Yui's Sicht:was ist das mein Körper ist wie gelähmt. Ich konnte noch nicht einmal die kraft auf bringen meine Augen zu öffnen. Ich hörte dafür wir sich Laito mit Subaru unterhielt, aber selbst das verstand ich kaum, dan viel ich in ein Tiefen Schlaff.Ich Träumte Gans komisch. Ich war in ein riesigen Haus und es war Wunder schön dar ,doch in nähsten Moment hörte ich 2 stimmen die stritten. Eine Weiblich eine Männlich. Ich ging zur Tür wo das Geschrei her kamm. Ich drehte mich kurts um und dan war die Tür auf einmal riesig. Ich war klein .ich schaute mich in ein Spiegel der in Flur stand an und sah aus wie 5 Jahre alt. Das muste ein Traum sein. Die Neugier lies mich nicht los und so gin ich zur Tür und öffnete sie. Es war auf einmal alles grau. Die Männliche Stimme meinte "oh Prinzessin komm ruch rein. wir werden gleich wider ins Arbeitszimmer gehen und weiter an deine Kampf Technik Lernen"was meinte er damit ich konnte leider nicht die Gesichter erkennen. Dan fing die Weibliche Stimme an zu reden"Nein sie wird Jets weiter Musik Lernen"(männliche stimme) "sie ist meine Tochter und nicht deine"was ?ich Verstand gar nichts mehr. Es war komische aber dan viel alles in sich zu samen. Ich war auf einmal in ein Kerker mit seh vielen Büchern. Alle dieser Bücher kannte ich aber wo her. Eine Stimme sprach "es wird Zeit sich zu erinnern yui"die Stimme klang so wie meine und auch dieser Raum viel in sich zu samen. Es sol auf hören .Ich hatte so starke Kopf schmerzen und zitterte an ganzen körper. Dan wachte ich mit ein Riesigen schrecken auf. Ayato sah mich verwundert an und hielt meine Hand. (Ayato) "yui alles im Ordnung du siehst aus als hättest du ein alt Traum gehabt"ich sah ihn an und fing dan an zu weinen.ich lehnte mich an seine Schulter und sagte (yui) "alles OK"ich muste lachen als ich dran dachte das es ein Glück vorbei war.(ayato) "hi yui lass das, du mast mit dein Tränen ja noch meine jacke Gans nass. Ich holl lieber mal Reiji"die anderen fingen an zu lachen, ziemlich laut sogar.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...