Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen wach. Ich drehte mich zu Jongdae und sah das er noch am schlafen war. Langsam stand ich auf und öffnete die Tür. Von der Tür aus schaute ich auf eine Uhr. 7:34 Uhr. War ja klar das alle noch am schlafen.
Langsam ging ich die Treppen hoch und hoffte das Mr. Lee nicht dort war.
Tatsächlich war er dort nicht mehr. Schnell rannte ich in mein Zimmer.
Mina war schon wach und saß auf ihrem Bett. Sie laß gerade ein Buch und schaute dann zu mir hoch.
„Süße alles Ok?" Fragte sie mich. Süße? Was ist an mir süß?.
„Ja alles Ok." Sagte ich und ging zu meinem Kleiderschrank. „Wo warst du gestern Abend? Du wolltest doch nur Tabletten nehmen?!" Fragte sie.
„Ist nicht so wichtig." Sagte ich und winkte ab. „Ach komm, irgendwas ist dich mit Jongdae, nicht wahr." Sagte sie. Meine Augen weiteten sich. „Ich wusste es." Sagte sue etwas lauter.
„Pshht!!" Sagte ich, da sie schon fast geschrien hat. „Mina, ich erzähl dur Alles aber versprich mir das du nichts Eunji erzählst. " sagte ich und setzte mich auf mein Bett. Sie nickte.
Ich erzählte ihr alles was gestern Abend passiert ist. „Und was ist danach passiert?" Fragte sie. „Jongdae zog mich mit in sein Zimmer und sagte das ich bei ihm schlafen soll..." „Du hast doch nicht etwa..." „doch hab ich..." sagte ich und schaute beschämt auf den Boden. Mir kamen leicht Tränen. „Hey, was ist denn los?" Fragte sie mich. „Mina, ich...ich glaube ich lie-" weiter konnte ich nicht sprechen, da es an der Tür klopfte. „Ich geh schon." Sie öffnet die Tür. „Ahh Jongdae...Was machst du denn hier?" Fragte sie. Ich wischte mir schnell die Tränen weg. „Kann ich kurz zu (Y/N)?" Fragte er. „Klar, ich wollte gerade sowieso gehen." Sagte sie und zwinkerte mir zu. Sie verließ den Raum und Jongdae kam rein. Er schloß die Tür und kam zu mir. „(Y/N) du hast gestern...Warte warum weinst du?" Fragte er mich und setzte sich ganz nah neben mich. „Eh...Ist nicht so wichtig...Warum bist du hier?" fragte ich. „Ich wollte dir deinen Ohrring bringen. Anscheinend hast du ihn gestern verloren." Sagte er und gab mir tatsächlich meinen Ohrring. „Ohh Danke." Sagte ich und steckte ihn mir ins Ohr. „Kein Problem." Sagte er. „Wolltest du mir noch etwas sagen?" Fragte ich ihn. „Ehm...Also...ich wollte dich Fragen ob du Lust hast mit mir am Samstag ins Kino zu gehen?" Fragte er. Ich dachte nach. „Also ist es ein Date?" Fragte ich. „Eh...Kann man so sagen." Sagte er und fing an zu Lächeln. „Klar habe ich Lust." Sagte ich. „Klasse, ich hol dich an um 16:00 Uhr bei deinem Zimmer ab, okay?" Fragte er. „Okay." Sagte ich und lächelte. „Kommst du mit Frühstücken?" Fragte er. „Sofort ich zieh mich eben um." Sagte ich und er wartete vor der Tür. Ich zog mir eine Schwarze Jeans an und ein weißes T-shirt. Als ich fertig war öffnete ich die Tür und wir gingen ins Esszimmer. Der Tisch war schon gedeckt und alle aßen schon. Jongdae und ich setzten uns auf unsere Plätze und begangen ebenfalls an zu essen.
„Und wie war deine erste Nacht hier?" Fragte mich Kyungsoo. Ich schaute zu Jongdae und dann wieder zu Kyungsoo. „Sie war in Ordnung. Also geschlafen habe ich perfekt." Sagte ich und sah dann wie Jongdae lächelte. „Das ist ja schön." Sagte Kyungsoo und widmete sich wieder zu den anderen. Wir aßen zuende und gingen dann alle in unser Zimmer. Mina kam zu mir ans Bett und fragte:„ Na, was wollte Jongdae von dir?" „Er hat mir meinen Ohrring gegeben. Ich habe ihn wahrscheinlich gestern verloren." Sagte ich. „Und mehr nicht?! Er wollte dir nur deinen Ohrring geben?!" Fragte sie. „Naja, nicht ganz. Er hat mich auch gefragt ob ich Lust habe am Samstag mit ihm ins Kino zu gehen." Sagte ich. „Du hast Ja gesagt?" Ich nickte. „Wann fängt die Schule eigentlich wieder an?" Fragte ich.
„Nächste Woche Montag." Sagte sie.
„Ok..." sagte ich.~Samstag, 14:00 Uhr~
Ok, ich habe jetzt genau noch zwei Stunden Zeit um mich fertig zu machen. Ich beschloss erstmal Duschen zu gehen und als ich fertig war zog ich mich an. Ich zog mir eine weiße Bluse an und eine Schwarze Hose. Dann nahm ich mir noch bisschen Schmuck und fertig war ich. Jetzt fehlten nur noch meine Haare. Ich saß an meinem Schminktisch bis plötzlich Mina ins Zimmer. „Na, machst du dich schon fertig fürs Kino?" Fragte sie. „Ja, nur ich weiß nicht so ganz was ich mit meinen Haaren machen soll." Sagte ich. „Warte. Lass mich das machen." Sagte sie. Erst föhnte sie mir die Haare und dann machte sie mir leichte Locken. „So, Fertig! " sagte sie. „Wow! Danke Mina! Du bist echt die beste!" Sagte ich und umarmte sie. „Kein Problem." Sagte sie. „Moment! Mein Make-Up fehlt noch!" Sagte ich und hohlte mir schnell meine Schminke. Ich schminkte mich fertig und sah dann auf die Uhr. 15:55 Uhr. „Ok, in 5 Minuten kommt Jongdae. Mina, wie sehe ich aus?" „Du siehst toll aus!" Sagte sie. Ich nahm mir noch schnell meine Tasche und packte mir alles nötige noch ein. Plötzlich klopfte Jemand an die Tür. Ich öffnete sie und sah dort Jongdae. „Wow! Du siehst echt gut aus!" Sagte er. „Du Auch." Sagte ich. „Bist du bereit?" Fragte er mich. „Ja, wir können los." Sagte ich und ging mit ihm nach draußen.
Dort stand ein Taxi. Wir fuhren zum Kino und schauten uns einen Film an.
Mitten im Film legte Jongdae einen Arm um mich. Ich zuckte leicht auf aber genoss es danach. Jongdae ist ganz anders als die anderen Jungs aus dem Internat. Als der Film fertig war gingen wir nach draußen. „Wollen wir noch essen gehen?" Fragte er mich. „Gerne. " sagte ich mit einem lächeln. Er erwiederte es und dann ginfen wir auch schon zu einem Restaurant. Wir saßen ganz hinten in einer Ecke und lernten uns noch besser kennen. „Guten Abend, Was wohlt ihr bestellen?" Fragte uns ein Kellner. „Also ich nehme einmal das Steak mit dem Kartoffelpüre." Sagte ich. „Ok und der Herr?" Fragte der Kellner.„Ich nehme den Fisch mit den Bratkartoffeln." Sagte Jongdae.
„Ok, wollen sie noch etwas trinken?"
„Für mich ein stilles Wasser." Sagte ich. „Und für mich eine Limonade." Sagte Jongdae. Der Kellner ging wieder und Jongdae und ich redeten weiter. "Hast du einen Freund?" Fragte er mich plötzlich. Ich schaute ihn geschockt an. "N-nein...woeso fragst du?" "Nur so." Sagte er und schaute weg. Dann kam auch schon unser Essen. Während wir gegessen haben dachte ich die ganze Zeit drüber nach wieso er mich so etwas gefragt hat. Als Jongdae und ich fertig waren gingen wir nach draußen. "Jongdae es ist schon 22:55 Uhr!" Sagte ich. "Ja und?" Fragte er. "Was machen wir jetzt mit Mr.Lee?!" Fragte ich. "Shit...Wenn du willst kannst du wieder bei mir schlafen." Sagte er und nam meine Hand. "Komm mal mit." Sagte er und rannte los. "Jongdae?!" Rief ich. Plötzlich hielt er an. "Wir sind da."sagte er und nahm meine Hand und verschloss sie in seine. Ich schaute nach unten und lächelte dann. Es gefiel mir. Jongdae und ich standen vor einem kleinen See. Um den See rum waren ganz viele Bäume und Rosen. "Jongdae hier ist es so schön!" Sagte ich. "In der Tat." Sagte er. Plötzlich drehte er mich zu sich und kam mir näher. Unsere Lippen waren nur noch paar cm von einander entfernt. Und dann geschah es. Jongdae küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. Er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich noch näher zu sich. Wir lösten uns wieder. "Ich Liebe dich (Y/N)❤" sagte er. "Ich dich auch Jongdae❤" sagte ich.
-
Hey Leute♡
Sorry das die letzten Tage kein Kapitel mehr kam. Aber ich habe ein neues Handy bekommen und hab voll vergessen mir wieder Wattoad runterzuladen...
Ach ja...
Vielen dank für über 360 Reads💓💘
Ich liebe euch❤
Bis zum nächsten Kapitel♡
DU LIEST GERADE
Tell Me About - Kim Jongdae (Exo Chen One Shots)
RomanceLauter unterschiedliche One Shots rund um Jongdae und dich. Ich Akzeptiere Vorschläge//Bitten//Anfragen//und natürlich feedback! Viel Spaß!