Kapitel 24 ~ "I want to help you"

257 22 2
                                    

Die Fahrertür vom Van geht auf und als sich die Person in meine Richtung dreht, klappt mir der Mund auf. Ich habe ihn nur wenige Stunden zuvor auf unserem Schulhof gesehen und jetzt ist er mit scheiner Schwester in solch einer Gegend. Zwingt er etwa Selena zur Prostitution? Er reißt die Beifahrertür auf, sagt etwas und geht zu dem Efeu bewachsenden Haus. Er holt einen Schlüssel aus seiner Hosentasche heraus, schließt die Tür auf und verschwindet ins innere des Hauses. Ich warte darauf, dass Selena aussteigt, aber sie tut es nicht. Deswegen beschließe ich kurzer Hand selbst aus zu steigen und zu ihr hin zu gehen. Ich komme an dem schwarzen Van an und stelle mich an die geöffnete Beifahrertür hin. "Geht es dir gut?", will ich sofort wissen, da Selena sich den Kopf hält und so aussieht als hätte sie Schmerzen. Ihr Kopf fährt zu mir herum und sie sieht mich geschockt an. "Was machst du denn hier?", fährt es ihr spitz über die Lippen. "Ich bin euch gefolgt, aber das tut jetzt hier auch nichts zu Sache. Geht es dir gut? Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?", panisch sieht sie zum Haus und dann wieder zurück zu mir. "Nein, dass ist nicht notwendig. Ich komme schon zurecht und jetzt geh!", sie schüttelt ihren Kopf und zeigt mir dann an, dass ich gehen soll. Jedoch lasse ich mich nicht so schnell abspeisen. "Du hättest nicht hierher kommen sollen.", redet sie sich in rage und ich verdrehe meine Augen. "Selena ich habe vorhin alles gesehen. Dein Bruder ist anscheinend gewalttätig!", sage ich etwas bevor sie weiter sprechen kann. Ihre Augen weiten sich und ängstlich sieht sie mich an oder deute ich dies nur falsch? "Du solltest verschwinden und zwar jetzt!", spricht sie mit fester Stimme und ich schüttel meinen Kopf. "Ich will dir Helfen.", meine ich und bin vollkommen überzeugt davon. "Du bist nicht alleine.", füge ich hinzu und sehe sie ernst an. "Ich brauche deine Hilfe nicht!", wird sie lauter und klettert aus dem Wagen heraus. Sie schiebt mich bei Seite und geht auf das Haus drauf zu, jedoch halte ich sie an ihrem Handgelenk fest. Sie dreht sich zu mir um und sieht mich wütend an. "Lass mich los!", schreit sie und versucht sich aus meinen Griff zu lösen, doch ich kann nicht nach geben. "Komm mit mir.", bitte ich sie, doch sie schüttelt wie wild mit ihrem Kopf. "Du solltest nicht tun was er sagt.", füge ich dann noch hinzu und sie legt ihre Stirn in Falten und sieht mich verwundert an. "Was denkst du denn bitte von mir?", flüstert sie und sieht zum Haus, um sich wahrscheinlich zu vergewissern das niemand heraus kommt. "Das er dich zu Dingen zwingt, die du nicht tun willst.", murmel ich, als sie wieder zu mir sieht. Sie will gerade ihren Mund öffnen, um mir etwas zu sagen, als sich plötzlich die Haustür öffnet und ihr Bruder heraus gestürmt kommt. Selena wird von mir weg gerissen und ich nehme nur ihre vor Schock geweiteten Augen wahr. Ihr Bruder lässt sie los, während sie noch weiter zurück stolpert und auf den harten Gehweg zur Haustür fällt. Sie schreit vor Schmerzen auf, doch sie kann ihren Blick nicht von mir und ihrem Bruder nehmen. Doch als ihr Bruder mir die Sicht zu ihr versperrt, werde ich gezwungen ihn anzusehen. Wütende grüne Augen funkeln mich an, während ich in diesem Moment nicht realisiere was hier wirklich passiert. Mein Gehirn verarbeitet in diesem Moment alles so langsam, dass ich noch nicht mal die geballte Faust von ihm wahrnehme. Ich spüre nur den plötzlichen Schmerz, der sich durch meinen Körper zieht, als er mich mit voller Wucht trifft. Ich taumel zwei Schritte zurück und halte mir mein Auge, wo er mich mit seiner Faust getroffen hat. "Seth!", höre ich nur plötzlich Selena schreien. Er kommt erneut auf mich drauf zu, holt wieder aus und trifft mich dieses Mal mit voller Wucht gegen meine Nase. Ein für mich lautes Knacksen ertönt und ein starker Schmerz folgt. Ich spüre etwas feuchtes an meiner Lippe, weshalb ich mit meinen Finger darüber streiche und Blut an meinen Fingerspitzen kleben sehen. Dieser Idiot hat mir die Nase gebrochen! "Seth hör auf!", schreit Selena erneut und plötzlich taucht sie hinter ihm auf und versucht ihn von mir weg zu zerren. Tränen laufen über ihre Wange und sie versucht vergeblich ihn von mir weg zu bekommen. Auch wenn mein Körper mit Schmerzen durchzogen wird, setze ich einen Schritt an, balle meine Hand zu einer Faust und hole aus. Da Seth damit beschäftigt ist Selena von sich abzuschütteln, ist für mich die Bahn frei. Dieses Mal trifft meine Faust in seinem Gesicht und ein leises knacken ist zu hören. Er keucht vor Schmerzen auf, während sein Kopf zur Seite geschleudert wird. Mit einem Mal reißt er sich von Selena los, weshalb sie wieder auf alle vier zurück fällt und zu uns geschockt hinauf sieht. Bedrohlich kommt er auf mich drauf zu und seine Augen sind jetzt nicht mehr grün, sondern Pechschwarz. Dennoch bleibe ich standhaft und bereite mich auf seinen nächsten Schlag drauf vor. Er holt aus, ich ducke mich und er schlägt an mir vorbei. Dabei versuche ich ihm in die Magengrube zu treffen und mir gelingt es, doch durch meine Duckaktion fiel der Schlag viel zu locker aus, als geplant. Seth keucht zwar leise auf, aber er stolpert nicht mal einen Schritt zurück. Er sieht mich an, wischt sein Blut aus seinem Gesicht weg und lässt dann seine Arme locker an sich herab fallen. Das irritiert mich so sehr, dass ich nicht reagieren kann, als er plötzlich einen Schritt auf mich drauf zu macht und einen Kinnhaken verpasst. Mein Kopf wird zurück geschleudert, ich stöhne vor Schmerzen auf und werde auf die Knie gezwungen. Mein Atem verschnellert sich und dann spucke ich Blut aus, mein Blut. Ich sehe zu ihm auf und er betrachtet mich zufriedend grinsend. Dann wendet er sich von mir ab und geht ins innere des Hauses hinein. "Selena komm!", ruft er ihr dabei noch zu, aber dreht sich nicht mehr zu ihr um. Ich sehe zu Selena, die immer noch geschockt und mit großen Augen auf dem Boden sitzt. Ihr Blick trifft meiner und lange sehen wir uns an, während überhaupt nichts passiert, bis sie aufsteht.

_______________________________________
Habt ihr damit gerechnet? Also ich habe mir wirklich die größte Mühe gegeben diese Prügel Situation zu schreiben, aber ich habe glaube ich kein Talent dafür. Ich kann mir das zwar sau gut in meiner Fantasie ausmalen, aber das so aufzuschreiben fiel mir wirklich schwer. Doch ich hoffe, dass es dennoch einigermaßen okay geworden ist. Doch was stellt sich hier für eine Frage auf? Genau, wird Selena zu Justin gehen und sich ihrem Bruder widersetzen oder wird sie ins Haus verschwinden? 

*CrAzYMonstaaa*

Nerd (Jelena Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt