Adrien
Bevor ich überhaupt richtig auf ihre Frage, ob es mir gut gehen würde antworten konnte, schleifte sie mich schon hinter sich her, zu einem Arzt. Auf dem Weg zum Arzt jedoch, war ich mit den Gedanken die ganze zeit bei Marinette, zum einen da ich ja jetzt wusste, dass sie Ladybug ist, zum anderen fragte ich mich aber auch, wie sie momentan zurecht kam und was sie wohl gerade machte. Nach kurzer Zeit jedoch, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "MARINETTE!"-"Wa- was ist?"-"Sag mal, wo bist du nur mit deinen Gedanken schon wieder?" fragte sie mich und ich schaute sie mit einem verwirrten Blick an, da ich nicht wusste, was genau sie von mir wollte. "Ach ist ja auch egal, schauen wir erst einmal was der Arzt sagt und dann sollten wir zu mir gehen, wir müssen uns noch fertig machen."-"Tschuldige falls ich nochmal frage, aber was hatten wir noch mal vor heute abend?"-"Das ist immer noch eine Überraschung und glaub mal nicht, dass ich dir das jetzt nur weil du dich verletzt hast, dir verrate was ich mit dir vor habe." sagte sie mit einem seltsamen Lächeln.
Kurze Zeit später waren wir auch schon beim Arzt und nach einer kurzen Wartezeit, wurden wir auch schon aufgerufen. Der Arzt schaute sich meinen Arm an und verschrieb mir eine Salbe gegen die Schmerzen. Anscheinend war es eine Prellung, weswegen er mir vor Ort einen Verband verpasste und mir riet, den Arm möglichst nicht zu belasten und mindestens eine Woche zu schonen. Danach gingen wir in die Apotheke, die Salbe abholen und dann direkt zu Alya nach hause. "Hier, zieh dich um ja? Ich helfe dir auch dabei." sie gab mir eine Tüte, die sie seitdem wir aus der Pizzeria gingen die ganze zeit mit sich rum trug. Als ich in die Tüte schaute, wurde ich leicht nervös. Doch Alya drängte mich dazu, mich ein wenig zu beeilen, da es anscheinend später war als ihr lieb war.
Als sie mich kurz allein lies um etwas von unten zu holen, schaute ich mir genau an, was genau in der Tüte war, da ich vorher nur flüchtig rein sah und nur ein blaues Kleidungsstück definieren konnte. Wo ich nun wusste was es war und ich mir das Kleid genau anschaute, fand ich dass Marinette echt Geschmack hatte und stellte sie mir in dem Kleid vor. Ohne es zu merken kam Alya ins Zimmer zurück "Du hast ja noch gar nicht angefangen dich um zu ziehen... Warum bist du so rot im Gesicht?" fragte sie nach einer kurzen Pause dann und ich erschrak, da ich gar nicht mitbekommen hatte, dass sie wieder gekommen war. "I- ich, ich bin doch gar nicht rot!" sagte ich ganz verlegen, doch sie schaute mich nur mit einem seltsamen Blick an und half mir dann in das Kleid und band mir die Schleife daran zusammen. Zum Schluss, nachdem ich umgezogen war und sie sich auch umgezogen hatte, machte sie mir noch die Haare. Natürlich war es mir total unangenehm gewesen mich um zu ziehen, da es ja an sich nicht mein Körper war, den ich so zu sagen vor mir sah und als Alya sich dann auch noch umziehen wollte, verließ ich das Zimmer mit den Worten, dass ich mal auf die Toilette müsste. Doch um ehrlich zu sein war ich sogar sehr überrascht, als ich in den Spiegel sah, denn ich hatte Marinette um ehrlich zu sein noch nie mit offenen Haaren gesehen und ich finde sogar, dass es ihr richtig gut steht und sie die Haare öfter offen tragen könnte. Was mir langsam immer mehr aber in diesen Momenten auffiel, dass seitdem ich wusste dass Marinette und Ladybug ein und die selbe person sind, seitdem dachte ich fast nur noch über Marinette nach, also was sie gerade vielleicht tat, wie es ihr ging und ich mich dauernd in diesen Gedanken verlor. Außerdem fielen mir immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen Marinette und Ladybug auf, die ich wie es aussah einfach verdrängt hatte, denn wenn ich genau aufgepasst hätte, wäre es mir bestimmt schon früher aufgefallen als erst jetzt, wo wir die Körper getauscht hatten.
"So ich bin jetzt auch so weit fertig, bräuchte nur noch Hilfe mit meinen Haaren und dann könnten wir auch schon los." sagte sie nach einer Weile. Ich dachte mir, ich sollte vielleicht erst einmal über etwas anderes nachdenken und versuchen nicht auf zu fallen. Deswegen fragte ich sie, wie ich ihr helfen könnte und was ich machen müsste. Sie erklärte mir, wie ich ihr dabei helfen konnte. Selbst aber dachte ich mir, dass ich nicht zu viel nach fragen sollte, da besonders Alya, die sehr gescheit war, bestimmt schnell was merken würde. Danach gingen wir los und Alya nahm mich zur Brücke mit, wo das Sommerfest gefeiert wurde. Das hatte ich ja total vergessen, dass es heute war! Aber dennoch verstand ich immer noch nicht, was hier genau die Überraschung sein sollte, denn für Marinette war das Sommerfest doch bestimmt nichts besonderes gewesen oder etwa doch?
Sorry noch einmal, dass es doch etwas länger gedauert hat als geplant, ich hatte leider eine Art Denkblockade. Ich hatte zwar viele Ideen, aber leider nicht die richtigen für diese Geschichte bzw dieses Kapitel an sich und habe auch um erst einmal auf andere Gedanken zu kommen erst ein mal eine andere Miraculous ff angefangen. ich versuche vorrangig an dieser hier jedoch erst einmal weiter zu schreiben und die andere würde vielleicht so zwischendurch mal was raus kommen, je nachdem zu welcher mir gerade was gutes einfällt und ich hoffe auch, dass es euch gefällt, wie ich die Geschichten schreibe. Außerdem kann ich meistens gegen Abend weiter schreiben, was auch einer der gründe ist weswegen es mal ein wenig länger dauern könnte. Aber dennoch viel Spaß beim lesen.
LG Hiyori Chan ;)
DU LIEST GERADE
Miraculous: Vertauscht & Verwirrt?
FanficHabt ihr euch nicht auch gefragt was passieren würde, wenn Marinette & Adrien ausversehen die Körper Tauschen würden? Es wäre doch bestimmt intressant. (Diese Geschichte spielt im Übrigen nach der an sich letzten Englischen Miraculous Folge, in der...