15. Teil

222 16 0
                                    

Ich rannte und Rannte biss ich bei dem Gamma ankam der zu unserem Rudel gehörte und dieses Jaulen von sich gab. "Ist was passiert ?!" "Nein nein alles in Ordnung... Ich bin froh das du gekommen bist, dein Vater sucht dich du sollst nachhause kommen er hat eine Überraschung für dich" für mich eine Überraschung? "Weist du was für eine?" "Nein aber wenn würde ich es dir so oder so nicht sagen sonst wäre es keine Überraschung nicht wahr" "Okey danke binn schon weg"

Als ich Zuhause ankam stand mein Papa an der Tür gelehnt und wartete auf mich. "Hallo Papa!" "Na mein kleiner " ich hasse dieses Wort *Kleiner* das ist Sowas von.... Ahhh! okey Beruig dich. "Ich hab gehört du hast eine Überraschung für mich?" "Ja. Geh ins Wohnzimmer" wie er es sagte ging ich in den gesagten Raum und ich konnte meinen Augen nicht trauen wer dort saß. Es war meine kleine Cusine Anna! "Anna!!!" "Dereck!!!" Ich jubelte innerlich "Was machst du denn Hir?!" "Ich habe dich so lange nicht mehr gesehen und da hab ich dein Papa gefragt ob ich 2 Wochen hir bleiben könnte das mit der Schule ist geklärt ich darf mit dir zur schule" Sie strahlte übers ganze Gesicht. Ich habe sie sehr vermisst ich hab sie nicht mehr gesehen seit sie in der 2 klasse war ich glaube sie ist jetzt 4 oder 5 Klasse. "Das ist wunderbar!" "So Kinder da es ja schon spät ist .... oh noch eine frage an dich Dereck ... So wie ich dich kenne hast du doch ein Reh gerissen. Ist es weg?!" "Ja Papa" "Gut dann ab huschte ins Bett sonst kommt ihr morgen nicht aus dem Bett" er grinste freudig.
Wir gingen in unsere Zimmer ich sagte ihr noch gute Nacht und ging dann in meines und legte mich schlafen. Hoffendlich will Tom nichts komisches von mir morgen.

*Zeit Sprung*
Am nächsten tag Machte ich mich fertig und Aß etwas. Anna kam auch endlich aus dem Bad und Aß etwas. "Können wir dann los?" fragte ich sie
"Jap bin fertig" Papa war schon auf Arbeit deshalb konnte er uns nicht Fahren. Aber ich kenne ja den Weg.
"Bist du nervös?" "Ein wenig, was ist wenn sie mich nicht mögen, was ist wenn es dir plötzlich nicht gut geht und du nachhause musst, was ist...." "Stop Stop Stop Stop! Das wird schon nicht passieren. 1. Sie werden nicht nicht mögen, sie werden dich lieben! 2. wenn dir jemand irgendwie weh tuhen sollte kommst du zu mir und ich hau den um! 3. Ich werde schon nicht auf die schnelle krank, schon vergessen wir sind Werwölfe" ich lächelte sie an und sie lächelte dankend zurück. "Ich hab dich lieb kleines" "Ich dich auch Großer" wir umarmten uns beide. Biss wir die Schulklingel hörten. "Shit wir kommen noch zu spät!!" wir rannten schnell los und Kamen zum Glück rechtzeitig in unsere Klassen. 'Puh noch mal Glück gehabt' Wir warteten schon 20 min auf unseren Lehrer. So wie es aussieht haben wir erste Stunde Ausfall. Ich ging zum Pausenhof und setzte mich in eine Ecke woh man in ruhe alleine sein konnte. Naja bis Tom auf tauchte war ich ungestört -.-" . "Na kleiner. Wo warst du heute früh denn?" "Ich hab etwas verschlafen und meine Cusine auch" "Achso. Deine Cusine ist hir?" "Ja für 2 Wochen" "Welche klasse?" "4." "Ok .... naja jedenfalls hast du nich was gut zumachen, da du ja gestern einfach so weg gerannt bist" schon wieder dieses dreckige grinsen! "Ich... Ich will..." "Du brauchst garnicht zu wieder sprechen. Schon vergessen das du mein Sklave bist?" "Nein Sir" ich schaute zu Boden und leider Gottes hatte ich rote Wangen. Er wollte grade näher kommen als mich eine Bekannte stimme rief.
"Dereck!!!" es war Anna! "Tut mir leid Sir, ich muss gehen nicht das mit uhr etwas passiert ist!" "Okey aber dafür musst du mit der Bestrafung auskommen verstanden!" lieber das als wie das meiner kleinen Anna was passiert ist. "Ja Sir"
Ich lief zum Hof und Sah das ein Junge mit Blonden Haaren Anna's Tasche weg genommen hatte und sie zu Boden geschubst hatte. Ich rannte hin und tippte den Jungen auf die Schulter. "Was ist!? Verzieh diiiich.... Oh oh" "Ja oh oh. Was tust du meiner Cusine weh und wieso nimmst du ihr die Tasche weg!!?" "I-ich ich ...." "Tick tack die zeit läuft ab!" Ich nahm in am Kragen und schubste ihn zu Boden. Ich nahm Die Tasche und half Anna auf. "Danke Dereck!" "Ist alles in ordnung!?" "Ja alles okey. Mit tut nur der Arm weh" ich sah zu den Jungen und sagte "Das wird noch ein Nachspiel haben!" er zitterte schon förmlich. Ich lief mit Anna ins Schul Krankenzimmer und wartete dann vor der Tür ......

Na ihr Krümel ♡

Wieder ein kleiner Teil 😄

Viel Spaß beim Lesen ☺☺

Gefährten  Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt