P.O.V. Rose
Uns allen war die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben, da sich Flora immer noch nicht rührte und Kai so langsam die Kraft aus ging. Alles war still bis sich meine Stimme erhob ohne das mein Kopf da etwas mitzusprechen hatte:" Kai halt sie gut fest ich hab eine Idee." wart ich hab eine Idee? wie ist mein Mund denn jetzt bitte darauf gekommen, obwohl ich hatte wirklich eine Idee aber sie war unmöglich umzusetzten. Jay, der genau so überrascht war wie ich,fragte:"Welche Idee denn bitte." Und mein Stimme redete einfach weiter, ernsthaft kann man die irgendwie abschrauben:" Ich könnte sie mit einem Windstoß hoch pusten."
"Ich dachte du kannst noch nicht gut Luftbändigen." sagte Jay, zurecht. Was hatte ich mir da nur eingebrockt. Egal jetzt hilft alles nicht's mehr:"Es wäre ein super Moment um es zu lernen." Ich konzentrierte mich und dachte daran wie ich geflogen bin. Die Erinnerung Funktionierte ganz gut denn ein kleiner Wirbelsturm hiefte Flora ein ganzes stück hoch doch leider war die Erinnerung da auch schon vorbei und ich sah nur noch wie ich viel und genau das passierte auch mit Flora, denn der kleine Wirbelsturm löste sich auf und Flora viel knapp vier Meter weiter runter doch sie hatte sich im Seil verhackt und hing jetzt da. Wenn ich sie noch einmal fallen lassen würde sie abstürzen. Ok wann hatte ich noch einmal was mit fliegen oder Luft zu tun. Ähm... also? Oh doch natürlich. Ich hab es zwar noch nicht erlebt aber ich würde die zwei Jungs die mich die ganze Zeit ärgern gerne mal in die Luft fliegen lassen und das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Also schloss ich die Augen atmete tief durch und streckte meine zitternden Hände vorsichtig nach vorn und Flora flog tatsächlich hoch. Kai schnappte sich ihre Hand und zog Flora hoch.
P.O.V. Erzähler
Sie kam so langsam wieder zu sich. Und dann stellte sie sich hin und sagte wärendessen:" Kai ich..." doch weiter kam sie nicht, denn Kai, der total aufgelöst war und dem wirklich eine Träne die Wange herunter floss, zog sie auf die Beine und Umarmte sie. Flora erwiederte die Umarmung und die zwei standen Umarmend vor eine schlucht und ignorierten das die anderen völlich verwirrt am anderen Ende der Schlucht standen. Rose sagte:" Ich verstehs nicht erst sind zanken sie sich Tag und Nacht an und dann hängen sie sich in den Armen." und Jay kommentierte:" Also entweder ist Flora bei dem knall gegen die Wand ne Sicherung durchgebrannt oder die sind in einander verknallt." "Ich glaube er zweiteres." antwortete Cole darauf und die anderen stimmten zu. Zane fragte:" Und wie machen wir jetzt weiter. Wir sind immer noch hier und die dahinten spielen Pärchen."
DU LIEST GERADE
Ninjago 3 Die Ultimative Magie Meisterin
FanfictionEs sind nun schon drei Wochen vergangen, seitdem Flora den unglaublich Wichtigen auftrag bekommen. Und mit unglaublich Wichtig meine ich UNGLAUBLICH Wichtig. Er ist sogar so Wichtig das nicht einmal der Sensei uns verraten wollte worum es geht. Ab...