Julien Bam ff - lost in cologne

679 18 7
                                    

Hallo ! Ich bin Nadii, chaotisch, zweideutig und ein rieesen fan von ju :3 ich bin 14 jahre alt und führe eine fanpage zusammen mit meiner besten freundin kikii. Diese fp heißt @julienbam.fangurlz.

Ich lauf mal wieder in meiner Wohnung auf und ab und überlege was ich heute mache als plötzlich eine Nachricht nach der anderen mein Handy vibrieren lässt.
Ich laufe hin und seh dass sie von Kikii sind also lese ich sie.. Und OMG ! Sie schreibt dass sie eine reise nach KÖLN gewonnen hat !!! 'Omg hoffentlich sehen wir ju' ist der erste gedanke der mein kopf durchdringt.

Morgen sollte es losgehen also packte ich meine sachen und adieau München !

-Zeitsprung zum nächsten Tag-

11:30 Uhr

Es klingelt an meiner Tür und kikii kommt herein, sofort rennen wir los zum bahnhof da unser zug gleich abfährt ! Schnell rein in den zug nice plätze suchen und in 2 stunden werden wir da sein

14:00 Uhr

Wir steigen aus dem zug, packen erstmal unsere Handys aus und posten auf unserer fanpage wo wir gerade sind. Ich kanns kaum fassen! Ich stehe auf dem boden in Köln ! Dem ort wo mein idol wohnt !
Es ist ziemlich kühl also pack ich mein Julien Bam merch aus und zieh ihn mir über. Kikii tat mir nach. Nun müssen wir unser Hotel finden, das kann ja mal heiter werden :'D

15:00 Uhr
Ich hol die Schlüssel von der rezeption ab und Kikii geht schonmal unser Zimmer suchen. Endlich gefunden, zimmernummer "341". Wir treten ein und uns beiden steht der Mund offen, "auf den Bildern sah das ziemlich klein aus" "ja" antwortet kikii mir erstaunt.
Wir packen unsere koffer aus und wissen gleich was sache ist ! Wir werden ju suchen !

19:00 Uhr

Kein erfolg wir haben nix gefunden, kikii ist schon ziemlich müde und geht zurück zum Hotel während ich noch spazieren gehe. Es fängt langsam an zu nieseln und ich such meinen regenschirm, "scheiße" flüser ich mir zu als ich merke dass ich keinen dabei habe. Mittlerweile schüttet es schon wie aus eimern und ich kuschel mich in den merch ein weil mir kalt ist. Es ist schon dunkel, aber das interessiert mich nicht.
Ich geh einfach weiter spazieren immer weiter und weiter die straße runter... Plötzlich rutsch ich aus und mich fängt jemand auf bevor mein kopf auf dem harten beton aufprallt, leider seh ich nicht wie diese person aussieht da meine brille beschlagen und nass ist vom schäuslichen wetter. "Danke, sie haben mich gerettet" und schon bin ich wieder weg.

-Zeitsprung von einem Tag-

Ich wach auf und seh dass Kikii noch schläft, ich pack meine handtasche zusammen zieh ju's merch an und geh spazieren, diesmal ist es das shirt und nicht der hoodie da es sehr heiß ist heute. Ich geh spazieren und die stunden verfliegen.

16:00 Uhr

"Scheiße!! Der Zug ging vor 2 Stunden!!" ich hatte mein handy auf Stumm geschalten habe 20 verpasste anrufe von Kikii und 137 nachrichten von ihr. Ich renn schnell zum hotel und da fällt mir auch ein dass ich den schlüssel liegen gelassen habe. Fuck! Ich geh die treppen hoch und der mann von der rezeption hält mich auf und deutet auf meinen koffer der neben ihm steht "ihre freundin ist schon vor 2 stunden weg" da verfall ich auch schon in eine schockstarre. Sie hat mich einfach alleine in köln gelassen ? Was mach ich jetzt ? Ich hab nichtmal geld ! Ich pack meine sachen beisammen und geh einfach in richtung kölner dom. Ich setz mich auf eine bank und bearbeite bilder wâhrend ich mir überlege was ich jetzt mache. "Hey, was machst du hier alleine mit so viel gepäck?" spricht mich jemand an. Diese Stimme.. Die kommt mir so bekannt vor, die hab ich doch gestern bei meinem sturz gehört !! Ich blicke nach oben und falle wieder in eine schockstarre, mein mund bleibt offen stehen. Vor mir steht Ju! "I.. Ich... Bist du es wirklich??" stammel ich vor mich hin. "Ja, ich bin es wirklich, freshes shirt ;)" antwortet er und zwinkert mir zu. Ich bin sprachlos. "Und was machst du denn hier alleine ?" seine stimme ist so sanft .😍 "ich hab mein Zug verpasst und weis nicht woch ich jetzt hin soll, meine freundin ist einfach ohne mich zurückgefahren. Mir steigen vir verzweiflung tränen in die augen. "Heii, nicht weinen beruhig dich.. Ehm..." überlegend kratzt er sich an der Wange. "Komm doch erstmal zu mir bis du weißt wie du wieder zurück nachhause kommst" ich war baff, er läd mich zu sich nachhause ein ? OMG! "Mhhmm.. J... Ja, danke!" er nimmt meinen koffer und streckt mir seine Hand entgegen. OMG ! Ich nehm sie und sofort spür ich ein starkes kribbeln in meinem bauch. Er lächelt mich an und wir machen uns auf den Weg zu ihm.

×Kurzer Sichtwechsel zu Ju×

"Sie ist wunderschön. Aber was macht sie hier alleine ? Mit so viel Gepäck ? Am besten frag ich sie mal, kann ja nicht schaden :) *gespräch zwischen den beiden* ich nehm ihr mal ihren koffer ab und nehm ihre hand damit wir uns in den menschen nicht verlieren.. *nimmt ihre hand* ich spüre ein megaa starkes kribbeln in meinem Bauch. Ihre hand ist so Zart und warm. Ich hab noch nie so ein schönes mädchen gesehen"

×wieder die ich erzähler sich×

Wir gehen eine enge straße entlang und er sperrt die tür auf. "Willkommen in meinem bescheidenen heim :) du weißt ja bestimmt wie es hier aussieht" sagt er lachend "ehmm.. Ja" antworte ich kichernd und leg meine tasche im flur ab und zieh meine schuhe aus. "Hier wirst du erstmal schlafen." sagt er mit sanfter stimme und führt mich in sein Zimmer. "Und du?" "ich schlaf woanders" antwortet er mir. "Möchtest du etwas trinken?" "ein Wasser wäre gut!" sofort geht er in die küche und gibt es mir, vor lauter aufregung zitter ich so und lass das glas fallen "OH! Das tut mir leid, weiß garnicht wie das passieren konnte !" sage ich beschämt. "Kein problem, passiert mir auch öfter. Ich mach das nur schnell weg!" "nein lass ruhig ich mach das schon!" erwider ich und bücke mich um die scherben aufzuheben, auf einmal fassen wir zur gleichen scherbe und unsere hände berühren sich. Ich schau zu ihm hoch und sehe dass er mich auch anschaut. Oh holy, seine Augen sind so schön, und wie sie glitzern 😍. Ok Ok Ok nadii! Stopp! Er ist viel zu alt für dich! "Ehh... Setzt dich... Ich mach... Das schon.." bringt er nur stotternd raus und schaut mir hinterher während er das zimmer verlässt um schaufel und kehrbesen zu holen. Ich sitz auf seinem bett und schau ihm zu.

23:00 Uhr

J:"Gute nacht ... Eh.. Wie heißt du überhaupt ??"

N:"Nadja, aber nenn mich bitte Nadii !"

J:"Okay.. Nadii. Schlaf gut!"

N:"Nacht!"

-zeitsprung zum nächsten tag-

9:00 Uhr

Ich wach auf und muss erstmal realisieren dass ich grad wirklich nicht träume!! Da kommt auch schon ju ins zimmer. "Na? Hast du gut geschlafen ?" frägt er mich und setzt sich auf die Bettkante. "Ja, wie gehts jetzt weiter ?"

"Ich mach jetzt erstmal frühstück !"

"Okay. Ich mach ich solang fertig"

"Bad ist den flur runter erste tür links"
Sagt er auf eine verführerische art und zwinkert mir zu. Was war das denn ? Mein herz fängt auf einmal an wie wild zu pochen !

Ich putz mir grad die Zähne, als mich von hinten auf einmal zwei muskolöse aber gleichzeitig auch zierliche arme umschließen. Was wird das denn ? Das ist ju! Ich merke wie ich rot im gesicht werde und beug mich nach vorne um die Zahnpasta auszuspucken. Er packt mich an der taille und küsst mich am nacken. Ich geh einfach als wär nichts gewesen und zieh mich um. >scheiße, was war das den gerade? Um ehrlich zu sein hat es mir gefallen, ich hab mich irgendwie wohl und geborgen gefühlt, aber will er was von mir ? Bestimm nicht ich bin doch so hässlich ! Und er so wunderschön 😭< mir rollen ein paar tränen die wangen runter und ju kommt einfach ins zimmer. Er sieht mich mit einem verlangenden blick an und ich halt mir mein shirt vor den oberkörper. Er kommt näher und ich spüre wie die aufregung in mir hochsteigt. Ohne es zu merken lass ich vor schock das shirt fallen und sein blick fällt sofort auf mein dekollte. Er kommt näher, packt mich an der taille und drückt seine weichen lippen auf meine, ich schließe nur die augen und genieße es da ich gerade machtlos gegen meine gefühle bin. Wir verfallen gefühlte ewigkeiten tief in den kuss und als er seine lippen von meinen löst hebt er mich und drückt mich gegen die wand zu einem weiteren, wilderen, gefühlsvolleren kuss. Ich kann mein glück grad nicht fassen, ich genieße es so sehr, dass ich vergesse was für ein fehler ich gerade mache ich meine.. Ich bin 14 und er 27...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshot - 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt