Kapitel 3

705 32 0
                                    

Heute war wieder ein Girlsday im Café Latte, also hatten wir uns als Jungs verkleidet. Heute waren auch mal wieder alle Maids da. Ich sah 3 Gestalten vor der Tür und da ich ja sowieso auf einen neuen Gast wartete, lauschte ich ein bisschen. Ich weis es ist unhöflich, aber ich wollte wissen wer da vor der Tür stand, ich konnte es mir aber schon denken. Eine Sekunde später bestätigte sich mein Verdacht. ,,Warum haben die denn schon wieder ein Girlsday?" Hörte ich Ikuto beleidigt fragen. ,,Man weis ich doch nicht! Aber wir hätten uns mit dem gesparten Geld ein süßen Reispfannenkuchen bestellen können" ,,Seit doch nicht so beleidigt Jungs, vielleicht brauchen sie ja noch ein paar Kellner?" Fragte nun Naoya voller Optimismus. Man sah wie Ryuunosuke und Ikuto zustimmend nickten. Die Tür öffnete sich und eine junge Dame kam herein. ,,Willkommen Zuhause, schön dass sie wieder da sind,, sagte ich mit einem Lächeln ,,wenn Sie mir folgen würden?" Ich brachte die junge Dame an einen Tisch. ,,was darf ich Ihnen denn bringen?" ,,Ein Stück Kuchen und ein Kaffee" ich schrieb die Bestellung auf mein Block ,,Ein Stück Kuchen und ein Kaffee, kommt sofort!" Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich Richtung Küche. ,,Ein Stück Kuchen und ein Kaffee" ,,sehr gerne, Schülersprecherin" kopfschüttelnd ging ich wieder zu den Gästen und sah wie die drei Blödeimer mit Subaru diskutierten. ,,Es tut mir leid meine Herren, aber heute haben wir einen Girlsday, und dass heißt das nur Mädchen eingeladen sind,, sagte sie freundlich, aber dennoch ein bisschen genervt. ,,Wir wollten doch nur fragen ob sie nicht eventuell noch Unterstützung bräuchten" sagte Naoya. ,,Genau! Und da wir männliche Männer sind, könnten wir euch ja helfen, beim bedienen und so" sagte nun auch Ryuunosuke. ,,Es tut mir leid, aber wir brauchen keine Unterstützung, da wir alle vollzählig sind" sagte ich, nachdem ich zur Tür ging, damit die drei nicht weiter störten, denn es guckten nun auch schon ein paar der Gäste. ,,Oke" sagten alle drei im Chor. ,,Wir werden wiederkommen und weiter Punkte sammeln und dich diesmal besiegen und ein Foto gewinnen!" Sagte Ryuunosuke und alle drei hoben eine Faust in die Lüfte und Naoya und Ikuto sagten : ,,Genau!" ,,Jetzt geht aber, die Leute gucken schon, oder wollt ihr mehr Hausaufgaben machen?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Alle drei stöhnten auf, schüttelten hastig den Kopf und verschwanden schnell. ,,Danke Misaki! Ich glaube die hätten nie aufgehört wenn du nicht gekommen wärst" sagte Subaru dankend. ,,Ach, ist doch selbstverständlich!" Sagte ich und ging wieder in die Küche wo schon die Bestellung der jungen Dame auf dem Tresen stand. ,,Das hat aber lange gedauert Misa-Chan" sagte Takumi während ich das Essen auf ein Tablet lud. ,,Ja ja ich weis, die drei Blödeimer wollten unbedingt helfen" sagte ich und ging zu der Dame. ,,Es tut mir leid dass sie warten mussten" ,,Ach das macht doch nichts, ich hab doch gesehen dass es Probleme mit drei Jungs gab" sagte sie mit einem aufrichtigem Lächeln im Gesicht. ,,Das freut mich. Was darf ich Ihnen den auf ihren Reispfannenkuchen schreiben?" ,,Wie ihre Stimmung gerade ist" ich nickte und schrieb mit Zuckerguss 'hervorragend' drauf. Zwar entsprach dies nicht ganz der Wahrheit, aber ich konnte ja schlecht genervt drauf schreiben. Ich guckte mich im Café ein Mal um. Alle waren zufrieden. Also ging ich nach hinten und sagte noch schnell zu Satzuki dass ich 15 Minuten Pause mache. Ich setzte mich auf einen Stuhl im hinteren Bereich und schloss meine Augen. ,,Musst du nicht arbeiten?" Hörte ich die Stimme von Takumi. ,,Ja, aber ich mache eine Pause für 15 Minuten. Denkst du etwa dass ich mich vor der Arbeit drücke oder was?!" Antwortete ich ohne die Augen zu öffnen. ,,Nein, natürlich nicht" ,,Und du? Musst du nicht auch kochen?" ,,Grade nicht, nein. Deswegen dachte ich mir ich leiste dir etwas Gesellschaft" jetzt öffnete ich meine Augen. Takumi hockte ein paar Schritte vor mir. ,,Ich brauche deine Gesellschaft aber nicht!" Sagte ich und stand auf, was er mir kurz darauf gleich tat. Ich ging aus dem Personaleingang raus und lehnte mich gegen eine Wand. ,,Haust du vor mir ab?" Fragte Takumi und kam mir näher. Ich machte mich etwas kleiner. Er lehnte seine Unterarme so neben meinen Kopf an die wand, dass ich mich fast nicht mehr bewegen konnte und uns nur ein paar Zentimeter voneinander trennten. Schnell guckte ich nach unten, doch er nahm mein Kinn in die Hand und drückte es sanft nach oben, so das ich gezwungen war ihm in die Augen zu schauen. Nun kam er noch etwas näher. Ich konnte meine Augen von seinen nicht abwenden. Dieses wundervolle Smaragdgrün...Was denke ich denn da?! Ich glaube sogar dass meine Pause vorbei war. ,,Ich muss jetzt... wieder rein ... meine Pause ist gleich zu Ende" brachte ich stottern raus. ,,Nein, wir haben noch ein bisschen Zeit. Ich lass dich jetzt nicht gehen, Misa-Chan" sagte er mit einer rauen stimme und beugte sich so über mich das ich mich nun Endgültig nicht mehr bewegen konnte und an seine Brust gedrückt war. Es war so wie letztes Jahr an der Klassenfahrt. Ich schmiegte mich näher an ihn, was ich aber eigentlich gar nicht wollte. ,,Misaki! Takumi, lass sie sofort los!" Hörte ich die wütende Stimme von Hinata rechts von uns. Er stampfte zu uns. Takumi drehte seinen Kopf in seine Richtung und sagte provozierend: ,,Und was wenn nicht, Herr dritte Wahl? Außerdem gefällt es ihr" meine Augen weiteten sich. ,,Was fällt dir eigentlich ein?! Das es mir gefällt habe ich nicht gesagt!" Sagte ich und Takumi guckte mich ein paar Sekunden an und nachdem er mir ins Ohr flüsterte: ,,Denkst du ich habe nicht gemerkt das du dich an mich geschmiegt hast?" Und lachte, wandte er sich wieder Hinata zu, der jetzt direkt neben uns stand. ,,Nenn mich nicht Herr dritte Wahl!" Sagte Hinata wütend. Takumi genoss es echt das Hinata nichts anderes mehr zu sagen hatte. Zu meinem Glück kam gerade meine Chefin aus der Tür. ,,Misaki ist alles in ord.." Sie stoppte und sah mich verwirrt an, was ja auch verständlich war, da Takumi an mich gedrückt und Hinata wütend daneben stand. Ich sah sie bittend an. ,,Jungs, wenn ihr Misaki bitte in Ruhe lassen könntet!" Takumi ging ein Schritt zurück und ich lief schnell durch den Personaleingang wieder rein, gefolgt von Satzuki und Takumi, der sich wieder in die Küche begab. ,,Was war denn da los? Ich hab mir schon sorgen um dich gemacht da du so lange draußen warst" Fragte Satzuki besorgt. Nachdem ich ihr alles erzählt hatte, ging ich wieder zu den Gästen.

,,Wir schließen jetzt, wenn sie den Laden bitte verlassen würden" sagte Erika noch zu ein paar Mädchen. Es war schon Abend. Ich hatte mich umgezogen und verabschiedete mich grade von den anderen. Ich ging raus und sah die zwei Streithähne Takumi und Hinata die sich finster anstarrten. ,,Was soll das hier jetzt werden?" Fragte ich genervt. ,,Ich wollte dich nachhause bringen, da es ja schon dunkel ist und ..." Ich unterbrach Hinata. ,,Danke, aber nicht nötig" ,,Da es ja auch mein Job ist" sagte nun Takumi der auf mich zu kam, doch ich hielt ihn mit einer Hand weg von mir. ,,Nein, dass ist er nicht! Ich geh alleine nachhause!" Sagte ich genervt und lies die beiden da alleine stehen.

,,Ich bin wieder da!" Schrie ich durchs Haus. ,,Gut! Mama arbeitet noch" sagte Suzuna nachdem ich die Küche betrat. Ich nahm mir ein Apfelstück und ging nach oben in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen. Aber irgendwie konnte ich mich gar nicht konzentrieren, ich musste immer an heute Nachmittag denken. Warum habe ich mich an dieses perverse Alien geschmiegt?! Ich verstehe es nicht, ich wollte es doch gar nicht!

Kaichou wa Maid-Sama - Be my Princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt