,,I wanna be a part o-o-of iiiiit!" Viel Jubel und Gekreische ertönte die Halle in Los Angeles. Es war wunderbar hier und ich genoss es im Rampenlicht. Ach, und ich bin übrigens Tony Dearing. Ich bin 14 Jahre und seit über einem Jahr ein internationaler Sänger. Jeder kennt mich. Wenn ich nur kurz in den Supermarkt gehe, werde ich schon um-gerannt von meinen Fans. Und das ist auch gut so, denn ich bin lieber bekannt und werde täglich um-gerannt, als ein nichts und niemand zu sein. Im Moment gebe ich ein Konzert in der Walt Disney Konzerthalle in Downtown. Wie viele da sind? Ich weiß es nicht, aber ich schätze, es sind viele. Bei dem Gekreische könnte man denken, es sind 10.000! Jetzt aber weiter, über mich können wir später noch genug reden.
,,So, wen hole ich mir denn mal auf die Bühne?", sagte ich ins Mikrofon. Ich sah in die ersten drei Reihen des Publikums und suchte nach jemanden, den ich mir auf die Bühne hole um ihr eine Freude zu machen. Und dann fand ich ein Mädchen. Ich zeigte mit dem Finger auf sie und sagte:,, Du! Du mit den braunen Haaren und dem grauen Top! Komm hoch zu mir!" Sie sah sehr erschrocken und glücklich zu gleich aus. Meine Bodyguards gingen zu ihr ins Publikum und halfen ihr hoch auf die Bühne. Dann sang ich ein Lied für sie und das Konzert war vorbei. Ich ging von der Bühne in meine Garderobe und zog mich um. Als ich fertig war, musste ich auf meine beiden Bodyguards warten, die mir aus der Garderobe in die Limosine halfen. Im Auto angekommen ging es direkt zu mir in meine Villa in der mich mein Vater schon sehnlichst erwartete. Er sagte in einem erschreckenden Ton zu mir:,,Tony, wir beide müssen reden. Und zwar ganz, ganz dringend."
______________________________________________________________________________
Hey! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. :) Wäre schön, wenn ihr ein Feedback in den Kommentaren hinterlassen würdet!
Love ya :) <3
DU LIEST GERADE
Tony - Das erste Jahr
Teen FictionEs geht um Tony (Sänger) und ein Mädchen, welches er auf seiner neuen Schule kennenlernt :-)