Kapitel 8. Krankenhaus

6.9K 191 2
                                    

" Gut das sie aufwachen Frau Edwards... sie haben besuch, fühlen sie sich besser? kann ich den besuch reinlassen?" Fragte mich eine junge Stimme die sehr einfühlsahm tönte."Ehm... eh.. Ja... wer ist den da?" fragte ich neugierig & noch etwas verwirrt." Das werden sie gleich selber sehen." Antwortete mir die Krankenschwestern & zwinkerte mir kurz zu. Nun war ich schon etwas gespannt wer es den war & draussen wartet in mein Krankenzimmer zu kommen. Ich hörte wie die Krankenschwester der Person draussen sagte, dass ich jetzt wach wäre, & sie/er reihn gehen kann.


Ich blickte auf die Türe & schon zog es mir ein fettes grinsen ins Gesicht, als ich sah wer da war. Es war Max, der besorgt durch die Türe kam & schon fast auf mich zu rannte." Ich hab dir doch gesagt das du auf dich aufpassen sollst & mir bescheid geben sollst fals was passieren sollte." " Ja ich weis das ja aber es ist ja nichts schlimmes passiert." gab ich ihm als Antwort zurück, worauf er dann schon wieder anfing zu diskutieren." Nichts schlimmes passiert? Jolina du bist im Krankenhaus, hast ein blaues Auge & eine Geschwollene Nase.!" sagte er jetzt schon etwas wütender." Ich lebe ja noch & kann bestimmt sicher schnell wieder raus & ins Internat Max... Aber wo ist den Tante Ellie & Onkel Ben?" fragte ich auch schon etwas traurig. " Sie sind am Arbeiten aber sie kommen später noch vorbei." bekam ich als Antwort von Max zurück.


Wir sprachen noch ein bisschen über das Internat & über Max Freundin Vanessa die jetzt auch schon durch die Türe kam. " Hei mein kleiner Engel. Geht es dir schon besser?." fragte mich Vanessa ganz besorgt. " Ja mir geht es schon viel besser. Antwortete ich ihr, worauf ich einen Kuss auf meinen Scheitel von ihr bekam. Wir redeten dann auch noch mit Vanessa über das Internat & wie es mir dort geht. Doch plötzlich würde ich sehr Müde & meine Augenlieder wurden ganz schwer. Max gab mir noch einen Kuss auf die Wange & ging dann mit Vanessa aus dem Zimmer ohne einen Piip von sich zu geben. Schon schlief ich ein.


Es war der nächste Morgen & ich lag immer noch in diesem dummen, stinkigen,ekeligen & vor allem Unbequemen Bett. Ich schaute auf mein Handy & sah als erstes einen Zettel. Auf dem Zettel stand nicht viel nur." Liebe Jolina. Onkel Ben & ich waren gestern Abend noch bei dir, doch du hast schon tief & fest geschlafen. Dein Besuch der neben dir am Bettrand sass ging dan auch schon als wir dein Zimmer verliesse. Wir sehen uns bald wieder. Einen grossen Kuss von uns für unseren Engel. Tante Ellie" Ich war mit meinen Gedanken voll in dem Zettel vertieft bis ich bemerkte. " Moment mal... Besuch? Welcher Besuch? Max & Vanessa sind ja schon spät am Nachmittag gegangen. Wer war noch gekommen?" Ich schnappte histerisch mein Handy & rief erst mal meine Tante an. Als sie dann doch noch das Telefon abnahm schrei ich sie schon fast an mit den Worten." Wer war der Besuch der Gestern Abend noch hier war???!!!" Sie war warscheindlich ein bisschen geschockt weil ich sie so anschrie. Doch dann Antwortete sie mir doch noch sehr gelassen." Na ein junger Mann er war etwa einen Kopf grösser als du & hatte braune Haare." DANIELL!!! sagte ich zu mir selbst!! " Ah..ch..soo. ja.. ehm.. Danke Hab dich lieb." sagte ich nur noch & legte dann auch schon auf


WAS? WARUM? WANN? WESHALB? OMG DANIEL KAM MICH BESUCHEN & SCHWENTZE NOCH DIE SCHULE. Ich verstehe das nicht. Was macht er nur mit mir?.


Daniel's Sicht kommt im nächsten Kapitel 10.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt