Kapitel 3

13 1 1
                                    

In diesem Moment kam seine Schwester Monika rein. Ach Ja... Seine Schwester Monika... Laut Mike der nervigste Mensch auf Erden. Vor allem seit Sie dieses verdammte Megafon hatte. ,,AUFSTEHEN MIKE!" rief Sie Ihn in voller Lautstärke an. ,,Ich bin doch schon wach!", sagte Mike. ,,UPS HAB ICH GAR NICHT BEMERKT! WIE AUCH IMMER DU HAST IN 10 MINUTEN SCHULBEGINN. NICHT WIE ICH, WEIL ICH DANK MEINEN GUTEN NOTEN AUF EINER PRIVATSCHULE BIN!" Wenn dies war wäre... Mike wäre am Arsch. Aber es war nur einer von Monikas "Pranks", die Sie von den amerikanischen Youtubern hatte. Die keiner Lustig fand. ,,Als ob du", sagte Mike, aber dann erstarrte Er. 07:21. In neun Minuten begann die Schule. ,,RAUS", brüllte Er Monika an. Wobei Er Sie eigentlich schon aus seinem Zimmer geworfen hatte. Er zog sich an.
07:23. Mike rannte nach unten, zog seine Schuhe an.
07:24 Mike rannte aus dem Haus, Richtung Schule die 600 Meter östlich lag.
07:27 Mike kam am Schulhof an und rannte in sein Schulzimmer.
07:28 Mike stiess die Tür auf, Er wirft sich auf seinen Platz.
07:29 Mike atmet erleichtert auf. ,,Geschafft... Tut mir leid Frau Nebuk für die Verspätung...", keuchte Mike.
07:30 Mike realisiert es.
MONIKA DIESE VERDAMMTE, ELENDIGE ARSCHBACKE. Es war der Tag des Masken-Balls. Ein Feiertag. Und was hat man an Feiertagen? Genau, Frei. ,,Ähm, Mister Latis?", hörte Mike plötzlich die brummige Stimme des Hausmeisters. Mike blickte  zur Seite. Erst jetzt sah Er, dass Er die beim Rennen die Tür "aufgerammt" hatte... ,,Also dass, dass habe Ich in all meinen Jahren als Hauswart nicht erlebt! Dass, junger Mann, gibt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Missachtung der Schulregeln. Dass gibt Ärger!"
Mike schlenderte über den Schulhof, als er plötzlich wenn rufen hörte.

,,Hey Streber! Frustriert dass die Schule zu ist?" schallte plötzlich eine Stimme zu Mike. Werner. Mike blickte auf, und sah Werner und seine Gang. Und auch Laura. Na toll. Jetzt wusste Laura dass er existierte, dachte aber Er sei ein Streber. Na toll. ,,Ungünstiger Moment Werner, also halts Maul und lass mich in Ruhe", kam es von Mike zurück. Ein schwerer Fehler.

Mike schlenderte wie vorher nach Hause, nur mit dem Unterschied, dass er nun über all blaue Flecken hatte. Nach Mike's Antwort hatte Werner seine Muskeln spielen lassen und Mike mächtig verhauen. In seinem Innern hatte er eine gigantische Wut. Auf Monika, die Ihn "prankte", auf den Hausmeister, der ihn nicht mal erklären liess! Auf Werner der Ihn vor Laura verhauen hatte und Ihn zum Gespött gemacht hatte! All diese Leute würden bezahlen, dass wusste Mike. Und er wusste auch, wie...

Der Maskenball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt