Auf der suche nach Le' Papa

23 1 2
                                    

Hauptfiguren:
Georg Klinke: 13 Jahre alt, 1,60m groß.
Le' Papa: 39 Jahre alt, 1,87m groß.

Spezial Figuren:
Concrafter: 19 Jahre alt, ca. 1,80m groß.
KellyMissesVlog: 23 Jahre alt, ca. 1,69m groß.
Rewinside: 24 Jahre alt, ca. 1,78m groß.
Melina Sophie: 20 Jahre alt, ca. 1,70m groß.
Apecrime (Jan, Andre, Cengiz)

Nebenfiguren:
William Taurin (Bester Freund von Georg): 13 Jahre alt, 1,43m groß.

Viel spaß beim Lesen!
Liebe Grüße Michelle (Mischi)

Georg spielte gerade mit seinem Besten Freund William eine Runde Karten, William gewann das 12 mal hintereinander eine Partie. Georg hatte keine lust mehr immer und immer wieder zu verlieren und gab nach dem 13 Spiel auf. Die beiden Freunde holten sich eine Cola aus dem Kühlschrank. Nachdem sie ihre Cola nach einigen Minuten komplett leer getrunken haben, wollten die beiden in den Park. Das hieß sie mussten erst einmal dort hin kommen, sie mussten erst an den Coolen Kids von der Hochschule vorbei, die sich für etwas besseres hielten, weil sie schon 15 waren und rauchten. Doch die beiden hatten einen trick auf Lager. Sie banden eine leere Zigarettenschachtel an eine dünne Schnur die sie in der Hand hielten. So gut wie sie die Coolen Kids kannten, würden alle sofort auf die Zigarettenschachtel zulaufen und sie versuchen zu erwischen.
Georg stand hinter einer Ecke einer Hausmauer. Wärendessen rannte William von Hausmaue zu Hausmauer um näher an sie heran zu kommen. William legte die Schachtel bereit und Georg musste nur noch daran ziehen um sie von dem Eingang weg zu locken und wie vorausgesehen lockte sie Georg mit dieser Zigarettenschachtel immer näher zu sich bis sie fast an dem Eck waren wo Georg wartete. Als sie weit genug weg waren lief erst William hinein und dann auch Georg als die Coolen Kids die Schachtel öfnetetn guckten sie sehr verdutzt das sie gerade eine leeren Schachtel hinterher gelaufen sind, begaben sich aber dann wieder zurück zu ihrem Platz. Georg und William spielten erst ein wenig Fussball bis Williams Vater kam um ihn abzuholen. Georg schoß immer länge, immer weiter auf eine Wand. Alleine. William war zuhause bei seinen Eltern. Doch Georg blieb bis tief in die Nacht im Park, er hatte ja keinen der ihm was vorschriebt gescheigedenn sich sorgen um ihn machen würde. Seine Mutter verstarb als er 3 Jahre alt war und sein Vater verschwand vor seiner Geburt. Er dachte eine weile nach. Um 2:00 Uhr ging er wieder nach Hause, traurig über seine Gedanken alleine zu sein. Als er zuhause ankam legte er sich in sein Bett und schlief. Er träumte von seinem Vater wie er ihn in seinen Armen hält und zu ihm sagte: " Ich hab dich lieb." Als er Tränen überströhmt aufwachte am nächsten morgen war ihm eines bewusst er musste seinen verschollenen Vater finden. Nur wie sollte er dies ohne Hilfe, so ganz alleine schaffen? Er brauchte Hilfe, undzwar nicht von seinem Besten Freund William sondern von anderen Leuten die mehr bewirken können, die vielleicht sogar berühmter sind und die in den öffentlichen Medien vertreten sind. Ihm fallen die berühmten Youtuber ein, wie Concrafter, Kelly, Rewinside, Melina Sophie und Apecrime. Nur wie sollte er es schaffen diese berühmten und beschäftigten Leute auf sich aufmerksam zu machen. Er schrieb Tag und Nacht Nachrichten an alle möglichen YouTuber und Stars doch niemand würde zurückschreiben er wartete eine ewigkeit. Nach 4 Monaten schaute er noch ein letztes mal auf Instagram und tadsächlich der berühmte Youtuber Rewinside antwortete ihm:" Hallo lieber George ich habe deine Nachricht gerade gelesen, mich berührt deine Geschichte zu tiefst und würde dir gerne Helfen, lass uns doch bitte ein Treffen ausmachen."  Georg konnte seinen Augen nicht trauen.. natürlich würde er zu diesem Treffen kommen. Er packte seine Koffer und plünderte sein Sparschwein. Er fur mit dem Zug nach Köln zu dem besagten Treffpunkt. Als er wirklich Rewinside dort stehen sah fing sein Herz an wie wild zu pochen, aber er hatte keine Zeit aufgeregt zu sein denn er hatte eine Mission. Er ging also komplett gelassen ausenhin zu Rewinside hin und sie begrüßten sich. Nach einer weile gingen sie zu ihm nachhause wo sie ungestört waren. Georg erzählte ihm das seine Mutter verstorben ist und er seinen Vater verzweifelt sucht. Rewi nahm das sehr mit und beschloß ein Video darüber zu machen. Das freute Georg sehr. Als das Video 2 Stunden im Netzt war hatte es kanpp 3 Millionen Aufrufe. Kelly sah dieses Video auch und machte sich sofort auf den Weg zu Rewi. Sie kam an und war aussersich. Sie war ein sehr gefühlsvoller Mensch. Auch sie drehte ein Video darüber genauso wie Melina Sophie, Concrafter und Apecrime diese Videos waren die beliebtestetn auf den Kanälen der Youtuber. Georg staunte nicht schlecht als er die vielen Millionen Aufrufe sah. Diese Videos schossen in so kurzer Zeit so schnell in die höhe das es sogar in die Medien und in sämtliche Zeitungen gelangte. Das hätte Georg nie erwartet. Einige fremde Leute verteilten auch Zettel auf der Straße für einen Suchaufruf. Georg dachte nur so könnte sein Vater es erfahren und sich um ihn sorgen.
William stand zu dieser Zeit immer in Kontakt mit Georg und schrieb ihm jede kleinigkeit was geschah. Als einige Tage diese Videos im Fernsehen lief war die Aufregung groß. Doch als er wieder abreiste nach einer Woche hörte er immernoch nichts von seinem Vater. Er hätte es fast aufgegeben daran zu glauben das sein Vater noch Lebte. Doch dann kam eine Nachricht. Von einer unbekannten Nummer. Diese Person meldetet sich so:" Hallo mein Sohn wie geht es dir?" Georg riss die Augen auf. Er dachte er träumte. Es war sein Vater der ihm nach 13 Jahren endlich schrieb. Nach einiger Zeit trafen sich die beiden als sein Vater von Amerika nach Deutschland flog. Ja sogar der berühmteste Youtuber auf der Welt Pewdiepie hat diese Videos gesehen und geteilt. Georg war überglücklich. Als er seinen Vater sah rannte er auf ihn los und umarte ihn und seine Worte waren:" Ich hab dich lieb mein Sohn." Die beiden zogen in eine kleine Wohnung nähe Hamburg und Georg stand nun mit den berühmtesten Youtubern in kontakt mit denen er lange Jahre befreundet blieb.

Schlusswort:
Gib nie auf denn wenn du aufgibst war der ganze Weg davor umsonst und du wirst dein Ziel nie erreichen.

Vielen Dank fürs Lesen lasst ne bewertung da bewertet fair und schreibt mir ob ich mehr solche Geschichten schreiben soll oder eher andere.

Liebe Grüße Michelle (Mischi)💕

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 24, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Auf der suche nach Le' PapaWhere stories live. Discover now