oneshot

260 5 1
                                    

Sicht: David
Ich lief durch meine alte Schule, das letzte mal würde ich hier her laufen. Das letzte mal würde ich ihn sehen. Ich wechselte die Schule und er zog weg, nachdenklich lief ich immer weiter, bis ich vor dem kleinen Raum ankam, in dem die Anime Ag stattfand.

Ich wurde von einem blonden Mädchen begrüßt "GAYVIIIIID HAAAIII" rief sie und ich lächelte in unsere kleine Runde. Es war das letzte Treffen vor den Sommerferien, bevor ich weggehen würde. Sie wussten es und warfen mir immer wieder traurige Blicke zu. Die Tür ging nochmal auf und da kam er. Niels, meine heimliche Liebe. Er zeigte sich meistens abweisen und kühler was ihn mhystisch und faszinierend wirken ließ. Er hatte Energy und Chips dabei, so wie immer. Als ich sah, dass er schwer zu tragen hatte lief ich schnell zu ihm hin um ihm eine Tasche abzunehmen. Dabei berührten sich unsere Hände leicht und ich zuckte ein wenig weg, was ihn ,wie immer, kalt ließ. Das blonde Mädchen das mich vorhin begrüßt hatte schrie
"GAYVID IST GAY SCHAUT MAL DER UND NIELS SIND DIE NICHT SÜÜÜSS ZUSAMMEN?" ich lachte leise und wurde ein wenig rot.
Ich kippte den Inhalt der Tüte, welche sich in meiner Hand befand auf einen der dunkelbraunen Tische aus. Niels hatte mal wieder Geschmack erwiesen, Chips, Schokolade, Eistee, Monster, Rockstar... Das blonde Mädchen angelte sich direkt eine Tüte Chips und eine Dose Energy. "PROST" rief sie und trank einen schluck, an dem sie sich direkt verschluckte. Ihre beste Freundin klopfte ihr auf den Rücken, während sie sie auslachte.
Ich ging zurück zu Niels "Können wir mal kurz was draußen besprechen?" fragte ich ihn und zog ihn quasi schon mit mir ohne ihn überhaupt antworten zu lassen. "Was?" fragte er genervt. Er sah sich die Bilder auf der gegenüberliegenden Wand an. Das war meine Chance, "Niels", mein Herz sprang schneller, ich war zu aufgeregt. "I-ich" ich konnte es ihm nicht sagen, doch das musste ich anscheinend auch nicht, denn Niels beugte sich zu mir vor und küsste mich. Ich drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn verlangender. Niels vergrub seine Hände in meinen Haaren und schlang seine Beine um meine Hüfte. Ich verstand das als Hinweis und trug ihn zum Jungsklo,was kein Problem war, denn er war spindeldürr und zur 9 Stunde war eh keiner mehr auf dem Korridor. Ich trug ihn bis in eine Kabine und zog ihm dann sein T-Shirt aus kurz darauf folgte meins. Ich drückte ihn gegen die Seite der Kabine und fuhr mit meiner Zunge über seine Unterlippe, er gewährte mir zögernd Einlass. Ich erkundete vorsichtig seinen Mundraum mit meiner Zunge, bevor wir uns aus Luftmangel lösen mussten. Niels machte sich an meiner Hose zuschaffen, was mich nicht so kalt ließ. Niels lachte und sagte "Wer ist denn da ungeduldig ?" ich grummelte nur und kniete mich selbst hin um Niels seine Hose, mehr oder weniger, runterzuziehen. In seiner Boxershort zeichnete sich eine deutliche Beule ab.
Hastig zog ich mir meine Boxer aus und musste mir ein Stöhnen verkneifen als das Stück Stoff mein erregtes Glied berührte. Ob ich nur ein ^Spielzeug^ von ihm war, oder liebte er mich wirklich und wollte diesen Augenblick so sehr wie ich, schoss es mir durch den Kopf, doch ich verdrängte den Gedanken als Niels sich der Hose entledigte. Holla die Waldfee, der brauchte sich wirklich nicht zu schämen. Ich rieb mein Becken an seinem, wobei Niels unterdrückt aufkeuchte. Die Luft knisterte quasi vor Spannung zwischen uns. Ich gab ihm noch einmal einen leidenschaftlichen Kuss, ehe ich ihn von mir wegdrückte und ihn mit dem Gesicht zur Wand drehte. "M-mit oder ... Ohne Vorbereitung?" stammelte ich, doch Niels war wohl besessener auf den Sex als ich dachte "Mach jetzt endlich" quängelte er. Ich seufzte und stellte mich Position. Ich flüsterte "Das wird jetzt etwas weh tun, kleiner" und drang in ihn ein. Niels schrie vor Schmerz auf, und ich hörte tropfen auf den Boden fallen, als ich kurz inne hielt, um ihm einen Moment der Erholung zu gönnen, bevor ich begann wieder in ihn zu stoßen. Niels stöhnte vor Lust und Schmerz, ich stimmte mit ein.
Ich lehnte mich weit zu ihm vor, und machte ihm ein paar dunkle Knutschflecken am Hals. Niels keuchte leise, dich es ging ihm anscheinend nicht schnell genug, er drückte seinen Hintern weiter an mich ran und entlockte mir damit ein grinsen. Natürlich nahm ich das Signal und stieß härter und schneller zu. "Da-david~" stöhnte er und die Milchige Flüssigkeit lief an der Toilettenwand herunter. Ich stieß noch ein paar mal zu und kam letztendlich in Niels Arsch. Als ich mich aus Niels zog, schien er umzufallen, deshalb zog ich ihn an meine Brust und küsste ihn zärtlich auf die Stirn, ehe ich ihm seine Klamotten reichte und wir uns schweigend anzogen. "Niels, ich ..." er unterbrach mich "no homo! Kein Wort zu den anderen, verstanden?!" ich zuckte leicht zurück. Niels konnte immer noch nicht richtig laufen, ich hatte gute Arbeit geleistet.
Ich ging lächelnd den Gang zur Anime AG und genoss den Rest der Ag.

Ich würde sie nie vergessen.

NielvidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt