6 - Ich falle nicht auf dich rein

839 19 1
                                    

Ich lief zurück zu den Jungs. Sie waren alle echt freundlich und zuvorkommend, bis jetzt. "Lucia fliegt heute zurück nach München,"sagte ich ernst. Erik nickte nur. Ob er hörte, was ich gerade sagte? Wird er bei mir auch so kalt antworten? Ich lief auf mein Zimmer und zog mich um. Jeans, Top und Adidas Superstars an, die mit den pinken Streifen. Es klopfte, als ich gerade meine Haare machte. Erik stand vor meiner Tür. Er umarmte mich einfach. Ich fühlte mich überrumpelt. Warum weiß ich nicht, aber es fühlte sich gut an. Echt lieb von ihm. Er nahm meine Hand und er führte mich zu seinem Zimmer. Die Jungs saßen auf den Stühlen, auf den Betten, einfach überall. Es sah so schlimm in dem Zimmer aus, alles voller Chipsreste, Schokolade und verschütteter Cola. Die Musik war so laut, dass ich mich jetzt schon vor Eriks Konsequenzen fürchtete. "Leute!"schrie Erik. Sie schauten ihn alle fragend und lachend an. "Ich will hier keinen Stress. Räumt auf, macht die Musik leiser und dann haut ab!" Er ist richtig wütend. Alle verließen genervt von dem Spielverderber den Raum. Ich half ihm noch aufräumen. "Ich gehe auch mal,"sagte ich, doch er hielt mich fest. "Bitte bleib hier,"lächelte er schüchtern. Ich schaute ihm lange in die Augen. "Erik, ich..." Er küsste mich. Ich erwiderte eine kurze Zeit, bis mich das schlechte Gewissen plagte. Ich schubste ihn weg. Er küsst nicht schlecht, aber er ist so ein Arsch. "Verarscht Du jedes Mädchen so wie mich und versuchst es um den Finger zu wickeln? Nur weil Du Fußballer bist, kannst Du dir nicht alles erlauben!" Er schaute mich fragend an. Er muss doch wissen, wovon ich rede. Wie dumm ist er bitte? Jetzt tut er noch so, als würde ich lügen. "Du weißt schon, was ich meine!" Er blickte mich stumm und ängstlich an.

_________
Feedback? 👑

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt