Kapitel 5.

603 45 3
                                    

Als wir endlich in der Schule ankamen und ich meinen nervigen Bruder los wurde ging ich erstmal zu meinem Spind. Schnell verstaute ich meine Tasche darin und hing noch einen Stundenplan an die Innenwand. Dann holte ich meine Bücher, Hefte und stifte, die ich für die erste Stunde brauchte und machte mich auf die Suche nach meinem Klassenzimmer.

Der fing ja echt gut an. Ersteinmal zwei Stunden Mathe. Mein Hassfach! Nebenbei hielt ich auch Ausschau nach Rikki oder Lilly doch ich sah sie nicht. Als ich nach 10 Minuten das Zimmer endlich gefunden hatte und genau zum Gong reinkam, setzte ich mich auf den freien Fensterplatz in der letzten Reihe.

Die Lehrerin schaute mich kurz mit einem Abfälligen Blick an und kramte dann in ihren Unterlagen herum.

Langsam lies ich meinen Blick über die Klasse schweifen. Ich sah Lilly in der ersten Reihe sitzen, nur Rikki konnte ich nicht sehen.

"Holt eure Hausaufgaben heraus, wir verbessern sie!" durchschnitt die Scharfe Stimme der Lehrerin die Stille. Die Schüler schlugen ihre Hefte und Bücher während ich nicht wusste was ich machen sollte, also starrte ich aus dem Fenster.

"Tut mir leid, ich wurde vom Direktor aufgehalten! Sie können nachfragen." drang eine bekannte Stimme in mein Ohr. Rikki. "Werd ich auch! Setz dich und schlag deine Hausaufgaben auf!" gab die Lehrerin zurück und widmete sich wieder der Klasse. Rikki kam auf mich zu und lies sich neben mir auf den Stuhl fallen. "Hey, wie geht's?" grinste sie mich an. Ich konnte nicht anders als zu lächeln "Alles ok" se schaute mich dann nich kurz mit einem Merkwürdigen Blick an und holte dann ihre Schulsachen raus.

Sollte ich ihr von dem Vorfall heute morgen im Bad erzählen? Aber ich kannte se noch nicht einmal richtig ... Doch ich konnte mir nicht mehr weiter den Kopf darüber zu zerbrechen denn die Lehrerin schrie auf einmal mit wild fuchtelnden Armen durch die ganze Klasse: "Jetzt bist du schon wieder eine halbe Stunde zu spät! Jeden Tag kommst du wann es dir passt! Ich werde zum Direktor gehen!" Ich schaute nach vorne um zu sehen was los war und sah diesen einen Jungen, doch ich wusste nicht mehr wie er hieß.

Seine locken wippten als er seinen Kopf leicht schüttelte und die Lehrerin angrinste. Dann drehte er sich und lief durch die Reihen. Er lies sich auf den Stuhl direkt vor mir fallen. Na super! Seine Breiten Schultern verdeckten mir die Sicht. Aber naja, schöner als die Lehrerin ist er auf jeden Fall. Als ich in so ansah musste ich grinsen. Heiss war er ja schon mit seinen Locken ... aber ein eingebildeter Macho!

"Gefällt dir was du siehst?" grinste er mich an. Scheisse! Jetzt hat er mich schon erwischt wie ich in anstarre!

Doch ich konnte mich gar nicht weiter über mich selbst aufregen, weil es zur Pause klingelte. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief mit Rikki aus dem Klassenzimmer.

Auf dem Schulhof setzten wir uns erstmal auf die Bank. "Wollen wir später nach der Schule was machen?" grinste mich Rikki an. "Klar" grinste ich zurück. Rikki war echt cool. Es machte total Spaß mit ihr was zu unternehmen.

"Gehen wir Schwimmem?"

Schwimmen?! Wasser! Problem!

"Nein!" schrie ich schon fast. Rikkis grinsen wurde nur noch breiter "Du ... du auch?" fragte ich dann etwas überrascht...

Sry das es solang gedauert hat aber ich muss lernen -.- Abschlussklasse undso ... :/

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤ naja leicht langweilig :/ :D

Votes, Kommis, Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer gerne gesehen :)

Schaut mal in meine neue Story : My Life - My Story :)

Tatii xx

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt