"Das Lufthansa-Team bedankt sich recht herzlich bei ihnen und hofft sie hatten einen angenehmen Flug ". Der Applaus der Fluggäste weckt Samantha aus dem Schlaf. " Yo, yo, yo, wir sind da"rief Courtney hinter ihr. Schnell packte Samantha ihre Sachen zusammen. Der Mallorca Urlaub war nur eine reine Saufparty. Mit lange schlafen,shoppen und viele Sonnenstunden genießen, war da nichts. Müde quetschten sich "THE PINK APPLES " durch die Sitzreihen und gingen den schmalen Gang des Flugzeuges entlang. Es war schon Nachts und die Lichter des Flughafens leuchteten in der Dunkelheit. Alle waren müde und erschöpft. Naja außer Courtney. Das lag an ihrem Temperament. Sie hatte immer gute Laune und Energie. Nachdem alle ihre Koffer hatten suchten sie draußen ein Taxi. Dafür gingen auch noch die letzten Euros drauf. Als alle fünf Girls in der WG angekommen waren, überfiel sie ein Hungergefühl. " Oh mein Gott! Denkt ihr grade das selbe wie ich?!?",fragte Courtney. "Oh ja! Ich denke es nicht nur, ich schmecke es !"schwärmte Tess. "It's Fastfood Time! ! ! ! " riefen alle."Und wer holt das Essen?",fragte Elsa. "Ich glaube dazu ist niemand mehr in der Lage",meinte Samantha. "Ich spüre den Alkohol und habe solche Kopfschmerzen. Ich glaube ich rühre nie wieder einen Tropfen an! ", jammerte Kimba. Die anderen lachten nur. "Das glaubst du doch selber nicht! Du bist doch die erste die wieder feiern gehen will!",lachte Samantha. Die anderen nickten alle. "Wir rufen den Lieferservice an!",bestimmte Samantha. Also bestellte die WG Pommes, Burger und Chickennuggets bei ihrem Stamm-Fastfood-Resteraunt. Tom der süße Typ vom Lieferservice brachte das Essen vorbei. Die fünf Girls saßen auf dem Boden und aßen ihr Essen. Vor lauter Müdigkeit schliefen sie in Mitte des Essens ein. Außer Tess! Schnell drückte sie sich noch einen Burger rein. "Lass es, Tess! Kein Wunder, dass uns keiner mehr bucht. Wer will denn sich eine Potwal Show angucken!",zischte Kimba. Aber dann schlief auch Tess ein.
DU LIEST GERADE
Lena,der Durchbruch und die große Tournee
Teen FictionDie Showgruppe und Band "THE PINK APPLES" braucht unbedingt einen neuen Auftrag. Nach dem Partyurlaub auf Mallorca muss unbedingt wieder Geld her. Ob ihr Maneger der verrückten Girlsgroup neue Aufträge für sie hat? Tess,sie verbringt ihre arbeitslos...