Kapitel 18: Erst zocken und dann ins Kino

1.3K 37 9
                                    


POV GermanLetsPlay

>>Was machen wir denn heute? Denn gestern sind wir ja nicht zu all zuviel gekommen.<< Gab ich zwischen 2 Bissen in mein Marmeladenbrötchen wieder. >>Ähm, ich weiß nicht. Kommt drauf an worauf du Lust hast. Zocken geht ja eigentlich immer, aber das würde ich lieber gerne heute Abend tun, wenn es okay ist.<< Schlürfte Maudado an seinem Kaffee und sah mich dabei an. >>Sicher. Also möchtest du lieber raus gehen? Einen Schneemann bauen?<< Grinste ich und biss wieder genüsslich in mein immer weniger Existierenden Brötchen hinein. >>Hatte ich gedacht, ja. Vielleicht nicht unbedingt einen Schneemann bauen, aber ich könnte dir ein bisschen meine Stadt zeigen.<< Dado schluckte seinen letzten Bissen herunter und machte sich daran die Frühstückssachen zusammen zuräumen. >>Ach ich weiß nicht. Irgendwie habe ich gerade nicht sooo die große Lust raus zugehen. Könnten wir nicht vielleicht doch ein wenig zocken bevor wir Mittagessen machen und dann heute Abend raus?<< Ich packte unsere leeren Kaffeetassen und stellte sie in die Spüle zu den krümeligen Tellern und den verschmierten Messern.

>>Hm... Ja schon. Aber Abends ist nicht mehr viel mit Sightseeing.<< Maudado fing mit dem Spülen an, während ich die Reste in den Kühlschrank packte. >>Kino eventuell? Was hältst du davon ins Kino zu gehen? Ich würde dich sogar als Entschädigung einladen wollen.<< Sagte ich und machte die Kühlschranktür zu. >>Kino hört sich toll an. Aber ich möchte nicht von dir eingeladen werden. Denn du musst hier überhaupt nichts Entschädigen. Ich bin nämlich verdammt glücklich das du hier bist und gerade deshalb sollte ich dich einladen.<< Ich blickte ihn an und sah das er sehr glücklich war. Ich ging auf den grinsenden Dado zu, nahm seine wieder nasse Hand in meine und musste mich wieder auf die Zehenspitzen stellen um ihn ins Ohr zu flüstern >>Ich bin auch froh hier zu sein, deswegen werde ich dich einladen. Und ich möchte keinen Widerspruch hören...<< Ich bemerkte wie er hart schluckte und um ihn zusätzlich schaudern zu lassen, stupste ich ihn leicht mit meiner Nasenspitze an sein Ohr...

>>Manu... tu das nicht. Ich kann mich sonst nicht zurück halten dich zu küssen...<< Murmelte Maudado und da ich immer noch angestrengt auf den Zehenspitzen und an sein Ohr mit meiner Nase gelehnt stand, musste ich es sagen... >>Dann tu es doch...<<



>>Ich mach dich fertig!<< Lachte ich, während ich wie bei einem Lenkrad meine Fernbedienung von der Wii herum riss. >>Vergiss es, ich bin der Meister auf dem Sunshine Airport.<< Kicherte Maudado sein süßes Lachen und es steckte mich an. >>Dann werde ich heute deine Ruhmreiche Ära beenden.<< Wir lachten, wir schrien und wir bekämpften uns vor Freude, während wir die verschiedensten Spiele zockten. Zwischendurch hatte uns Maudado eine Vegetarische Pizza gemacht als unsere Mägen nur noch durchgehend knurrten. Als wir aßen, schauten wir uns 1-2 Videos an und als Dado und ich fertig mit dem Essen waren, wurde weiter gezockt bis zum Umfallen.



>>Manu?<< Sprach mich Maudado von der Seite an, als wir gerade eine Strecke beendeten. Er hatte schon wieder gewonnen. >>Ja?<< Ich legte meinen Controller weg und schaute hinüber. >>Sollen wir uns fertig machen und dann ins Kino gehen? Da hätte ich jetzt verdammt viel Bock drauf.<< Er erhob. >>Klaro. Ich zieh mir nur eben noch einen Pulli über bevor ich meine Jacke hole.<< Ich stand auch auf und ging zu meinem Gepäck in den Flur und fischte mir schnell einen grauen Sweater heraus. >>Ich glaub, ich muss mich ein wenig mehr umziehen.<< Grinste er und schaute an sich herunter. Er hatte noch seine Jogginghose an und ein T-Shirt was mit Tomatenflecken von der Pizza befleckt war. Ich lachte >>Jaaa. Wäre wohl besser.<<



Als wir im Kino ankamen fragte ich Dado was wir schauen sollen. >>Ähm, mal gucken... Also... Ist ja nicht so dass wir vorher im Internet hätten schauen können was läuft... Also ich wäre füüüür... für...<< Maudado blickte in den Kinoflyer und grübelte. >>Moah Dado. Ich bitte dich, jetzt such doch was aus. Sonst stehen wir Weihnachten und Silvester noch hier und dann ist schon 2016! Aber bitte nicht Rings. Ich brauche echt keinen Horror, sonst trau ich mich nachher nicht ins dunkle um wieder mit zu dir zukommen.<< Lächelte ich ein wenig verlegen und Maudado grinste zurück. Ich glaube, heute ist der Tag des Lachens bei uns, dachte ich mir und Maudado antwortete >> Oh Gott bloß nicht. Horror brauch ich doch auch nicht. Da sind wir doch beide ein bisschen schisserisch. Das einzig gute an Horror wäre, wir könnten uns vor Schreck gegenseitig um den Hals fallen und uns vor der Angst beschützen.<< Jetzt mussten wir beide mehr als laut loslachen und es war uns egal ob die Leute uns beobachteten, wir hatten unseren Spaß und ich war mit jemanden hier, in den ich mich immer mehr und mehr verliebte...  



DENKT DRAN, IHR LIEBEN, ES GIBT NUR NOCH 5 KAPITEL UND DANN IST SCHLUSS. ICH FREUE MICH SEHR, DASS EUCH DIE STORY SO GEFÄLLT. DANKE FÜR DIE ABSTIMMUNGEN UND DIE KOMMENTARE, ICH FREUE MICH TIERISCH. <3

VIELLEICHT SCHAUT IHR MAL IN MEINE ANDEREN STORYS REIN? IM MOMENT LÄUFT NOCH GANZ FRISCH; SO NEBENBEI, VERBOTENE SÜNDEN, EINE HEIßE STEXPERT FF.

DANKE FÜRS LESEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL.

GEHABT EUCH WOHL
BLOODY

Maudado und GermanLetsPlayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt