-PIKACHU-
Als Dr.Eich dann Ash diese schrecklichen Pokebälle und sein Pokedex gibt, schocke ich ihn gleich mit. Haha, wie die aussehen.
Draußen wartet schon Ash's Familie und da kommt seine Mutter doch tatsächlich auf die glorreiche Idee mich wieder in diesen schrecklichen Pokeball zu stecken. Da hat er sich aber ordentlich geschnitten! Ich lasse die geworfenen Pokebälle einfach an mir abprallen, hihi. Als ob ich nach dieser Aktion noch mit Ash mitgehe. Da bindet er doch tatsächlich dieses schreckliche Seil um mich herum und zieht mich mit sich. Ich gehe keinen einzigen Schritt weiter. Naja wenigstens sagt ihm sein Pokedex, dass ich frei sein will. Als ob ich das nicht offensichtlich ist. Aber wenigstens hat er mich jetzt los gemacht. Danke Ash!
- ASH -
Was ist das denn? Aha, ein Pokedex also, hoffentlich hilft der mir mit Pikachu Freundschaft zu schließen. Auuuuuaaaa, nicht schon wieder! Dr. Eich hat wohl dieses mal auch einen mitgekriegt. Haha!
Wie toll, dass meine ganze Familie draußen auf mich wartet. So eine Unterstützung tut gut. Aber wie peinlich es jetzt ist, so hilflos mitanzusehen wie meine Pokebälle einfach an Pikachu abprallen. Wieso möchte er nicht in diesen Pokeball? Das machen doch sonst alle Pokemon. Als Mutter mich noch vor allen daran erinnert jeden Tag die Unterwäsche zu wechseln, kann ich mich vor Peinlichkeit kaum auf den Beinen halten.
Nach langer Verabschiedung geht's los. Ich freue mich schon auf diese Reise um der beste Pokemontrainer der Welt zu werden, aber Pikachu will mal wieder nicht hören. Das wird mir aber zu bunt! Dann ziehe ich Pikachu halt hinter mir her!
Als meine Beine von der Anstrengung, Pikachu hinter mir herzuziehen, fast nachgeben wollen piepst mein Pokedex. Er zeig mir an, dass Pikachu frei sein. Ich binde ihn los und zum ersten Mal sehe ich in Pikachus Gesicht ein wahres Lächeln.
DU LIEST GERADE
PIKACHU
FanfictionPIKACHU Das wohl süßeste Pokemon der Welt. Seine Lebensgeschichte einmal ganz anderes erzählt.