Letzter tag

15 3 1
                                    

... auf dem Spielplatz war so viel los es wurden viele Fotos gemacht und auch viel gelacht. Dann ist einer aus unserer Klasse noch mit einem Mädchen aus der anderen Klasse zusammen gekommen. Frau Schöppen meinte dann irgendwann zu uns dass was mit Michelle ist, hat Marie und mich zwar kein bisschen interessiert aber sind trotzdem hingegangen. Michelle saß traurig und fast heulend auf einer Bank und hat dann wider mit ihrem Liebeskummer angefangen und wir haben einfach die ganze Zeit auf nett und mitfühlend getan. (ich weiß sie war zwar unsere Freundin aber wen juckst 😂)  Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann auch mal gegangen und haben auf dem Rückweg nur scheiße gemacht. Komischerweise waren die anderen (also Lisa und Co. ) die ganze Zeit nett zu uns was wir aber nicht annehmen wollten.

Zeitsprung:   (17 min.)

Endlich sind wir an der Jugendherberge und können auf unsere Zimmer die Lehrer haben dann auch noch zu uns gesagt das jetzt nicht mehr in den Zimmer getauscht wir also keine Jungs zu den Mädchen und keine Mädchen zu den Jungs. Alter wir mussten so lachen als wir im Zimmer waren. Lisa hat uns dann noch die ganze Zeit gefragt ob wir sauer sind und warum wir nicht mit ihr reden. Dass blöder war das ich die ganze Zeit mit Lisa geredet hab bis Marie mir ein Zeichen gegeben hat das ich die Klappe halten soll ^.^  . Dann sind wir schlafen gegangen.

Zeitsprung: (nächster morgen)

Let me see that booty bounce ...

Und mal wieder mein Handy Wecker. Wie auch den letzten morgen bin ich die erste die wach ist. Ich fange schon mal an mich fertig zu machen und mein Bett abzuziehen. Dann las ich noch was auf wattpad (ohne scheiß das hab ich gemacht😂) bis Marie und Lisa wach werden. Auf einmal klopft es an der Tür und ich pack schnell mein Handy weg da ich weiß dass das Frau Schöppen ist die uns wecken kommt. Ich sagte schon mal morgen und weckte erst Lisa und dann Marie. Die machte sich dann auch schon mal fertig  und Lisa sagte sie wird von Raphaela und Sarah abgeholt. Also gehen wir schon mal zum saal und stellen uns ans Buffet an. Stefan ist uns dann noch begegnet und wir haben uns zusammen an unseren Tisch
gesetzt. Wie auch jeden morgen sitz Lisa vor uns aber Julian ist nicht da, da sie ja gestern stress hatten. Als wir dann fertig mit essen waren sagt Frau Schöppen:"Alle Kinder der Klasse 6A dürfen schon
mal auf ihre Zimmer und
anfangen betten zumachen und Koffer packen. Um 13.00 Uhr kommt bitte alle mit Gepäck raus!" Klare Ansage. Also dann  wir gehen auf unsere Zimmer und ich mach Musik an. Dann beginne Lisa und Marie ihre Betten zumachen und ich meinen Koffer zupacken.

Zeitsprung: (2 1/2Stunden)

In einer Stunde müssen wir zum Bus, wir haben unsere Sachen aber schon in den Sammelraum gebracht. Dann sind wir noch ein bisschen raus gegangen und haben geguckt wie Julian Hoda einen Schuh geklaut hat und den dann noch im Sand verbuddelt hat 😂😂. Wir haben dann noch was mit Stefan geredet und sind dann wieder in den Sammelraum gegangen. Als wir in dem Raum ankamen mussten wir so lachen da stand über all : L+J , Lisa & Julian = ❤️, beste Klasse 6A, 6A war hier ... usw. (Zur Info da war ne große Tafel in dem Raum und die wurde komplett voll gekritzelt👍😂) als dann Frau Schöppen in Herr Hennecke kamen sind die komplett ausgeflippt und weil Frederik und David das waren, mussten die noch die komplette Tafel putzen.

Zeitsprung: (50 min)

Wir sind jetzt alle mit unseren Sachen vor dem Bus versammelt und geh mir Marie rein. Sie wollte unbedingt weiter nach vorne und nich zu weit zu Lisa. Also setzen wir uns in die 5. Reihe und redeten und machten so ein komisches Spiel mit Stefan.

Zeitsprung: (25 min)

Marie fragte mich auf einmal: "kannst du mit mal dein Mäppchen und das komische Ding zum malen geben?" Ich gab ihr dann die Sachen und sie ging an zu malen. Was sie dann gemalt hat war so süß von ihr (Bild) sie gab es mir und ich umarmte sie und sagte ihr nur noch das sie die beste Freundin der Welt ist 😍 (hört sich zwar behindert an aber egal😂😂)

 Was sie dann gemalt hat war so süß von ihr (Bild) sie gab es mir und ich umarmte sie und sagte ihr nur noch das sie die beste Freundin der Welt ist 😍 (hört sich zwar behindert an aber egal😂😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann verging die Zeit wie im Flug und wir waren auf einmal wieder in Mechernich. Dann warteten wir noch auf unsere Eltern o.ä. ...

=====================

So das war meine Klassenfahrt ich hoffe euch hat diese 'Geschichte' gefallen und ich wollte mich mal für die geilen 100 reads bedanken 😘 ich werde wahrscheinlich noch eine weitere Geschichte schreiben weiß nur noch nicht was für eine. Also dann. Ciao.

Lg blacky2004😘

Klassenfahrt 2016 mit der 6AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt