Alles zu viel?

495 13 0
                                    

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich aus der Dusche heraus. Ich kämmte mir gerade die Haare, als es an der Tür klopfte.
"Ein Moment bitte.." rief ich und zog mir schnell etwas über und bund mir die Haare zusammen.
Ich ging zur Tür und öffnete sie.
"Störe ich Sie Miss James?"
Ich war etwas erschrocken, als ich meine Chef dort stehen sah.
"Nein..kommen Sie rein Sir. "
Er lief zügig hinein und ich schloss die Tür.
"Wie kommen Sie mit der Arbeit voran? Ich hab schon lange nichts mehr von Ihnen gehört bzw. Informationen erhalten, was sie heraus gefunden haben. "
Er drehte sich zu mir um und schaute mich mit einem kalten Blick an.
"Nun die letzten Monate ist nichts passiert, Sir. Aber heute habe ich erfahren, dass einer von den Jungs angeschossen wurde. Sie meinten es war ein Unfall, aber ich denken das ein Deal nicht ganz richtig verlief. "

"Was Sie denken, ist mir egal. Ich will endlich Beweise haben! " sagte er gereizt.
"Sie waren immer eine der Besten, aber ich glaube, dass Sie  der Sache nicht gewachsen sind. Wenn sie wollen, können wir Sie gerne auswechseln lassen. "

Er sah mich durchdringlich an.

" Nein..Ich schaffe das wirklich Sir. Ich werde Ihnen richtige Beweise liefern."

Ich hoffte, dass er die Unsicherheit in meiner Stimme nicht bemerkte.

"Das hoffe ich sehr für Sie "
Mit diesem Satz verließ er das Zimmer. Leicht durcheinander öffnete ich das Fenster, um erst einmal durch zu atmen. Hatte mein Chef möglicherweise recht? War ich der Sache nicht mehr gewachsen? Und dann die  Sache mit Jax... plötzlich zuckte ich zusammen, als mein Handy klingelte. Wieder eine Nachricht von Jax. 

#Juice wird wieder... Also keine Sorge. #

Ich legte mich ins Bett und starrte die Decke an. Ich musste endlich die nötigen Beweise finden um diesen Fall abzuschließen und endlich wieder zurück nach New York zu können.
Ich nahm meine Sachen und stieg ins Auto. Ich nahm mir für den Rest des Tages vor, die Sons zu beobachten und zu verfolgen. Diskret und unentdeckt.

Als sie endlich das Krankenhaus verließen fuhr ich ihnen hinterher. Sowie es schien wollten sie nicht zur Werkstatt, stattdessen fuhren sie auf ein großes Gelände etwas außerhalb von Charming.
Ich parkte weiter weg und lief den Rest hinterher. Durch die unzähligen Bäume war ich beinahe unsichtbar und kam ziemlich nah an sie heran.
Ich versteckte mich in einem Busch, von dem aus ich eine gute Sicht auf alles hatte und auch gut hören konnte. 

Anscheinend traf sich das Chapter mit einer Gruppe aus einem anderen Club. Freund oder Feind? Ich konnte es nicht sagen. Auch die Westen der anderen Leute konnte ich nicht richtig erkennen.

Die beiden Gruppen stritten sich ziemlich laut. 
Plötzlich zog Clay eine Waffe und erschoss einen Typen, der im gegenüber stand ohne mit der Wimper zu zucken. Ein lauter, ohrenbetäubender Knall war zu hören. Vogel flogen aufgeschreckt aus den Baumkronen davon.
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund um nicht los zu schreien, denn auch das war mir zu viel. Auch wenn ich schon länger im Polizeidienst tätig war...meine Waffe musste ich noch nie zuvor benutzen.

Die Situation eskalierte. Beide Banden fingen an sich zu beschießen. Einige sprangen in Deckung... andere warfen sich auf den Boden um den umher fliegenden Kugeln zu entkommen. Wieder andere ergriffen die Flucht. Die Sons schienen dass nicht zum ersten Mal zu machen, denn immer mehr, der anderen Gang rannten um ihr Leben.

Ich war wie erstarrt. *Du musst hier weg...* sagte ich mir selbst. *Dreh um und renn...* Aber meine Beine wollten nicht.  *Reiß dich zusammen...du hast einen Job zu erledigen!* Ich ging langsam rückwärts. Doch plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und landete krachend und knackend im Gestrüpp.                                                                                                                                                Die Schüsse hatten aufgehört. Urplötzlich war es ruhig. Es war, als würde ich die gesamte Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Warum war es genau in diesem Augenblick so ruhig gewesen.

*Den Sturz haben doch alle gehört...Ich bin aufgeflogen...*

Aber es schien, als hätten sie es nicht gehört. Einige Sons trugen die Leichen weg und andere liefen ein wenig entfernt durch die dichten Bäume.

Ich nutze diese Chance und machte auf dem Absatz kehrt.                                                                         Ich verschwand zurück ins Auto und fuhr einfach weg. 

*Was ist, wenn die das raus bekommen, dass ich nur gespielt habe..was ist, wenn Jax mich auch einfach erschießen würde.*
Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Vor Angst liefen mir sogar die Tränen.
So einen Fall hatte ich bis jetzt noch nie.
Mein Herz raste.  
Als ich endlich vor dem Hotel ankam blieb ich noch eine Weile im Auto und weinte einfach. Ich wusste es würde hart werden, aber mit sowas hätte ich nie gerechnet. Ich musste mich beruhigen.  Also aß ich etwas und legte mich noch für eine Stunde schlafen.

Am Abend fuhr ich zur Werkstatt, den ich war zu einem BBQ eingeladen.
Ich zog mir ein hübsches, schwarzes Kleid an, welches mir bis knapp über die Knie ging , dazu noch Pumps und eine Silberkette. 
Ich machte mich auf dem Weg zur Werkstatt wo bereits unter anderem die Frau von Opie, Tara und anscheinend einige Prostituierten vor Ort waren.
Ich stieg aus und da kam auch schon Jax zu mir und gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange.
Er nahm meine Hand und ging mit mir zu den anderen.
"Ist alles okay? " fragte er mich
"Ja klar..heute war nur etwas anstrengend" sagte ich.
Ich sah mich um und entdecke Clay.
Sofort lief mir es eiskalt den Rücken runter.
"Entschuldige mich kurz Jax " sagte ich und lächelte leicht und ging rein.
Ich merkte nicht das Jax mir gefolgt war und gerade als ich mich umdrehen wollte, stand er da.
"Nicht erschrecken ich bin's nur " grinste er.
"Ich wollte nur nachsehen ob alles in Ordnung ist. Du wirkst so zerstreut "
"Ja, Jax es ist alles in Ordnung. Ich musste mich einfach nur etwas frisch machen. " sagte ich zu ihm und lächelte gespielt.
Jax kam mir ein Schritt näher und legte seine Hand an meine Wange. Gerade als er versuchte mich zu küssen, sagte ich. "Die anderen fragen sich sicher schon wo wir bleiben. "
Er ging ein Schritt zurück und löste seine Hand von meiner Wange. Ich ging zügig an ihm vorbei und aus dem Zimmer, direkt nach draußen. Dabei versuchte ich den Blickkontakt zu meiden. Obwohl ich schon längst draußen war spürte ich noch immer wie er mir nach sah.
Ich ging direkt zu Tara und unterhielt mich mit ihr, Opie und seiner Frau.

Jax ging zu den Jungs, machte sich eine Zigarette an und nahm sich ein Bier. Neben ihn setzte sich eine Schlanke Blondine mit freizügigem Outfit.
Ich beachtete die beiden erst nicht, aber als ich nach ein paar Minuten aufstand um mir etwas zu trinken holen wollte, sah ich wie Jax und sie rum knutschten. 

In diesem Augenblick hatte ich das Gefühl, als würde mir ein Kloß im Hals stecken...

Ich wurde so sauer, obwohl ich nicht mal wusste wieso. Immerhin hatte ich nichts mit Jax. Immerhin war das alles nur gespielt und ich arbeitete nur.
Trotzdem kochte es ihn mir.
Ich ging direkt an ihnen vorbei und schüttete von dieser Nutte das Bier aus. Natürlich nicht mit "Absicht".
Sie sprang auf und fing an zetern, weil ihr Rock angeblich jetzt total verfleckt war. *Als ob sie nur Flecken vom Bier auf ihrem Rock hätte...*

Ich ging an die Bar und nahm mir ein Bier. Sie lief direkt an mir vorbei ins Bad.
An diesem Abend war mir sogar Bier recht. Ich wollte Jax am liebsten eine Backpfeife geben...
Wenig später kam sie auch schon wieder raus, schaute sich kurz um und ging mit ihrem kurzen Rock zu Tig, der nahe der Tür saß. Jax war anscheinend verschwunden.

Ich drehte mich um und wollte mir das wirklich nicht mit ansehen. *Wie billig kann man nur sein?!* dachte ich wütend. Eigentlich war ich wütend auf mich...warum empfand ich so?
Dann hörte ich wie jemand rein kam und die Tür hinter sich schloß.

Sons of Anarchy - Ein Leben voller Hass, Liebe Und Tod.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt