Kapitel 11

354 25 17
                                    

Sorry für die Schlechte Qualität des Bildes :o (jaaa die Liebe Ayumi kann auch förmlich reden tuten :3)

Eren's Sicht:

Ich schmunzelte. "Hey hast du Lust Eis essen zu gehen?"
(keine Anspielung auf Boku no Pico oder so 😂)

"Eis essen..? " Levi schaute mich skeptisch an.

"Och bitte Levii!"

Er lachte ein wenig. "Na gut!"

Mit funkelnden Augen stürzte ich mich auf ihn. "Dankee!"

Plötzlich stolperte Levi und mit einem Dumpfen Knall landeten wir auf dem Boden.
Levi murmelte ein "Ouch.. " und rieb sich den Kopf, während ich geschockt auf ihm lag. "S.. Sorry..! Geht es dir gut?"

"Ja. Ist schon okay.."

Mir ging es auch gut,doch als ich bemerkte wo seine Hand war, schoss mir die Röte ins Gesicht.

Levi's Sicht:

Eren wurde rot und ich Schaute ihn verwirrt an. "Was ist?"

"D.. Deine H-Hand ..könntest du.. Ehm.."

Erst jetzt bemerkte ich,dass ich, als wir umgefallen sind anscheinend an seinen Hintern gefasst habe.

"..oh... Sorry" ich grinste dreckig und bewegte meine Hand nicht einen Millimeter von seinem Arsch weg. Im Gegenteil,ich kniff neckend hinhein, was er mit einem quieken kommentierte. "L.. Levi..Stop.."

"Was denn? ~" ich tat es nochmal.

"Du.. -"

"Wieso stehst du nicht einfach auf,wenn ich aufhören soll~" unterbrach ich ihn.

"I.. Ich.. Ehmm.. " er wurde noch röter (?😂) und hiefte sich hoch. Ich tat es ihm gleich, gab ihm noch einen Klaps auf den Hintern und lief dann runter um meine Schuhe anzuziehen.

Erens Sicht:

Als er gegangen war,lehnte ich mich an die Tür.
Oh mann.. Er hatte recht.. Ich hätte einfach aufstehen können.. Aber an sowas habe ich in dem Moment halt einfach nicht gedacht... Wie peinlich.

Als ich mich wieder beruhigt hatte,lief ich auch nach unten, wo Levi schon auf mich wartete.

Ich schnappte meine Jacke,ebenso Schlüssel und Portmonee. Welche ich in die Jackentasche steckte.

(wie wird das geschrieben?! Portmonee, Portmone??😂)

"können wir los? " Levi  streckte seine Hand aus.

"Ja!" Ich nahm diese und zusammen liefen wir zur Eisdiele. Dort angekommen,suchten wir uns einen Platz und setzten uns. Ich nahm mir, genau wie Levi, eine Karte und schaute was ich essen möchte.

Nach einer Weile fragte ich Levi: "weißt du schon was du willst?"

"nicht wirklich.. "

"Wollen wir uns dann vielleicht etwas teilen..? "

Er lächelte. "Na klar!"

" Gut,dann sucht sich jeder zwei Sorten aus."

Er nickte.

Nach einiger Zeit des Überlegens,kam eine Kellnerin um unsere Bestellumg auf zu nehmen. Wir hatten uns dazu entschlossen 2 Kugeln Schokolade und 2 Kugeln Nuss mit Sahne und Schokosoße zu bestellen.

Wir quatschten noch ein wenig bis dann unser Eis mit zwei Löffeln kam.
Wir bedankten uns bei der Kellnerin und fingen an zu essen. Levi schaute mich die ganze zeit an und ich kicherte leise. "Warum starrst du mich so an?"
"Du bist wunderschön.. " murmelte er.

Ich wurde rot aber lächelte . "Dankeschön.." antwortete ich und küsste ihn kurz.

Nach dem Eisessen bezahlte Levi und wir gingen.
wir spazierten Hand in Hand durch den Park nach Hause und es herrschte eine angenehme Stille..

OHH MEEIIN GOOOOTTT.
Ich hab ewig nicht mehr geschrieben
.___. Ich habe gerade eben noch mal meine Geschichte durchgelesen und sie ist so kacka._. Ich versuch sie jetzt besser zu machen xd
(ach so, ich hatte dieses Kapitel schon vor 829393 Jahren geschrieben und es ist auch scheiße xd)

"Er saß an Tisch 5"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt