"Und dein wahrer Name?" Ich sah ihn nur doof an. "Denkst du das ich dich anlüge?"fragte ich ihn entsetzt. Ich drückte meine Augenbrauen zusammen und sah ihn erst verdonnert an. "Du kannst nicht Mikasa heißen, das ist unmöglich." sagte Itachi. "Und du kannst nicht Itachi heißen, das ist unmöglich"äffte ich ihn nach verzog dabei mein Gesicht. Er drückte meine Faust runter und hielt meine Hand noch fest. Er blinzelte kurz mit den Augen und schwups waren wir an einem schwarzen, dunklen Ort. "Wo bin ich hier?" Ich sah mich um, aber ich konnte leider nichts erkennen. Jedoch konnte ich die kälte spüren. Und das dieser Ort ein verbitterter, alter Ort ist. Es wurde immer kälter. "So jetzt erzähl mir die Wahrheit über dich. Und weswegen du hier nach Amgekagure gekommen bist." Alles war zwar dunkel, doch unsere leuchtenden roten Sharingan Augen konnte man nicht übersehen. Seine Augen glänzend und meine ebenfalls. Ich setzte mich nun beleidigt auf den Boden. "Ich erzähle dir gar nichts." Er fing etwas an zu lachen. "Du bist wirklich ein kleines Kind." "Ein Kind?" fragte ich ihn beleidigt. Er sah mich nur an und wartete auf eine gescheite Antwort. Am liebsten würde ich einfach abhauen,aber es ging schlecht. Ich seufzte kurz. „Wer sind deine Eltern?" fragte er mich. Ich verdrehte bloß die Augen. Wieso fragt er mich so viel. Will er die jetzt auch noch auslöschen oder was hat er vor? „ NAMEN DEINER ELTERN" fragte erneut, wobei es eher nach einer Aufforderung klang. Ich funkelte ihn böse an. „Als mein Vater gehört hatte, dass DU den ganzen Uchiha Clan vernichten solltest sind wir geflohen." Er sah für ein paar Sekunden weg. Er sah nachdenklich aus. Aber Denken konnte er anscheinend sehr schnell, da er nun wieder in meine Augen sah. „Na los willst du mich auch töten? Oder reicht dir das nicht das du so auf viele Menschen gewissen hast?" Er seufzte und machte mir Platz. Ich sah ihn überreicht und gleichzeitig verwirrt an. Was soll das denn jetzt? „Geh und komme nie wieder nach Amegakure. Und sag deinen Eltern nicht das du mich getroffen hast"und plötzlich drehte er sich um und lief weiter. Ich sah ihn überrascht hinter her. War das jetzt sein Ernst? Er ließ mich einfach so gehen? Das wäre meine Chance um von hier abzuhauen, doch irgendwie wollte ich gar nicht zurück. Ich wusste zwar nicht wieso,doch mein Bauchgefühl sagte mir das irgendetwas nicht stimmte und ich nicht gehen sollte. Ich beschloss einfach ihm nachzugehen. Auf einmal blieb er stehen. Ich tat das gleiche. Vor ihm kam ein komischer alter Mann. Zum Glück sahen die beiden mich nicht. Sonst hätte ich bestimmt riesiegen Ärger und ich wäre tot. Der alte Mann hatte ein Ninja-Stirnband. Leider konnte ich nicht sehen aus welchem Dorf er kam. Itachi drückte den Mann einfach zur Seite und ging weiter. Meine Augen weiten sich breit auseinander. Was hier geschah ging viel zu schnell. Der Ninja schrie laut auf und flog gegen ein altes, graues Gebäude. Ich hielt meine Hände vors Gesicht als ich sah das der Ninja anfing stark zu bluten. Er, Itachi war so stark. Er war einer der stärksten aus dem Clan. Meinte meine Mutter früher. Ich ging ihm schnell nach. Mir war es völlig egal ob er mich jetzt noch bemerkte oder nicht. Er blieb erneut stehen und stand da wie eine eins. „Was willst du? Habe ich dir nicht gesagt, dass du gehen sollst?" Ich zuckte die Schultern. Und sah ihn unschuldig an „Ich will nicht." Er drehte sich um und sah mich verwirrt an. Er hob dabei seine linke Augenbraue hoch. Obwohl er verwirrt aussah, sah er dabei Recht böse aus. Als ob er mir jede Sekunde etwas antun würde. „Ich will dich nur etwas begleiten." Er seufzte.„Entweder du verschwindest oder" Ich unterbrach ihn sofort. „Oder was? Willst du mich dann töten? Reicht dir das nicht, dass du so viele Menschen bis jetzt getötet hast? Anscheinend ist das dein Hobby. Uh noch ein Uchiha los ich töte ihn. Oh dieser Mensch nervt, komm ich breche ihm mal das Genick." Ich lief einfach auf ihn zu als ich sprach und sah zu ihm hoch. Er war ein Kopf größer als ich, das ich als normal ansah, da er viel älter war als ich. „Entweder du bringst mir ein paar Jutsus bei, oder ich werde dich töten." Erhob eine Augenbraue hoch. "Du willst mich töten?" fragte er skeptisch.
_
Feedback? :)
- Cagla
DU LIEST GERADE
Naruto - Dangerous Jinchuuriki - German Story
FanficNaruto - Jinchuuriki - neue Bijuu Kraft - neue Clan-Mitglieder - neue Kämpfe - stärkere Gegner - stärkere Beziehung zu einander - neue Regeln