Das Trachten,der Tod,der Beistand und die Liebe

43 3 4
                                    

                        1.Kapitel

00:00Uhr,Samstag

15.06.2011,Pàris

Eine Frau kamm stöhnend in ihr Hotelzimmer,außer Atem und mit Narben am Körper. Sie veriegelte dir Tür und ging dan Langsam,rüchwärst nach hinten zum Sofa.Ihr Taschenmesser in der Rechten,in der Linken ihr Handy.Sie war verschwizt und schien so,als würde sie von etwas bedrückt.Sie wählte langsam aber sicher die Nummer der Polizei,eine Ziffer musste sie noch eingeben,eine so scheinbar unbedeutbare ziffer,doch dann erhielt sie ein Anruf.Unbekannt.Eine Kinderstimme kamm Raus M..mama?Bist d...du da?Wo bleibst du Mama?Ich bin ganz allein zuhaus....Mama...liebst du mich nicht?sagt das Kind.

Natürlich lieb ich dich.Ich bin bald wieder da,ja?Ich muss nur was machen,okay?Mami liebt dich und bist schon neun,Ronald.Deine Nanny Helena ist auch nett.Ein hinterhältiges Lachen hörte sie im Hintergrund.Ronald,w...wer ist das?

Das Lachen wurde lauter.

Gut das er dir so teuer ist,das erleichtert uns allen den großen Aufwand.Die Person flüsterte nun und sagte Den ersten Schlag den du hören wirst,ist der den das Telefon von sich gibt wenn jemand auflegt,das zweite das du nicht mitbekommen wirst ist der Schlag des Körpers deines Toten Sohnes der gleich reglos am Boden liegt...

HALT!WARTE!DAS KANNST DU NICHT...

Ich kann nicht was?Es wurde still.Ich bin in Berlin,du aber in Páris.Du dachtest die ganze Zeit ich wäre hinter dir her,das kommt noch, aber ich will dich langsam zugrunde gehen lassen,ich werde einen nach den anderen töten,um dich leiden zu sehen.Es lachte erneut,fieser und tiefer.W..warum tus du das?Warum?!Sie fing an zu weinen und erinnerte sich noch an die schönen momente die sie mit ihrem Sohn hatte.Dein Sohn hat dir was zu sagen.Ich stell ihn dir weiter.

Mama?

Ronald?*schluchz*Es tut mir leid,du hättest was besser verdient.

Das ist nicht so schlimm das ich sterbe,es ist schlimm das du das du das Mitkriegst.*Totenstille*

Bye-Bye

Er hat aufgelegt....das war der erste Schlag.....

Hi Leute!Ich hoffe das erste Kapitel hat euch angesprochen und bringt euch dazu,weiter zu lesen!Votet und kommentiert ganz viel,emphelt weiter und bleibt dran!Love ya! :*

Das Trachten,der Tod,der Beistand und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt