Bis... wir plötzlich ein Schuss hörten. Ein Paar Sekunden nach dem Schuss habe ich nichts mehr mitbekommen außer das Carl auch einmal geschossen hat und mich dann auf den Arm genommen hat. Dann hat Carl noch Judith auf mich gelegt.
Carl's Sicht
Ich Schoss einmal zurück, nahm Alisa auf den Arm und Judith auf sie drauf. Ich rannte hoch an das Gefängnis wo Dad, Daryl und Glenn auf uns warteten. Die drei gingen gleich schauen wo der Schuss her kam. Ich rannte rein zu Hershel dem es mittlerweile besser ging.
Ich:"Hershel du musst was tun!"
Sagte ich unter träumen.Hershel:"Ich tue alles was ich kann Carl versprochen."
Danach habe ich noch Judith ins Bett gebracht während ich das tat hörte ich eine Menge Schüsse. Ich rannte raus und sah mein Dad, Daryl und Glenn wie sie auf solche Typen schossen, aber sie wehrten sich. Ich erkannte den Penner der Alisa angeschossen hat, und mit einer Kugel hab ich den Penner sauber in den Kopf geschossen er flog sofort um. Als Dad mein Schuss hörte drehte er sich um und sagte:"Carl was zum Geier machst du hier draußen du gehst sofort wieder rein. "
Ich:"Nein, ich werde nicht rein gehen die Penner sollen bereuen für das was sie Alisa angetan haben."
Danach sagte er nichts mehr. Es waren etwa 20 Leute die wir nacheinander töteten. Ganz nach dem Motto von meinem Dad "Wir müssen sie töten bevor sie uns töten"
Daryl:"Wir hatten keine andere Wahl!"
Wir gingen wieder rein. Ich ging sofort zu Hershel und Alisa die immer noch bewusstlos war ich saß neben ihr auf dem Bett und weinte. Ich hatte zu große Angst das sie aufwacht und nicht mehr meine Alisa ist sondern ein Beißer. Aber Hershel der die ganze Zeit da war beruhigte mich und sagte:" Carl bei Alisa ist genau das selbe passiert wie dir nur sie war von Anfang an in einem besseren zustand als du, dein Zustand war Kritisch Alisa's Zustand entgegen ist fast schon perfekt. Sie wird bald wieder aufwachen."
Ich:„Das hoffe ich."
Ich konnte diesen Satz kaum richtig aussprechen dann kam mein Dad in die Zelle und sagte:
"Carl komm mal bitte." Ich wusste sofort was er von mir wollte.Dad:"Carl warum."
Ich:"Dad ich weis was du sagen willst warum ich mit raus bin aber ich musste mit raus, ich musste das für Alisa tun. Ich hätte es sowieso gemacht. Dad du hättest es in meiner Situation nicht anderst gehandelt ich kenne dich, die Welt hat sich geändert du hast dich geändert ich habe mich geändert alle haben sich geändert. Früher hätte weder ich noch du so etwas getan aber du sagst immer »Wir müssen sie töten bevor sie uns töten« du brauchst auf gar keinen Fall sagen das du das für mom nicht gemacht hättest du hättest es auch gemacht das weis ich."
Dad:"Carl, Ja für deine Mom hätte ich das auch getan aber der Unterschied zwischen uns beiden ist ich bin 36 und du bist 15 währe dir irgendwas passiert gerade eben hätte ich es mir nie verzeiht."
Ich:"Ok Dad ich kann dich verstehen."
Damit war unsere Diskussion zu Ende. Ich ging wieder zu Alisa die mittlerweile wieder wach war. ich hatte von vorhin noch verheulte Augen. Sie war noch ziemlich schwach aber ich schloss sie in meine Arme.
Ich:"Ich hatte so Angst um dich."
Alisa:"Brauchst du nicht, ich bin so wie du so schnell wird man weder dich noch mich los."
Sie lächelte und wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht. Ich konnte nicht mehr. Ich war einfach wieder Glücklich das es Alisa wieder gut ging.Alisa:"Kannst du mir bitte ein Glas Wasser holen?"
Ich:"Ja, klar kann ich machen."
Alisa's Sicht
Meine Gedanken waren nur noch ich wurde angeschossen ich kann es nicht glauben. Ach lieber angeschossen als gebissen zu werden. Bis Rick mich aus meinem Gedanken riss.
Rick:"Wie geht es dir?"
Ich:"Ja, ganz gut, und dir du siehst so besorgt aus?"
Rick:"Nein nicht wirklich."
Ich:"Warum Rick du weist du kannst immer mit mir reden wir kennen uns schon so lange."
Rick:"Ich weis nicht was mit Carl los ist nach dem du angeschossen wurdest von diesen Pennern ist Carl statt bei dir zu bleiben raus gekommen und hat den Typ der dich angeschossen hat genau in den Kopf geschossen das habe ich aber erst bemerkt als er ihn schon erschossen hat. Ich habe ihm gesagt er soll wieder rein aber er hat sich geweigert. Und vorhin als ich mit ihm geredet habe wusste er sofort was ich von ihm will und Carl sagte er hätte es für dich getan, und und dann sagte er genau das was mein Motto war seid das die Welt so zusammen gebrochen ist »Wir müssen sie töten bevor sie uns töten«.
Er hat noch gesagt ich hätte es auch gemacht wenn es Lori gewesen währe. Danach sagte er nur noch du hast dich verändert ich habe mich verändert die Welt hat sich verändert. Dann ist er wieder zu dir gegangen."Ich:"Was das ist nicht unser Carl wie wir ihn kennen so ist er auch nicht mein Carl. Rick ich verspreche dir ich werde mit ihm reden." Dann nahm ich Rick in den Arm.
Rick:"Danke Alisa."
Dann ging er auch schon wieder und Carl kam auch schon wieder. Mit einem Glas Wasser und Tabletten.
Carl:"Hershel gab mir die für dich."
Ich:"Ok danke. Carl ich glaube ich muss mit dir reden."
Carl:"Und über was aber nicht über uns du machst nicht Schluss oder?"
Ich:"Nein nicht direkt und nein ich mache nicht Schluss keine Sorge!"
Carl:"Um was geht es dann?"
Ich:"Warum hast du nicht auf deinen Dad gehört als er sagte du sollst rein gehen ich glaube er hat sich doch klipp und klar ausgedrückt das du rein gehen solltest."
DU LIEST GERADE
Liebe in der zombieapokalypse
AventureEs geht um ein Mädchen das sich in ihren besten Freund verliebt hat vor einer Apokalypse. Sie haben sich aus den Augen verloren und mitten in der Apokalypse sich zufällig wieder finden...