaten, denn ich bekomme schnell eine Schreibblockade und verliere die Lust an dem Buch, aber ich werde mir Mühe geben! Und jetzt, viel Spaß mit "Rock my Life!"

Rock my Life *Eingestellt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt