Flashback vor zwei Jahren:
"Nein Niall! Du darfst nicht gehen! Was mache ich jetzt ohne meinen Fresskumpel?", fragte ich meine besten Freund geschock. "Kleine du wirst es überleben!", sagte er lachend. Ich fragte mich, wie er sich auch noch lustig über mich machen konnte. Ich heulte mir hier die Seele aus dem Leib und er lachte?! Na danke auch! "Sarah! Lass mich endlich los. Meine Mum nervt mich schon das ich kommen soll.", sagte er. Ich ließ ihn schweren Herzens los, er drückte mih noch einmal kurz und dann verschwand er.
Today:
Vor kurzem sind wir nach London gezogen und ich hatte seit Nialls Umzug nichts mehr von ihm gehört. Es machte mich traurig zu wissen, das mein bester Freund mich einfach veressen hat. Naja Who cares?!
"Sarah! Steh endlich auf. Du musst zur Schule. Ich habe keine Lust, das du am ersten Tag zu spät kommst." Mühsam schälte ich mich aus meinem Bettb und äffte meine Mutter nach. Die hat ja keine Ahnung was es für eine 17- Jährige bedeutet in der Früh aus dem Bett geworfen zu werden. Es ist furchtbar.-.- Naja was solls?! Ich ging runter nach dem ich fertig war , schob mir irgendetwas essbares in den Mund und machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen, drückte mir eine Lehrerin den Stundenplan in die Hand und ich flog fast um. Ist das dene ihr ernst? Die erste Stunde sollte ich mit Mathe tot schlagen? Na ganz toll. ich machte mich also auf den Weg um Raum 201 zu suchen. Ich fand ihn nach kurzer Zeit und setzte mich neben einen Jungen, da es der einzigste Platz war der frei war. YEY-.-! "So ihr arbeitet jetzt jetzt bitte in eurem Mathebuchauf Seite 30 die Nummern 2-6 in Partnerarbeit! und ich meine mit eurem Tischnachbarn. Also los!", sagte anscheinend unsere Mathelerhrerin von der ich keinen Plan hatte wie sie hieß. "Also wie heißt du?", fragte mich mein Tischnachbar neugierig. "Ich heiße Sarah. Und du?" antwortete ich ihm. " Ich heiße Louis", sagte er. " Wenn du willst kannst du in der Mittagspause zu uns kommen. Wir nehmen immer immer wieder gerne neue Menschen auf. ", sagte er. Ich musste lachen. Und dann klingelte es es endlich. Meine nächste Stunde war Bio. Auch nicht viel besser! Ich ging also zu Bio und Louis schlenderte gut gelaunt neben mir her. "So unser 'ach so schöner' Bioraum.", sagte er ironisch begeistert.
DU LIEST GERADE
No sooner have you forgotten me, I'm back!
FanficSarah und Niall waren sie besten Freunde. Nialls Vater bekam allerdings eine neue Stelle in London woraufhin er mit Maus und Katz (kann man das so sagen?) nach London zieht. Sarahs Vater bekam zwei Jahre später auch einen Vertrag in London bei einer...