Kapitel 8

58 3 1
                                    

Rick's Sicht

Plötzlich bewegte sich Hershel und Beth und Maggie hatten Angst das er ein Beiser ist das hat man in ihren Gesichtern gesehen. Aber Hershel öffnete seine Augen und er lebt. Maggie und Beth umarmten ihn. Danach ging ich in Carl's Zelle um Alisa und Carl um ihnen zu sagen das Hershel lebt.

Carl's Sicht

Mein Dad kam zu mir und Alisa in die Zelle sie lag nach wie vor in meinem Arm. Er lächelte nur ich verstehe zwar nicht ganz warum aber gut, ich glaube weil Alisa und ich ihn an Mom und ihn erinnern. Dad sagte zu uns:" Hershel lebt." ich sagte erleichtert:" Gut, ich gehe zu ihm." dann ging mein Dad auch wieder aus der Zelle. Ich fragte Alisa:" Ich gehe kurz zu Heshel Ok?" Sie antwortete:" JA klar geh zu ihm." Also ging ich zu Hershel. Als ich Hershel's Zelle ankam war er alleine.

Ich fragte ihn." Wie geht's dir?"

Er antwortete schwach:" Mir geht es ganz gut."

Ich sagte:" Freut mich, ich komme später nochmal."

Hershel sagte." Ok. Bis später."

Also ging ich wieder in meine Zelle aber bevor ich das tat ging ich noch zu meinem Dad in die Zelle und holte Judith, danach ging ich wieder in meine Zelle zu Alisa.

Alisa fragte mich gleich:" Und... Wie geht es Hershel?"

Ich:" Ihm geht es ganz gut, kommst du mit."

Alisa:" Wo hin?"

Ich:" Raus mit Judith auf die Wiese."

Alisa:" Ja gerne aber dein Dad glaubst du er lässt uns noch raus."

Ich:" Ja denk schon ich glaube er lässt uns nur nicht mehr in andere Zellenblöcke."

Also gingen wir zu meinem Dad.

Ich:" Dad wir gehen raus auf die Wiese."

Rick:" Ja geht."

Also gingen wir raus. Wir setzten uns in die Wiese auf eine Decke wie am ersten Abend. Ich legte Judith auf Alisa's Schoss.

Alisa's Sicht

Carl und ich Saßen also draußen auf der Wiese er legte mir Judith auf den Schoss, dann lehnte ich mich an Carls Brust an. Es war ruhig bis auf ein paar Beißer die man hören konnte. Es war zu schön, bis...

Liebe in der zombieapokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt