*Violetta* POV
Ein weniger entspannter trat ich aus dem Badezimmer und ging in mein Zimmer.
Die Sonnenstrahlen fielen immer noch warm und angenehm herein. So als wollten sie sagen: Komm nach draußen. Erkunde Buenos Aires auf eigener Faust.
Moment mal! Warum machte sie das nicht einfach? War ja schließlich nichts dabei. Außer...dass ihr Vater was dagegen hat, aber ihm muss sie schließlich ja nicht alles erzählen. Sie kann sich ja heimlich davonschleichen - was sie schon des Öfteren in anderen Ländern gemacht hatte...!
Entschlossen ging ich zu meinen inzwischen eingeräumten Kleiderschrank und holte Jeans und ein passenden T-shirt heraus. Noch schnell die Schuhe anziehen und Ferig! Das perfekte Outfit für den ersten Rundgang.
Langsam öffnete ich die Tür und lugte nach links und rechts.
Niemand da. Die Luft war rein.
Möglichst leise ging ich zur Treppe und schlich, immer darauf bedacht kein Geräusch zu machen, hinunter und huschte anschließend zu Tür. Ich öffnete diese noch schnell und schon war ich draußen.
Kein Mensch hat mich zum Glück bemerkt!
*Lèon* POV
Der Film läuft schon seit einer Stunde doch ich hatte von der Handlung nicht viel mitbekommen.
Viel zu sehr war ich mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt.
Wie und vor allem wann sollte ich Ludmila sagen, dass ich mit ihr Schluss machen will. Soll ich sie nachher auf ein Drink einladen? Oder besser zu einem anderen Zeitpunkt...?
Nervös rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her.
Ich spürte, wie ich langsam keine Luft mehr bekam. "Ich will nur mehr raus hier", dachte ich.
Leise flüsterte ich Ludmila eine Entschuldigung zu, worauf diese mich verwundert ansah, und huschte so schnell es eben ging hinaus aus dem Saal. Draußen ging ich sofort in die frische Luft und atmete erstmals tief durch.
"Was war das denn eben?", dachte ich mir. Offenbar wird mir das alles einfach zu viel.
*Violetta* POV
Ich fühle mich frei. Es war ein richtig befreiende Gefühl alleine durch die Stadt zu gehen ohne Papà. Alleine! Ich kann selbst entscheiden, wohin ich gehen will und was ich mir anschauen will.
Wenig später kam ich bei einem äußerst modernen Kino vorbei und sah mir das Kinoprogramm an, als ich plötzlich von drei Jugendlichen absichtlich angerempelt werde.
"Hey, was willst du denn Kleine. Du hast hier nichts verloren. Geh' besser wieder mit deinen Puppen spielen" provozierte mich der größte von allen. Offenbar der Boss.
Sprachlos starrte ich sie an, unfähig auch nur ein Wort zu sagen.
Das war also die wahre Welt, vor der mich mein Vater beschützen möchte.
Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun, da vor allem weit und breit keine Menschenseele da war. Nur die drei Jugendlichen und ich. Was soll ich tun? Die Polizei rufen?
*Léon* POV
Langsam beruhigten sich meine Gedanken wieder.
Ich holte mein Handy heraus, um nachzusehen wie spät es ist.
Zwei WhatsApp Nachrichten stand auf meinem Display?
Von wem wohl?
Ich öffnete die App. Sie waren von Andres. Er fragte mich, ob ich noch zum Proben ins Studio komme.
Doch bevor ich länger nachdenken konnte, wurde ich auf ein laute, männliche Stimme aufmerksam.
Ich blickte auf und sah drei Jugendliche, die auf ein unschuldiges, hübsches Mädchen einredeten.
Sie sprachen in keinem netten Ton mit ihr.
Sollte ich dazwischen gehen und dem Mädchen helfen? Oder sollte ich besser wieder ins Kino gehen.
Ludmila macht sich bestimmt schon Sorgen, wo ich so lange bleibe, schließlich habe ich ihr ja nur gesagt, dass ich mal eben schnell auf die Toilette gehen muss.
Auf der anderen Seite, vielleicht kennt das Mädchen die Jugendlichen und es sind ihre Freunde?
Nach längeren Überlegungen wendete ich mich schließlich ab und ging langsam wieder hinein.
______________________________________
Hola chicas! Gefällt euch bis jetzt meine Geschichte? Schreibt ruhig in die Kommentare eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc. dazu! ☺ Würde mich sehr darüber freuen! Und übrigens vielen Dank für 100 Reads! ☺👍
PS: Habt ihr Jorge neues Lied schon gehört? Wenn ja, wie gefällt es euch? 😃
DU LIEST GERADE
Leonetta - Una Amor Perfecta *Abgeschlossen*
ФанфикLeonetta - ein Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte. Violetta zieht mit ihrem Vater von Madrid nach Buenos Aires. Dort besucht sie heimlich das Studio 21 und lernt viele neue Freunde kennen. Zudem lässt sie sich ihre wunderschönen Stimme, di...