Seit drei Stunden hatte Erik jetzt schon nichts besseres zutun als auf sein Handy zu starren, auf dem immernoch die selbe Nachricht angezeigt wurde.
"Hey Erik, also ich weiß wir kennen uns nicht so gut aber ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast dich mal mit mir zu treffen? LG Bene"
Benedikt dagegen saß mittlerweile bei Marco zuhause und überlegte wieso er das überhaupt abgeschickt hatte, während Marco auf ihn einredete und versucht ihn zu beruhigen.
"Hi Bene, ich würd mich gerne mit dir treffen? Wann? LG Erik"
-Zeitsprung von etwa 2 Monaten-
Erik und Bene hatten sich in letzter Zeit immer öfter getroffen und unternahmen mittlerweile schon fast täglich etwas.
Die beiden kamen grad vom Weinachtsmarkt in Dortmund und wollten sich bei Erik in der Wohnung aufwärmen und einen Film anschauen.
Pov. Erik
Ich kam grade mit zwei warmen Kakao aus der Küche, als ich hörte wie Bene telefoniert.
"Man Marco, das ist nicht so einfach..."
...
"Nein"
...
"Ich kann Erik das nicht sagen"
...
"Und was wenn er das nicht erwiedert?!"
Ich hielt es nichtmehr aus und ging ins Zimmer. "Bene?", fragte ich.
Er schaute mich erschrocken an.
"Wenn ich was nicht erwiedere? Und was kannst du mir nicht sagen?", hoffungsvoll."Also... Ähm... Naja, ich..."
"Du was?", ich ging näher an ihn ran, so dass ich direkt vor ihm stand.
"Ich hab mich in dich verliebt", erwiedert er nervös.Ich fing an zu lächeln und stellte mich noch näher vor ihn. Überrascht blickt er mir in die Augen.
Als meine Lippen endlich auf seinen lagen war es das schönste Gefühl der Welt.
*Also ich hafte weder für Rechtschreibung, noch für Zeitformen, noch für Grammatik. Dieses Kapitel ist aus Langeweile entstanden und um 23 Uhr.
LG Lina*
DU LIEST GERADE
OS Buch
Fiksi PenggemarFußball - Oneshots Ich kenne keine der darin vorkommenden Personen persönlich und sie gehören nur sich selbst. Ich verdiene hiermit kein Geld es dient nur zur Langeweilevertreibung. Die Handlungen entsprechen meiner Fantasie und nicht dem realen Leb...