Hey ich wollte nur mal klar stellen, ich heiße Luna und bin 14.
Riiiiinnnnngggggggg.
,, Scheiß verdammter Wecker. Ich hasse dich einfach!!", sagte ich wütend und ging müde ins Bad. Ich richtete mich her und ging runter zum Frühstück.
,, Hast du schon wen gefunden für Halloween?", fragte mich Mum. ,, NEIN. Aber dass es dir besser geht mach ich es heute!", sagte ich generft weil es noch eine Woche dauert und sie mich schon seit zwei Wochen belestigt. Aber ich kann sie verstehn, sie macht das alles nur für mich weil Dad hasst Halloween. Da ich scho spät drann war und den Bus verpasste musste ich mit den Rad fahren. Ich hasste das aber ich habe noch kein Mopetführerschein und zu Fuß wollte ich auch nicht gehn. Also holte ich mein Rad und fuhr los.
Gerade als es klingelte bin ich in der Klasse angekommen. Da wir jetzt GW hatten holte ich schnell mein zeug und setzte mich neben meine beste Freundin Lauren.
,,Hey Luna." ,, Hey Lauren." ,, Jetzt haben wir dein Lieblingsfach:)", sagte sie spaßhaft weil ich GW hasste.
,, Morgen Kinder. Schlagt seite 7 auf und lest es euch durch. Wir haben keine Zeit zu vergolden. Setzen!!", sagte Frau Pfefferkorn mit ernster Mine.
.....................
RIINGG
Das erlösende klingeln das mich vor einer Strafe erlöste weil ich fast einschlief.
Da ich nicht wollte, dass meine Mama noch länger nerft ging ich zu Lauren und fragte sie ob sie mit mir Halloween gehn will. Wie jedes Jahr sagte Lauren ja.
Wir machten uns aus, dass wir uns bei ihr herrichten und bei mir schlafen. Da das jetzt geklärt war richteten wir das zweite Fach (BU) her. Wir setzten uns wieder auf die Plätze und dann klingelt es schon.
..............
--------------------------------
hey leute
kommentiert und votet.
seit mir bitte nicht böse auf rechtschreibfehler. es wird noch spannender. kommentiert bitte viel dass ich weiß dass ich weiterschreiben soll.
viel spass beim lesen
eure elisabeth;))
PS.: ab 5 kommentare gehts weiter:))
DU LIEST GERADE
Horror an Halloween
Teen FictionLuna und Lauren richteten sich für Halloween her. Sie freuten sich schon seit wochen darauf. Als sie von Haus zu Haus gingen begegnen sie wem. Wer wird das wohl sein umd was macht er?? Liest dieses Buch und dann wisst ihr es. Viel Spaß beim Lese:)).