Das wurde extra für dich sadsoul2204
Gemacht da du mir ein paar Fragen gestellt hast und ich keine Idee hatte wie ich es machen sollte allso habe ich es einfach so gemacht ^^Wenn ihr euren Namen ändern könntet , wie würdet ihr dann heißen ?
1. Ich würde mich unbennen in Aleyna Nachnamen weiß ich noch nicht weil ich heiße ja stella das ist mein Spitznamen mein richtiger Name ist stiliani wegen dem werde ich auch ausgelacht deswegen würde ich mich einfach schleunigst umbennenUnd wenn ihr euer Geschlecht ändern könntet würdet ihr es tun oder seit ihr mit euch zu Frieden ?
2. Ich bin eigentlich zu Frieden aber wenn ich ein Junge wäre würde für mich das Leben etwas leichter machen aber nur etwas aber als Mädchen ist es auch einigermaßen okay .Hättet ihr lieber für ein jahr eure Familie los oder für ein Jahr eure Freunde und dafür auch eure Schule ?
3. Auch wenn meine Schule scheiße ist will ich meine Freunde nicht los haben. Meine Familie ist auch scheiße aber dennoch muss ich für meinen Bruder Sorgen .und für meine Mutter da sein da sie eine stütze braucht .
Also weiß ich nicht so rechtWie seit ihr auf mein Profil gekommen ?
4. Ich war auf meiner Startseite und da habe ich einer deiner Bücher gesehen und so war das .Was habt ihr gedacht als ihr mein profil durchstöbert habt ?
5. Ich habe mir als erstes gedacht du bist voll sympathisch und Nett bist und selbstbewusstsein over 9000 hast
Und das du sehr witzig bist und das du eine sehr tolle persönlickeit hast bzw was besonderes bistUnd was habt ihr dann gedacht als ihr meine Geschichten gelesen habt ?
6.als ich deine geschichten gelesen habe dachte ich mir nur wie viel schlimmes Muss dir denn passiert sein damit du nur negative Sachen empfindest also nichts gutes mehr . Und ich habe gedacht ich bewundere dich das du hier trotz deinem leid noch immer auf deinen Beinen stehst und weiter kämpfst. und ich habe gedacht das ich dich kennen lernen will Und dir zur Seite stehen will jo das war'sHabt ihr lieber ein Jahr lang kein internet oder würdet ihr ein Jahr nur noch suppen essen und dafür so viel internet wie ihr wollt ?
7. Ich brauche internet ohne das kann ich nicht mit dir und meinen Freunden schreiben dafür würde ich auch suppen essen ^^Wart ihr schon mal so richtig verliebt ?
8.Ja war ich aber ich befürchte es war alles nur eine lüge .Warum mögt ihr mich und fals es ihr nicht tut ,warum tut ihr es nicht ( oh Gott das ist vollkommer bullshit ich mag dich echt doll also weg mit den Gedanken " falls wir es nicht tun " Ich mag dich und daran wird sich nichts ändern ^^)
9. deine Art die du mir gleich am Anfang gezeigt hast und als ich deine Beschreibung gelesen habe fand ich dich in Handumdrehen sympathisch es ist einfach so dieses Gefühl kann ich nicht beschreiben es ist einfach ich wollte dich kennen lernen Und auch deine anderen Seiten .
Und Du musst so viel leiden aber du bist stark geblieben und hast weiter gemacht Riesen Respekt von mir du bist spitze und
Hey bleib so wie du bist verändere dich nicht für andere Menschen du bist so wie du bist einfach perfekt alles an dir ist das allso bleib stark ^^ ich weiß du schaffst es und du bist was besonderes vergiss das nicht ^^Was würdet ihr lieber wählen ? Eine überglückliche Beziehung mit deiner wahren liebe oder 1 Millionen Dollar ?
10. Ich würde eine überglückliche beziehung mit meiner wahren liebe wünschen denn was bringt mir Geld es macht mich ja nicht glücklich .Das war's jetzt weist du ein bisschen was über mich
DU LIEST GERADE
Nominierungen &Co
RandomDient nur dazu fragen zu beantworten die mir gestellt worden sind durch Nominierungen also nur lesen wenn ihr drin vorkommt