Ich strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und deckte sich vorsichtig mit einer Wolldecke zu.
Sie ist wunderschön.
Sollte ich... Oder doch lieber nicht? Vielleicht wäre es falsch... Falsch etwas zu tun, solange ich nicht wusste wie sie darüber denkt. Ich biss mir nervös auf die Unterlippe, aus Angst sie zu wecken, aber ich nahm meinen Mut. Irgendwie konnte ich nicht anders. Ich drehte meinen Kopf zu ihr, schaute sie an. Langsam nährte ich mich ihrem Gesicht, ihren Lippen. Ich wusste mir nicht zur helfen und berührte, wenn auch nur sanft, ihre Lippen. So weich und-
„Jimin?", murmelte eine sanfte, verschlafene Stimme.
Ich schaute Yunmi geschockt an. Eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt, ich hätte mit allem möglichen gerechnet, aber nicht dass ich sie wecke. Sie schien so fest zu schlafen.
„Was machst du?", sie wich unverzüglich zurück.
„I-ich... Uhm... Mian", stammelte ich vor mich hin. Ich fühlte die Röte in meinen Wangen.
Yunmi setze sich auf und kuschelte sich in die Decke. „Passiert", murmelte sie leise.
Zu meinem Glück reagierte sie gelassener als ich dachte, was mich allmählich beruhigte. Was hatte mich auch dazu bewegt, das zu tun? Anscheinend war es wohl nicht meine Zeit, vielleicht war ich übermüdet?
„Du bist nicht sauer oder so? Das ich dich einfach geküsst habe?", ich fühlte mich wirklich unbeholfen.
Sie schüttelte ruhig den Kopf und machte es sich wieder bequem, wahrscheinlich um weiter zu schlafen. Auch ich hielte dies für keine schlechte Idee.
+nächster Tag
Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Müde rieb ich mir die Augen und setzte mich auf und schaute um mich. Ich schaute um mich, weil mir etwas auffiel. Ob Yunmi schon wach war? Ich stand verschlafen auf und lief zur Küche.
„Ausgeschlafen?", sprach eine weibliche Stimme. Yunmi war bereits fertig gekleidet und versuchte Frühstück zu machen.
„Brauchst du vielleicht Hilfe?", erkundigte ich mich.
Sie nickte: „Ein bisschen helfen kannst du schon, jetzt wo du wach bist."
Sie gab mir einige Anweisung, was noch zu tun war, welche ich Schritt für Schritt befolgte. Der Tisch, welcher in einem fast leeren Raum stand, war bereits gedeckt. Yunmi saß bereits auf ihrem Platz, als ich den letzten Teller platzierte. Nun saßen wir da und niemand sprach. Ich wusste nicht worüber man reden könnte...
„Du...", begann sie, als könnte sie Gedanken lesen.
„Hm? Was gibt's?", entgegnete ich und biss ein kleines Stück von meinem Brot ab.
Sie räusperte sich und begann zu reden: „Das von gestern Abend..."
Als sie diesen, nennen wir es 'Zwischenfall' erwähnte, hätte ich mich beinahe an meinem Brot verschluckt. Es war mir wirklich peinlich, dass sie dies als Gesprächsthema auffing.
„Ja?", murmelte ich.
„...war das Absicht?", beendete sie ihre Frage.
Ja.
Am liebsten würdet ich einfach „Ja" sagen, aber würdest das nicht komisch rüberkommen? Mit Sicherheit kann ich behaupten, sie wäre verunsichert, wenn ich genau das sagen würde.
„Mh... Warum?", gab ich als Gegenfrage zurück. Ich wusste nicht was einfacher wäre, ehrlich sein oder alles vor mich hin schieben?
„Aus Interesse", war alles was sie sagte.
Ich seufzte: „Ich wollte dich zudecken und hab dabei wohl mein Gleichgewicht verloren und bin ungünstig nach vorne gekippt."
Klasse Jimin. Das hast du natürlich wieder gut hingekriegt.
Ich musste mich wieder rausreden. 'Rookie' haben sie mich genannt, 'verliebt' haben die mich genannt. Vielleicht zu verliebt? Vor mir kann ich es ja nun nicht mehr verheimlichen, jedoch vor Yunmi mehr oder weniger.
„Ich verstehe", entkam es ihr, „Ich geh später noch mit ein paar Freunden etwas erledigen und einkaufen."
„Okay", entfuhr es mir darauf.
Sie schon ihren leeren Teller von sich weg: „Vielleicht kannst du dann wenigstens mal nachdenken, wie die restlichen Zimmer hier ausgestattet werden sollen."
Ich? Darüber nachdenken? Ist das nicht bisschen viel verlangt?
-
Jep -.- mein Kapitel hat sich einfach gelöscht, sehr nice
Aber wer wäre ich, wenn ich meine Story nicht in den Notizen von meinem Handy vorschreiben würde :0
Also, ich nenne das gut vorbereitet, nur für den Fall :)Egal hier ist das Kapitel nochmal ^^
DU LIEST GERADE
Blinde Momente » p.j.m
Fanfic❝Ich sehe die Welt auch in Farben, nur auf eine andere Art.❞ ©2016, written by -jikookie