Das klingeln meines Weckers dröhnte in meinen Ohren. Ich Strecke mich und fiel sogleich zur Seite, auf den harten und kalten Boden. Müde rieb ich mir die Augen. Anscheinend war ich gestern an meinem Schreibtisch eingeschlafen. Na toll, jetzt hatte ich totale Rücken,- und Nackenschmerzen. Der Tag fängt ja mal richtig gut an! Langsam stand ich auf und machte den immer noch Klingelnden Wecker aus. Wie jeden Morgen ging ich zu Suzuna ins Zimmer um die zu wecken. Ich klopfte zwei mal an ihre Tür. ,,Bin ja schon wach!" Hörte ich eine genervte Suzuna hinter der Tür sagen. Zufrieden begab ich mich nun zu meinem Kleider Schrank und holte meine schuluniform raus und zog mich schnell an. Danach ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. ,,Beeil dich misaki, ich muss aufs Klo!" ,,Bin schon fertig!" Sagte ich lachend, nachdem ich die Tür aufmachte und vor einer verschlafenen Suzuna stand. Ich aß in der Küche noch ein Milchbrötchen, bevor ich mir meine Schuhe anzog und mich auf den Weg zur Schule machte. Vor unserem Gartentor stand Takumi. ,,Was machst du denn hier?!" Fragte ich als er mich bemerkt hatte. ,,Na auf meine Misa-Chan warten, was denn sonst" sagte er und lächelte mich an. ,,Ich bin nicht deine Misa-Chan" sagte ich genervt und ging schon Richtung Bahn, mit der ich jeden Tag hin und zurück fuhr. ,,Doch, und ich bin sehr Besitzergreifend" er hatte ein breites grinsen im Gesicht. Er nahm meine Hand und drehte mich zu ihm, schlang seine Arme um mich und biss leicht in mein Ohrläppchen rein. Einige Sekunden standen wir so da bis ich aus der schockstarre erwachte. ,,Bleib ja weg von mir du perverses Alien!" Ich drückte ihn weg. Wütend ging ich zur Bahn. Ich glaube zumindestens dass ich wütend war, denn Takumi verdrehte alles in meinem Kopf, so dass ich nicht mehr klar denken konnte. Das hat aber nichts zu bedeuten! Warum rechtfertige ich mich eigentlich vor mir selbst?
,,Hinata Shintani! Man isst nicht im Unterricht!" Sagte ich zu Hinata, der neben mir in der Reihe seine Brotrinde aß. Ja gut es war laut, aber es war noch nicht so laut, dass man es als schreien bezeichnen konnte. Er zuckte zusammen und wollte schnell seine Brotrinde wegpacken, doch ich kam ihm zuvor. ,,Beschlagnahmt!" Sagte ich zu ihm und setzte mich wütend wieder hin. Natürlich guckten uns alle, insbesondere unser Japanischlehrer, an und man konnte in einigen Ecken sowas wie: ,,Boa, der traut sich aber was! Und das obwohl die Schulsprecherin neben ihm sitzt!" Oder: ,,Sie hat auch überall ihre Augen" hören. Ich hörte sogar einen der sagte dass mich eine dunkle Aura umgab. Ich schüttelte genervt den Kopf und verfolgte den Unterricht weiter. Nach knappen 15 Minuten war dann die letzte Unterrichtsstunde für heute zu Ende und Hinata fing mich an der Tür ab. ,,Bekomme ich jetzt meine Brotrinde wieder?" Fragte er mit einem Hundeblick. Ich schüttelte den Kopf. ,,Du bist echt gemein Misa-Chan, weist du das?" Sagte er gespielt beleidigt und rüttelte an mir, damit ich ihm seine Brotrinde gebe, was ich aber nicht tat. Ich spürte wie ich an den Schulter gepackt und zurückgezogen wurde. ,,Lass Misaki los, nur ich darf Sie Misa-Chan nennen!" Hörte ich die Stimme des perversen Aliens hinter mir. Überrascht drehte ich mich zu ihm um. Sein Augen funkelten wütend, genau wie die von Hinata. ,,Das stimmt nicht! Ich darf sie auch so nennen!" Sagte Hinata und zog mich zu sich. ,,Fass sie nicht noch einmal an!" Zischte Takumi und ich wurde wieder zu einem wütenden Alien zurück gezogen. ,,Sagt mal bin ich ein Spielzeug, dass ihr mich so hin und her ziehen könnt oder was?! Verhält euch euren alter gemäß und nicht wie fünfjährige! Und Takumi, ich gehöre nicht dir, nicht Hinata oder sonst wem, ich gehöre nur mir selbst, also verhalte dich nicht so als wäre ich dein Eigentum!" Schrie ich die beiden an. Ich war so unglaublich wütend, dass ich Hinata zu Seite Stoß und in das Zimmer des Schulrates ging. Gut das ich kein Unterricht mehr habe. Es waren noch eine Menge Schüler auf den Fluren. Sie gingen, liefen oder sprangen auch zur Seite als sie mich sagen. JETZT habe ich eine dunkle Aura um mich rum, nicht im Unterricht. Irgendwie war heute nicht mein Tag, alles nervte oder regte mich auf. Zum Glück hatte ich heute keine Schicht im Latte, Satzuki hätte mich sofort nach Hause geschickt, hätte sie gesehen wie wütend ich war. ,,Misaki! Warte dich mal!" Rief Hinata mir hinterher, doch ich ignoriere ihn da ich keine Lust hatte meine Wut an ihm rauszulassen, die wollte ich nämlich an meiner Arbeit rauslassen. Alle im Zimmer ließen mich in Ruhe arbeiten, da man meine Wut förmlich riechen konnte und sie Angst hatten vor mir, was mir Lied tat, da ich das eigentlich gar nicht mochte, wenn jemand so viel Angst vor mir hat, dass er sich nicht bewegen wollte.
Hey Leute 👋🏻
Ich wollte mich mal für die 15 Reads bedanken ❤️ Außerdem wollte ich fragen ob ihr mal Lust hättet ein Kapitel in der Sicht von Takumi zu lesen ?
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-Sama - Be my Princess
FanficHallo erstmal ^^ Ich werde in diesem Buch meine eigene Fortsetzung von dem Anime "Kaichou wa Maid-Sama" da ich diesen sehr liebe. Meine Geschichte spielt nach dem Anime, nicht nach dem Manga. Ich hoffe das sie euch gefällt <3 Viel Spaß beim lesen