Heii
hier das zweite Kapitel
ich hoffes gefällt euch! Freue mich über rückmeldungen.
"Wo bin ich? Mom, Peeta? Wo seid ihr?"
"Ganz ruhig Katniss." beruhigte mich Peeta mit seiner sanften stimme. "
"Peeta warum sind wir in einem Zug? Was ist passiert und wie bin ich hierreingekommen?" Peeta wartete eine Moment bevoer er mir alles erzählte.
"Ich hab dich getragen. Kurz nachdem uns verkündet wurde, dass wier nochmals in die arena müssen, bist du in ohmacht gefalle."
"Und wo fahren wier hin?"
"In die Arena."
Eine Träne kullerte Peeta die wange runter. Er sagte zu mir: "Katniss ich habe angst!" "Ich doch auch!" "Nein, du verstehst nicht. Ich habe angst um dich! Katniss ich liebe dich! Was letztes Jahr in der Arena ebgelaufen ist war keine Lüge!"
Ich legte meinen finger auf seine Lippen und er wurde still. Er bückte sich zu mir und unsere Lippen kamen sich immern näher...
Doch plötzlich wurde die Türe von unserem Abteil aufgerissen. Es war unser neuer Mentor. Als er bemerkte das er in einem sehr ungünstigen Moment hineingeplatzt war, drehte er sich schnell wider um und sagte nur :"Ich kommen in 5 Minuten nochmal."
Als er wider draussen war sgte ich :"Peeta nur noch eine Frage. Weisst du warum wier in nochmal in die Arena müssen?"
Peeta schaute mich mit seine kristallklaren Augen an. " Nein, Katniss ich weiss es nicht. Niemand weiss das."