Kapitel 9. Lilly halt's Maul

7.3K 176 3
                                    

Daniel's Sicht

Als ich gestern zum Sport Unterricht doch noch erschienen bin & sah wie Leonie mit voller Absicht Jolina den Ball voll ins Gesicht geknallt hat, konnte ich nicht anders als zu Jolina zu sprinten. Ich schreite so laut ihren Namen das es schon fast weh tat in den Ohren. Sie lag da einfach mit einer blutigen Nase & mit einem etwas geschwollenen Auge. Ich kniete mich hinter Jolina's Kopf & nahm in Vorsichtig auf meine Beine. Ich streichelte ihre Wange & bekam alle Blicke meiner Mitschüler auf mir." Verdammt habt ihr nichts besseres zu tun als eure neue Schülerin so runter zu machen?! Voralem du Leonie! Was ist bei deiner Geburt falsch gelaufen das aus einem Menschen so etwas raus kommen kann wie bei dir!" schrie ich voller wut in die menschen menge rein! Ich konnte nicht anders als so zu schreien. Doch dann hörte ich auch schon sie Ambulanz & ich wusste das alles gut werden wird. Als sie Jolina in den Krankenwagen gehoben haben wollte Lilly umbedingt mit. Sie hatte schon tränen in den Augen, weil sie so angst um sie hatte.


Ich lief auf Lilly zu & wischte ihr mit meinem Daumen eine träne weg & flüsterte ihr "Jolina ist stark es ist nicht so schlimm wie es aussieht & sie wird bald wieder hier stehen."ins Ohr. Lilly sagte nichts sondern schluchzte nur einmal kurz. Ich zog sie in meine Arme & wir gingen dann aus der Sporthalle zu Victoria, Lou, Austin & Jake.


Jolina's Sicht. " Guten Morgen Frau Edwards. Der Arzt wird ihnen gleich bescheid geben wann sie nach hause gehen können." Sagte mir die Krankenschwester die auch schon gestern hier war." Ach & bevor ich es vergesse... sie haben Besuch." Ich war neugierig wer mich jetzt besuchen kam. & es war LILLY! " OMG JOLINA! ich hatte so unglaubliche angst um dich." Schrie sie durch mein Zimmer & rannte auf mein Bett zu, wo ich sie auch schon fest in den Arm nahm.


"Lilly mir geht es gut, ich warte nur auf den Arzt... wenn ich glück habe kann ich heute schon zurück ins Internat."" Das ist ja toll. Da werden sich die anderen sehr freuen & Voralem Daniel." sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Ich schaute sie nur etwas verwirrt an & musste dann auch schon wieder an Daniel denken. Lilly & ich plauderten noch eine weile bis dann auch schon der Arzt mit der Nachricht kam." Guten Tag Frau Edwards. Na wie geht es ihnen den so? haben sie schmerzen?" fragte mich der Arzt der auf meine Werte schaute." Mir geht es prima. Wann kann ich den gehen?" fragte ich etwas hektisch. Ich hatte zwar ziemliche Kopfschmerzen doch für den schmerz kann ich auch zuhause Tabletten nehmen das ist ja nicht so schlimm.


" Ich denke heute Abend liegen sie wieder in ihrem Bett." Antwortete mir der Arzt & verliess auch schon wieder das Zimmer." Hast du das gehört süsse heute Abend bist du wieder im Internat bei deinem achso tollen DANIEL!" plaperte Lilly. "Lilly.. Halts Maul" sagte ich ihr lachent.


Kurze Zeit später ging Lilly auch schon, denn sie hatte noch Unterricht. Ich lag also da in meinem Bett & wartete drauf das die Zeit verging. Ich las ein Buch spielte auf meinem Handy & verdrängte die Zeit. Max hatte mir noch geschrieben, er fragte mich ob er mich abholen kommen soll wenn ich wieder Nachhause darf.


Max: Heii kleine soll ich dich abholen kommen? Hab gehört du darfst heute wieder ins Internat.-Max <3


Ich: Heii Max omg ja entlich kann ich wieder nachhause in mein schönes BETT. Ja das wäre klasse wenn du so um 18.00 hier wärst.-Jolina <3<3


Max: Alles klar ich werde Pünktlich sein. Bis nahcher.-Max <3<3<3<3


Das wäre auch geklärt & bis dahin werde ich einfach noch etwas Tv schauen.


Witer geht es im Kapitel 10.


Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich weis das es nicht die Beste Gschichte ist, aber es ist auch nur anfangs meine erste.

Ich will mich noch entschuldigen für die Schreibfehler die ich manchmal mache... Oder Viel Haha Danke das ihr euch Zeit nehmt für meine Geschichte das ist wirklich ziemlich süss.


By. 1779km <3

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt