Kapitel. 5 Was passiert hier?!

9K 223 6
                                    

Als Jake, Austin, Daniel & ich dann nach etwas 15 Minuten das kleine Restaurant erreicht haben gingen wir hinein & suchten uns einen schönen 4er Tisch. Wir redeten vor allem über mich. Ich erzählte ihnen von wo ich komme, wo ich wohnte, ob ich Geschwister hätte, und noch viel mehr. Dann kam auch schon unser Essen. Ich bestellte mir eine grosse Schinken Pizza, & eine Cola. Nach dem essen sprachen wir noch weiter, aber diesmal mehrheitlich über das Internat & meine Neue Klasse.


" Was wollen wir noch machen?" fragte Austin in die Runde." ich werde dafür das wir Jolina die Stadt noch zeigen." kam es von Jake. Daniel sagte nichts schon seit wir aus dem Internat gegangen sind. Er ignorierte mich völlig. Ich werde aus ihm wirklich nicht schlau. Jake rief die Kellnerin & dann bezahlten wir unser essen & gingen dann aus dem Restaurant. Nun liefen wir durch die Stadt. Jake & Austin erzählten mir viele Sachen über die Stadt & über das leben hier. Daniel war immer noch still, doch als ich ihn einmal einen kleinen Blick zugeworfen habe lächelte er mich an.


Es war schon dunkel geworden & Jake, Austin & Daniel gingen schnell in ein kleines Geschäfft Snaks zu kaufen, denn wir wollten noch in unserem Zimmer Horrorfilme schauen." Hei... was macht denn so ein süsses kleines Mädchen ganz alleine auf der Strasse?" Ich ignorierte den Typen. Er roch  nach Alkohol & Rauch, deshalb beschloss ich in das Geschäfft zu den anderen zu gehen. Doch plötzlich zog der Typ mich an meinen Handgelenk an sich dran. " Lass mich los du ekeliger Spako.!" schrie ich in an. Doch es interssierte ihn nicht, er zog mich immer näher an sich dran & versuchte mich zu küssen. Ich fing an mich zu verteidigen, aber es brachte nichts er war viel stärker als ich.


Plötzlich sah ich nur noch wie der Typ zu Bode viel & aus der Nase blutete. Ich konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten das ich einfach umfiel. Jedoch mal nicht auf den Boden, sondern in zwei Muskulöse Arme. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich in Daniel'S Wunderschöne braune Augen. Er sah mich an & näherte sich immer näher an mein Gesicht, doch dann kamen Austin & Jake aus dem Laden Gerannt & waren ganz besorgt um mich.


" Es ist alles okei... er wollte mich küssen & zog mich an sich dran." sagte ich mit einer kleinen Träne in den Augen. " Wenn ich ihn noch gekriegt hätte dann würde er nicht mehr lange Leben!" sagte Daniel. Er klang ziemlich wütend & besorgt. Daniel stützte mich & hielt mich an meiner Hüfte & so gingen wir dann zurück ins Internat. Doch schöner wurde es leider nicht. Als wir die Internats Türe öffneten standen dort eine wütende Leonie & warscheindlich ihre Beste Freundin.


" Daniel wo warst du & warum bist du mit ihr unterwegs?!" schrie sie ihn schon fast an. Doch Daniel ignorierte es & lief mit mir die Treppen hoch in unser Zimmer. Warum ist er nicht zu Leonie gegangen? Warum hat er sie sitzen lassen? Als wir die letzten Treppen Stuffen erreicht hatten rief Leonie noch hinter her:" Hei Jolina warst du schon bei Mami & Papi weinen das du hier keine Freunde hast & ganz alleine bist?" Es erinnerte mich wider an meine Verstorbenen Eltern & an gestern. Mir lief eine Träne die Wange runter, nun flossen die Tränen Wasserfall artig meine Wangen hinunter.


im Zimmer angekommen reiste ich die Türe auf & befreite mich von Daniel. Ich sprang ins Bad & wollte die Türe hinter mir schliessen, doch ein Fuss war zwischen der Türe. Ich schaute auf & sah wieder in die unglaublich schönen Augen von Daniel. Ich weinte immer noch Wasserfall artig bis mich dann da Daniel fest in den Arm nahm & mit mir auf sein Bett sitze. " Hei hei hei hör auf zu weinen... erzähl mir was los ist Jolina ich höre dir zu ich lass dich nicht im Stich." Nun wusste ich das ich ihm vertrauen konnte & anfing zu erzählen. V.. Vo.. Vor kurz einem Jahr gingen meine Eltern mit dem Flugzeug nach L.A & sind in der Nacht mit dem Flugzeug abgestürzt. Seit dem wohne ich bei meiner Tante, meinem Onkel & meinem Cousin Max." Daniel schaute mich mit einem traurigen Blick an. "Jo.. Jolina ich wusste... nicht das... Es tut mir sehr leid das du so ein tragisches Schicksal hinter dir hast." Doch plötzlich änderte sich sein Gesichts Ausdruck total. Er sah nicht mehr traurig sondern Wütend aus.


Daniel'S Sicht

Jolina hat so eine schlimme Vergangenheit. Ich hätte es ihr nie angesehen das sie ihre Eltern verloren hat.  Sie wirkt immer so stark & tapfer, sie ist ganz anders als die meisten Mädchen die ich kenne. & Leonie musste zwei mal den blöden Spruch reisen. Jetzt reichts! " Daniel was ist los wo gehst du hin?" ertönte es aus Jolina'S Mund. " Ich werde jetzt jemanden sehr sehr wehtun." sagte ich ihr nur noch & ging dann aus dem Zimmer:

Jolina's Sicht

Was hat er vor...


Weiter geht es im Kapitel 6.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt