Chapter 12

239 5 1
                                    

***Marios Sicht***
Natürlich hätte ich nicht weglaufen sollen, aber was hätte ich sonst tun sollen? Weiter zusehen wie mein Bruder meine große Liebe heiratet. Aufeinmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter. Marco. "Ich hoffe sie hat die richtige Entscheidung getroffen.", meinte er. "Es war falsch von mir sie damals dort so stehen zu lassen, aber es ging nicht anders." - "ich verstehe dich da voll Mario. Wollen wir hoffen das sie den Macho hier bald heiraten wird." Ich schmunzelte. "Auch eins?" - "immer eine Ablenkung parat.", lachte ich. Wir beide bauten wieder nur scheiße. Ich kam einfach runter. Bis ich eine SMS erhielt

***Felix Nachricht***
Mario?! Wieso? Wieso tust du mir das an.?! Du wusstest genau wie sehr ich sie liebte. Das bekommst du alles zurück.

Ich zeigte Marco die Nachricht. "Na dann muss die kleine püppi ja wohl die richtige Entscheidung getroffen haben." Ich lächelte. Wir liefen gerade den Park entlangt. Bis ich eine Stimme hörte die meinen Namen rief. Elena...

***Melodys Sicht***
Ich rannte einfach irgendwohin. Ich musste ihn einfach finden. Ich überlegte. Genau der Park dort war er immer um sich abzulenken. Ich sah ihn. "Mario". Er drehte sich rum. Angewurzelt Stande er da und Marco nickte mir zu und lachte. Ich rannte los..Ich rannte in seine Arme. Endlich fühlte es sich richtig an. "Es tut mir so leid, bitte Mario verz.." weiter kam ich nicht. Er legte einfach seine Lippen auf meine. Tausend gefühle feierten in mir Party. "Mir tut es leid. Hätte ich dich damals nicht dort stehen gelassen, wäre es nie soweit gekommen." - "Mario es ist jetzt egal, Hauptsache du hast mich und ich hab dich einfach gesagt wir haben uns." Jetzt mischte sich Marco ein. "Endlich..", der total am Ausflippen war. Wir fuhren zur Wohnung, Felix war natürlich nicht Zuhause. Also kamen die 2 mit und wir packten mein ganzes zeug zusammen. Ich schrieb noch einen kleinen Brief und legte den Ring+Wohnungsschlüssel auf den Tisch und schaute ein letztes mal zurück in meine Vergangenheit und damit schloss ich die tür. Ich kam erstmal bei Mario unter, naja was heißt erstmal..noch sind wir ja nicht zusammen. Den Rest des Tages verbrachten wir bei Mario..aßen pizza, zockten und lachten uns über Ihre Dummheiten kaputt..." ich geh ins Bett", meinte ich. Ich ging in marios zimmer und legte mich in sein Bett. Eine weile später kam Mario. "Schläfst du schon?" Ich antwortete "Nein". Er legte sich zu mir. Und nahm mich in den arm. "Ich Liebe Dich.", sagte Mario. "Ich dich auch" und somit verfielen wir in einen unendlichen langen kuss. Ich zog mich näher an sich. Mein verlangen nach ihm wurde immer größer. Er grinste mich frech an und zog meinen BH aus. Er küsste meine brüste und ging weiter runter. Dieses Gefühl war einfach der Hammer. Ich zog ihn seine Boxer aus und er mir den slip. Er ging weiter runter. "Oh gott", schrie ich und Probierte mich in das bettlaken zu krallen. Er kam hoch und rammte ihn rein. Wir beide stöhnten um die wette. Bis wir zum Höhepunkt kamen. Dort schrien wir unsere Namen. Danach ließen wir uns ins bett fallen und schliefen ein.

_______________________________________

Soo Leute entweder war es das letzte für heute oder es kommt noch eins. Naja egal..Ich werde jetzt immer weniger schreiben aber in 2 Monaten sind wieder Ferien also dann sollte es sich wieder ändern. Feedback wäre toll (:

2 Jungs - 1 Entscheidung ♡ (Felix Götze & Mario Götze) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt