Nele pov.
Mitten in dee Nacht, wachte ich plötzlich durch Kinder Geschrei auf. Ich befreite mich aus Chase armen und stand auf um zu schauen was passiert war.
Ein erneuter schrei.
Ich ging zu dem Zimmer aus dem dieser Schrei kam und machte die Türe auf.
Vor mir lag Pablo am Boden, schrie und krümmte sich dabei. Ich stürmte auf ihn zu und merkte, dass er seine Augen krampfhaft geschlossen hatte. Paula saß neben ihrem Bruder und weinte.
Bei Pablo, nahm ich ihn in meine Arme und drückte den kleinen Mann an mich. Plötzlich schlug er die Augen auf und als er mich erkannte, schlang er seine kleinen Arme um mich. <Sch...schh...alles gut kleiner. Ich bin da!> sagte ich immer wieder und strich ihm über sein Haar.
Paula hatte mittlerweile auch schon aufgehört zu weinen und gab deswegen Pablo einen kuss auf seine Wange, bevor sie in ihr Bett ging und wieder versuchte wieder ein zu schlafen. <Soll ich dir einen heißen Kakao machen Pablo?> fragte ich den kleinen Jungen in meinen Armen. <Ja....> murmelte er. Ich nahm ihn hoch und ging mit Pablo auf dem Arm in die Küche. Dort setzte ich ihn auf die Arbeitsplatte und suchte nach Kakao.
Nachdem ich ihm seinen Kakao gegeben hatte, stellte ich mich vor ihn.
<Was ist passiert kleiner?> fragte ich ihn, als er seinen Kakao fertig auf getrunken hatte. <Nichts> <Das sah aber nicht wie nichts aus. Du kannst mir vertrauen Pablo. Erzähl es mir> sagte ich und fuhr einmal durch seine hübschen Haare. <Ich hab Chico gesehen. Mit einer Pistole und das er vor mir und Paula und Emma, auf Mama und Chase geschossen hat. Danach ist er zu uns gekommen und...und...> erzählte er und fing zum Schluss wieder an zu weinen. <Hey. Nicht weinen. Alles gut ich bin bei dir Pablo. Du brauchst keine Angst zu haben. Dein Bruder würde euch niemals weh tun. Glaub mir.> sagte ich und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn. <Ehrlich?> <Natürlich. Ihr seid Chico gaaanz wichtig> <Kann ich heute bei dir Schlafen?> fragte er mich. <Klar. Aber dann müssen wir auf der Couch schlafen. Chase macht sich immer so dick> sagte ich und endlockte Pablo damit ein kleines Lachen.
Ich hob ihn von der Platte und ging zur Couch. Dort legte ich mich mit einer decke hin und zog Pablo zu mir. Ich hielt ihn fest und er klammerte sich an meine Arme. Nach einiger Zeit schliefen wir beiden in dieser Position ein.Ich merkte wie mir jemand aus meinen Armen genommen wurde, weswegen ich denjenigen noch fester hielt. <Engel, lass Pablo los, Matteo bringt ihn hoch> hörte ich plötzlich eine Vertraute Stimme, wodurch ich den kleinen los ließ. Ich wollte mich gerade wieder einkuscheln, als ich auch hoch gehoben wurde. <Ich...> <Pscht. Schlaf weiter. Ich bring dich nur in mein Bett Engel> hörte ich noch, bevor ich wieder einschlief.
Ich wurde durch Jungs Gebrüll schon zum dritten mal wach. Ich guckte auf die Uhr, die mir 6 Uhr zeigte. Das Gebrüll wurde immer lauter und auf einmal wurde die Tür auf geschleudert und jemand schmiss sich mit voller Wucht auf mich. Ich gab nur ein 'Uff' von mir, versuchte dabei aber weiter zu atmen. <Geh runter von mir du Fettsack!!!> wisperte ich in der Hoffnung jemand würde mich hören. Genau in dem Moment, stürmte schon Chase ins Zimmer. <Jungs wo habt ihr Nele gelassen?> <Hier ist sie nicht> sagte jemand. Ich glaube es war Drago. <Doch ich bin hier unten du Fettsack.> sagte ich nochmal und endlich wich das Gewicht von mir. Ich atmete einmal tief durch und rieb dann meine Augen. <Was habt ihr denn hier um 6 Uhr zu suchen?> fragte ich, nachdem ich Drago, Mick, Jacob und Matteo erkannte. <Sorry, aber wir wollten eigentlich Chase ein bisschen verarschen. Ach ja und tut mir leid das ich dich zerquetscht habe. Hallo erstmal> fing Drago an zu reden und umarmte mich zum Schluss. <Ja, ähm hey Jungs> erwiederte ich nur, bevor ich Aufstand und ins Bad wollte, doch ich wurde aufgehalten. Zwei Hände umfassten meine Hüfte und zogen mich zurück. <Guten morgen Engel. Wieso lag ich heute nach eigentlich alleine im Bett und habe dich dann mit einem anderen Kerl im arm auf dem Sofa gesehen hm?> fragte er. <Wie du hast Chase betrogen?> fragte Mick von hinten. <Ja mit einem sehr hübschen, kleinen Mann> sagte ich und sah wie Pablo gerade durch den Flur hüpfte. <Ey kleiner Mann, wiederholen wir die Nacht noch mal?> rief ich ihm zu. Pablo blieb vor dem Zimmer stehen und grinste frech. <Immer wieder gerne große Lady> antwortete er und verschwand dann kichernd in seinem Zimmer. <Siehst du ihm hat es gefallen, das ich ihn so festgehalten habe> drehte ich mich wieder zu Chase. <Na und. Ich kenne dich länger und kann dir mehr bieten> <Sagt wer?> grinste ich und näherte mich seinem Gesicht. <Na ich!> flüsterte er und zog mich mit einem Ruck zu ihm.
<Ich muss mich fertig machen. Wir müssen in die Schule Chase>
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Ficção AdolescenteAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...