Markus Sicht
» Moch kommst du, wir wollen los!« ruf Nerv. »Ich hole sie!« sag ich und ging in ihr Zimmer» Moch,wieso kommst du nicht?« frage ich und setze mich neben ihr » Autounfall.« sage sie und weint » Sssssh bleib ruhig Moch, deine Eltern?« beruhige ich sie » Ja.« sage sie noch heulend » Habe keine Angst. Es passiert nichts. Das verspreche ich dir. Alles ist gut.« sag ich nett » Solange du wild bis.« sagte sie fröhlich. Wir gehen runter und ging ins Auto.
12 Stunden später
Moch Sicht» Wir sind da.« sag Nerv und Klette fröhlich. Wir gingen alle ins Hotel und Leon fragte dann »Und wer möchte mit wem in ein Zimmer?«»Ich möchte nie im Leben mit Moch ein Zimmer teilen!« sag Nerv schnell.
Zimmer Teilung
1 Zimmer ( Nerv, Maxi, Raban) 2 Zimmer ( Joschka, Leon, Markus) 3 Zimmer ( Moch, Vanessa, Klette).
»Wir wollten alle gleich wieder los, weil wir wollen hier alles sehen, möchtest du mit kommen Moch?« rettet Klette fröhlich. » Ich möchte hier bleiben. Könnt ihr die anderen das sagen. « sage ich laut. Die beiden gehen.Nerv Sicht
» Wo ist Moch eigentlich? Klette und Vanessa!« frage ich»Sie will nicht mitkommen. Keine Ahnung wieso!?« sagt Klette leise. » Ich bleibe auch hier!« sag Markus schließlich und ging dann.Markus Sicht
Ich ging hoch in Moch, Vanessa, Klette's Zimmer und klopfte 3 mal an » Herein! « ruf Moch traurig. Ich öffne die Tür und ging rein» Wieso bist du hier. Ich dachte ihr wolltet alle zusammen alles ansehen?« fragt Moch überrascht» Ich wollte nicht das du alleine bist!«beantworte ich ihre Frage. Wir reden und lachten fast 1 Stunde lang.
Hier gehen Moch und die wilden kerle manchmal abends hin und reden.Moch's Zimmer
Am Strand
DU LIEST GERADE
Moch und ihr Leben ( und ihre neue Eltern) ( die wilden kerle)
FanfictionIhr Leben hast sich verändert, weil ihre Eltern gestorben sind ( Autounfall) . BITTE schreibt ein Kommentar. Das ich weiß was ich verbessern kann oder das ich weiter Geschichten schreiben soll.