56. Kapitel

1.2K 92 9
                                    

PoV. Stegi

Wieso sollte Sebastian mich bedrohen? Er war mein bester Freund! Sofort renne ich weg. Ich bin so eine Pussi. Tim sollte nie erfahren, dass mich jemand umbringen will. Mal wieder schließe ich mich im Bad ein. "Stegi. Komm raus. Bitte." sagt Tim sanft. Ich weine nur noch stärker. "Nein! Alle hassen mich! Ich weiß gar nich warum ich jetzt überhaupt Freunde habe! Ich bin so hässlich und dumm! Und mich will jemand umbringen! Soll er es doch tun. Wegem ihm habe ich eh schon sau viel vergessen! Ich lag wegem ihm im Koma, verdammt! Sag mir doch bitte wenn du nichts mit mir zu tun haben willst, Tim! Ich kann das verstehen wirklich!" Plötzlich dreht sich ein Schlüssel im Schloss und Tim fällt mir in die Arme. Wie ist er rein gekommen? Wir haben nur einen Schlüssel und der war hier drin. Lil hält den Schlüssel und ein Blatt Papier hoch. Als ob das geklappt hat! Immer noch hat Tim mich im Arm. Er soll mich nicht anfassen! Ich bin zu hässlich! Ich drücke ihn von mir weg und drehe ihm den Rücken zu. "Stegi?" fragt er verweint. "Guck mich bitte nicht an. Ich bin hässlich!" Aber Tim nimmt mich an den Schultern und dreht mich wieder zu sich. Erst gucke ich ihm in die Augen, senke dann aber meinen Kopf. Er soll sowas nicht angucken. Aber er drückt mein Kopf mit zwei Fingern wieder hoch und schon liegen seine Lippen auf meinen. Langsam erwidere ich den Kuss und ich merke wie Tim anfängt zu lächeln. Vorsichtig löst er sich von mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Du bist nicht hässlich Stegi. Du bist wunderschön so wie du bist. Und darum liebe ich dich. Weil du für mich perfekt bist. Und ich werde dich beschützen." und dann legt er wieder seine Lippen auf meine. Diesmal erwidere ich sofort. Lil unterbricht uns mit einem räuspern. "Ist ja alles schön und gut, aber ich habe mal ne Frage an dich Tim. Wie heißt Rewi denn in echt?" "Sebastian. Warum?" Lil guckt ihn geschockt an. Tim und ich gucken sie sehr verwirrt an. "Stegi weißt du noch wie Sebastian aussah?" Ich schüttle den Kopf. "Ich konnte mich nur daran erinnern wie er heißt und das wir mal beste Freunde waren." Lil wendet sich an Tim. "Es tut mir jetzt leid das sagen zu müssen, Tim,  aber..", sie guckt wieder mich an, "Rewi sieht genauso aus wie der Sebastian der dich umbringen will Stegi."






Guten Mittag Fehns :)

Danke für die Glückwünsche gestern :* das hat mich echt mega gefreut

Und ich habe Merch von Stegi bekommen*-*

Das wars auch schon wieder von mir c:

Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt