Wer? Wer hatte ihr den Strauß geschickt? Diese Frage stellte sich Draco die ganze Woche über und kam zu keinem Entschluss. Hatte er es tatsächlich so verbockt? Er lief durch die Winkelgasse, da er ein paar Besorgungen machen musste und traf vor einem Café auf Aylin "Draco?",sie war überrascht ihn zu sehen "Aylin.",entgegnete er förmlich"Wie geht's?", fragte er sie und kam sich dumm vor"Ganz gut, ich kann mich nicht beklagen.",Aylin musterte in. Doch eine Frage stellte er sich "Hast du...""Von den Blumen?Ja, hab ich.",verdutzt sah er sie an"Weisst du wer es war?",ein Funk Hoffnung hatte er noch "Nein. Hermine dachte du warst es,aber wie sich heraustellte, doch nicht. ",und weg war die Hoffnung"Verdammt.",knurrte er.
Aylin sah ihn ungläubig an "Was ist Draco?",Aylin sah ihn wütend"Warum das alles so plötzlich,hm? Dir war es doch egal, wie es ihr gegangen war.Stimmté oder habe ich recht?",Draco schluckte hart "Dir ging es nur um dich und deinen Spaß. Hattest du dich jemals gefragt was für ein Schaden du angestellt hast? Wie kaputt sie war?Hast du?Ich, kann es dir sagen Draco. Nein. Das hattest du nicht.Und, soll ich dir auch sagen warum? Den es interessierte dich nicht. Und jetzt? Jetzt plötzlich,willst du sie einfach so aus dem Nichts zurück? Vergiss es,Draco.Und zwar ganz schnell, jemanden auszunutzen und zu betrügen ist eines der schlimmsten Dinge die man anrichten kann. Und du, hast das, alles getan. Also wundere dich nicht, wenn du sie nicht mehr haben kannst. Sie ist nicht mehr naiv, sie war es eigentlich auch nie, es war die Liebe zu dir die sie erblindet hat... Und du hast es ausgenutzt. So wie du es schon immer getan hattest... Schönen Tag noch Draco."
Ihm fehlten die Worte, noch nie hat ihm jemand so deutlich etwas ins Gesicht gesagt ohne auch Angst zu haben. Angst, sie tatsächlich verloren zu haben. Innerlich stürzte alles in ihm zusammen.
Aber sie hatte recht, mit allem.Flashback 3 1/2 Jahre
Er saß auf dem gefallenen Holzstamm im verbotenen Wald und rauchte an einer Zigarette. Des öfteren kam er hier zu Flucht wenn er ruhe haben wollte, es war so zu sagen sein Geheimversteck.Er fand diesen Ort als ihm alles wieder zu viel wurde rein zufällig, gerade da wo er ihn brauchte. Als wäre er nur da weil er sich das wünschte.Doch lange blieb es nicht geheim"Was willst du?", sie kam ein paar Schritte näher, ließ sich nicht einschüchtern und setzte sich neben ihn "Ich habe nicht nach Gesellschaft gebeten. ",knurrte er "Gibt es dafür einen bestimmten Grund?",sie schaute ihn abwartend an "Ich habe keine Zeit für so einen Schwachsinn,also gehe.", seine Geduld war fast am Ende.
"Was hast du diesmal angestellt?",fragte sie ruhig und gelassen. Er sah sie vorsichtig an "Was meinst du?", sicher war er nicht ob er die Antwort hören wollte "Mit Hermine.",der Verdacht, den er hatte, bestätigte sich "Das geht dich nichts an,Lovegood." "Hast du was mit einem anderem Mädchen gemacht und Hermine hat es herausgefunden?", Draco explodierte "Du weisst es doch verdammt, wieso fragst du mich dann?", Luna sah in mit weiten Augen an "Es ist also war?", Draco schien verwirrt zu sein" Was meinst du?" "Ich wusste es nicht, es war nur geraten und du hast es bestätigt.", Draco fiel die Kinnlade runter "Woher.." "Eines der schlimmsten Dinge die man einem Mädchen gegenüber anrichten kann, ist Fremdgehen."
Damit hatte er nicht gerechnet.
Er setzte sich, nach dem er explodiert war, wieder auf dem Stamm "Hab ich es verbockt?",fragte er traurig und starrte in die Leere "Warum?", fragte sie ihn.
Dracos Augen füllten sich mit Tränen
"Alles was ich tu, alles was ich mache, ist falsch. Egal was passiert, immer verletze ich jemanden.",eine kurze Pause trat ein"Ich kann nichts dafür das ich das böse im Blut habe.", er schluchzte "Du bist kein böser Mensch Draco und das böse Sein hast du nicht im Blut.", er schüttelte den Kopf "Ich weiß das ich sie verletzt habe und das immer wieder und nach dem ich ihr Blick gesehen habe,während ich mit Cindy im Bad Sex hatte, wurde mir klar, das ich sie liebe. Ja während ich mit einer anderen schlief. Mir wurde bewusst das ich nur sie wollte und keine andere. Und jetzt...",Luna holte ein Taschentuch heraus und gab es Draco.
"Ich glaube an dich Draco.",lächelte sie sanft. Das waren die schönsten Worte die er je gehört hatte"Du wirst Hermine zurück gewinnen, vielleicht nicht heute,vielleicht auch nicht morgen. Aber das wirst du.",sie klang sich sehr sicher "Ich hab alles kaputt gemacht."Gegenwart
Er erinnerte sich gerne an diese Stelle zurück, sie hatte etwas trauriges aber auch schönes. Er hatte noch nie die Worte 'Ich glaube an dich Draco' je von jemanden gehört. Das machte ihn glücklich.
Mutig machte er sich auf den Weg zu ihr nach Hause, es war ein Versuch wert.Er stieg die Treppe hoch und blieb abrupt stehen. Hermine Stand im Flur, ihre Hände fest an ihrem Mund gepresst. Erschrocken lief er auf sie zu und guckte in ihre Richtung. Die ganze Wohnung war durcheinander, alle Schränke offen, Geschirr, Bilder alles auf den Boden. Er drehte sich zu Hermine und drückte sie gegen die Wand "Warte hier,rühr dich nicht vom Fleck.",flüsterte er gegen ihr Gesicht "Und hol deinen Zauberstab raus...Tu was ich sage,bitte.",er war verzweifelt doch sie tat wie ihr geheißen.
Mit dem Zauberstab in der Hand betrat er die Wohnung,nichts ungewöhnliches soweit, nur Chaos .
Er durchsuchte die Wohnung komplett ab, nichts.
Kurzerhand entschloss Draco, Hermine mit sich in Malfoy Manor mit zu nehmen,in einer Tasche zauberte er alles rein was ein Mädchen alles brauchte. Zurück zum Flur stand Hermine dort wo er sie zurück gelassen hatte "Du kommst zu mir.", sagte er entschlossen "Ich kan..." " Keine Widerrede." "Ich gehe zu Aylin oder...", er holte aus und boxte mit voller Kraft gegen die Wand.
Hermine zuckte erschrocken zusammen.
Ohne weiteres drückte er Hermine gegen die Wand "Schling dich um mich.", Hermine blieb weiterhin stehen "Schling dich um mich...Bitte.",seine Stimme zitterte vor Wut und Trauer"Verdammt, bitte. Tu was ich sage,bitte.",er musste sich beherrschen nicht zu weinen. Es waren viel zu viele Emotionen auf einmal und auch ein Draco Malfoy hatte Gefühle.Hermine schlang ihre Arme und Beine um ihn"Drück dich fest an mich und schließ die Augen.",sie tat es.
Draco drückte sie an sich,das diente dazu, das ihr nicht so schlecht wurde wenn sie apparieren.
Ein paar Sekunden später,stand er mit Hermine auf ihn,in der Mitte des Malfoy Manor. Hermine muss während der paar Sekunden eingeschlafen sein "Nebenwirkung.",murmelte er.Narcissa kam aus dem Wohnzimmer und blieb verdutzt stehen "Erkläre ich dir morgen.",flüsterte er und brachte Hermine ins Gästezimmer.
Vorsichtig legte er sie ins Bett und deckte sie zu "Schlaf gut.",er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer leise.
Nach dem er sich selbst fertig gemacht hatte, legte er sich selber ins bett.
Seine Augen füllten sich mit Tränen, die er einfach freien Lauf liess.
Es war ihm alles zu viel, das war alles einfach zu viel.Neues Kapitel jehi :)
Hope you like it.
Wie findet ihr die Gifs gut oder überflüssig? Möchte euch halt nur eim genaueres Bild zeigen.Mal ne Frage: Bin ich der Einzige Author der etwas richtig gutes im Kopf hat,es dann aufschreibt und sich dann denkt'Also in meinem Kopf war das gut.'?
Ich hab das fast standständig :/
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?Kritik oder Lob?
Dann lasst es mich wissen :)Bis dann
Euer Grigi Etc
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)
Fiksi PenggemarACHTUNG GESCHICHTE ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTÄTIGE INHALTE UND IST AB 16 JAHREN!!! Gefährlich,schmerzvoll und leidenschaftlich, das sind die drei Wörter die diese Geschichte beschreiben. "Ich bin überall und weiß alles, auch wenn du mich ni...