Ich lag in der Dunkelheit....es gab nichts um mich herum...alles war weg. Ich athmete nicht, ich schlief nicht und ich bewegte mich nicht. Es war seltsahm ruhig....das Einzige was ich vernahm war ein helles piepsen. Es wurde mit der Zeit lauter und es wandelte sich in Stimmen. Dann hörte ich sie plötzlich klar. "Das ist ihre Schuld! Sie war wach bis sie, sie mir entrissen haben.....lassen sie mich los verdammt!", schrie die eine wütend. Es war wieder diese wunderschöne Stimme und ich fühlte mich geborgen. „Du hättest gar nicht da sein dürfen. Wärst du in deinem Käfig geblieben wär sie jetzt nicht hier!", schrie eine andere zurück. „Wär ich in meinem ‚Käfig' geblieben würde sie jetzt tot unten auf der Erde liegen!", es war mehr ein fauchen doch auch das war angenehm zu hören. „Verdammt hört auf...das hat jetzt keine Priorität!! Nyota liegt im Koma und das ist jetzt das wichtigste!", schrie eine weitere Männerstimme und ich erschrak als ich das hörte. Verzweifelt sog ich die Luft ein...doch da war nicht genug. Ich fing an heftig zu röcheln und schlug mit einem Mal die Augen auf. Über mir herrschte gleisendes Licht, wegen welchem ich sie wieder zu drückte. „Nyota!", es war Tony. Dann spührte ich eine kühle Hand auf meiner Stirn. „Verdammt sie glüht!", schrie er auf. „Ich kann helfen!", hörte ich den Mann welcher mich wachgehalten hatte. „Du hast schon genug getan..Kobold!", knirschte jemand verärgert doch kurz darauf spührte ich eine Hand nach meiner greifen. Ein kribbeln schoss durch meinen Körper und beruhigte mich. Mein Athem begann langsahmer zu gehen und ich schaffte es endlich die Augen offen zu halten. Über mir standen Tony, Steve und .....Loki. Er war auch derjenige, der meine Hand hielt und verzweifelt zu mir sah. Ich erschrak...ER! Nein! Er war es all die Zeit gewesen..derjenige mit der schönen Stimme, der beruhigenden Wirkung. Ich hatte gar nicht realisiert, dass es Loki gewesen war, welcher mich hoch gehoben hatte. Ich war nicht mehr bei Sinnen gewesen. „Sch..", sprach Tony. „Es ist alles gut!", er nahm mir eine Beatmungsmaske vom Gesicht und ich atmete einmal tief durch. Mein geschwollener Hals war weg und ich konnte erstaunlicherweise schmerzfrei atmen. „Tony hat ein erstaunliches händchen dafür mit Bruces Artznei umzugehen", grinste Steve schief, als ich meinen Hals abtastete. Langsahm setzte ich mich auf. „Wie geht es Clint?", fragte ich in die Runde. „Agent Barton geht es gut. Agent Romanoff kümmert sich um ihn.", antwortete Loki ruhig. Er hielt noch immer meine Hand und aus irgendeinem Grund fand ich das nicht einmal schlimm. Im Gegenteil, es beruhigte mich noch immer. „Und wie steht es um das Schiff?", kahm es mir in den Sinn. „Naja, es fliegt noch. Ich habe es geschafft das eine Triebwerk wieder zum laufen zu bringen und die Angreifer sind geflohen. Leider ist auch Bruce verschwunden, wir wissen nicht wohin. Thor hatte ihn kurz verfolgt aber Bruce war weg.", erklärte Tony mir sachte. „Du wilst mir sagen, dass Bruce aus über 3000 Metern höhe gestürzt und verschwunden ist und ihr seid darüber nicht im geringsten besorgt?!", fragte ich hysterisch. „Als Hulk.", beruhigte mich Tony. Ich nickte kurz und stand dann auf. Ich wollte zu Natascha gehen aber irgendwie waren meine Beine noch etwas wackelig. Ich muste mich festhalten um nicht hin zu fallen. dummerweise war mein rettender Anker, Loki's Hals gewesen. Ich hing nun also an Loki und blickte ihm verlegen ins Gesicht. Es legte sich ihm ein schiefes Grinsen auf die Lippen und ich rappelte mich schnell wieder hoch. Hinter mir hörte ich Steve verächtlich schnauben. So gut es eben ging verliess ich nun den Raum und suchte nach Natascha. Sie war noch immer in Clints Zimmer und ich streckte vorsichig meinen Kopf hinein. Clint erblickte mich zuerst und sein Gesicht verzog sich zu einem verlegenen, schwachen lächeln. „Hallo..", krächzte ich. Natascha hob schnell den Kopf und kam auf mich zugerannt um mich zu umarmen. „Was machst du bloss für Sachen?", lachte sie und sah mich noch leicht besorgt an. „Naja ich hab schon lange nicht mehr geschlafen!", lachte ich zurück. Es stimmte auch. Seitdem wir Loki letzte Nacht auf das Schiff gebracht hatten bin ich nicht mehr dazu gekommen etwas zu schlafen. „Nyota, richig?", fragte Clint und zog meine Aufmerksahmkeit damit auf sich. Ich nickte und setzte mich zu ihm auf die Bettkante. „Hör mal es tut mir verdammt leid, was ich dir angetan habe...", begann er sich zu entschuldigen. „Ist schon okey. Ich weiss, es war auch etwas blöd von mir gewesen. Immerhin hast du mich zuvor noch nie gesehen und ich kann ja auch nicht annehmen, dass mein S.H.I.E.L.D Anzug das erste ist was dir an mir auffält.", ich lächle ihn freundlich an und er beginnt zustimmemd zu lachen. „Und was machen wir jetzt?", fragte ich dann an Natascha gewannt, nachdem wir uns beruhigt hatten. „Naja, wir wissen nicht wo die Drekskerle hin sind und desshalb auch nicht wo wir nach ihnen suchen müssen.", antwortete sie frustriert. „Ich weiss es!", meldete Clint sich schnell zu Wort. „Echt jetzt?!", fragte ich aufgeregt. „Ja ich konnte mich selbst zwar nicht kontrollieren aber mein Unterbewusstsein arbeitete einwandfrei!", grinste er stolz. Ich und Natascha warfen uns einen Vielversprechenden Blick zu und zogen Clint auf die Beine. Wir schoben ihn vor uns her in Richtug Bruces Labor, wo ich hoffte, dass Tony, Loki und Steve noch immer sein würden. Und zum Glück waren sie das wirklich. Sie waren noch immer danit beschäftigt sich zu streiten, ob Loki jetzt richig gehandelt hatte oder nicht.
„Hört auf zu streiten!", rief ich und stürmte zwischen Steve und Loki, welche sich nächstens an die Kehle gesprungen wären.Es gibt wichtige Neuigkeiten...", ergänzte ich dann noch und zeigte auf Clint. Die drei Männer sahen zu ihm. Clint kahm näher hin, gefolgt von Natascha. „Also, nachdem ihr Loki mitgenommen hattet, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Ich kam mit meiner Hälfte hier her um ihn raus zu holen und Selvig nahm ein paar Männer mit nach Manhattan. Denn wir haben den Plan, den Tessarakt dort auf zu stellen, da wir dort ein grosses Feld von Opfern haben....", schilderte uns Clint, doch er wurde von Steve unterbrochen, welcher wütend auf Loki zustampfte und ihn die Faust in Gesicht schlagen wollte. „Lassen sie dass!", rief Clint aus und Steve stoppte in der Bewegung. Er sah fragend zu Clint hinüber; „Aber dieser Mistkerl will New York zerstören!". „Also eigentlich..", wollte Loki protestieren doch Clint war schneller. „Das war nicht Lokis Plan gewesen sondern unserer!". Steve schritt zurück und mich überkahm ein kurzes erleichtertes Grinsen.
„Na schön dann erzähl mal weiter..", meinte Natascha welche sich nicht im geringsten dafür interessiert zu haben schien, dass Steve Loki hatte erwürgen wollen. „Also wir dachten, dass wir den Tessarakt und die Installation dazu auf einem hohen Gebäude anbringen, und zwar einem, dass Aufsehen erregt. Da das Empire State Building zu gut bewacht ist, haben wir uns für den Stark Tower entschieden.", gestand Clint. „Bitte!?", rief Tony aus. „Ihr besudelt mein schönes neues Gebäude..", setzte er dann nochmals an. „Also eigentlich ist es Peppers Gebäude..", widerspreche ich feixend. Tony wirft mir einen missbilligenden Blick zu und ich lächle ihn einfach nur eine Runde an. „Wie auch immer, wir müssen da hin...sofort!", erklärte Steve mürrisch. „Genau und das als Avengers!", erklanng hinter uns eine tiefe Stimme. Wir drehten uns alle um und erblickten Thor, wie er in der Tür stand. „Und Loki kommt mit!", ergänzte ich und blickte ernst in die Runde. Ich erntete ungläubige Blicke aber ich liess sie spüren, dass darüber nicht zu verhandeln war. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte das Gefühl, dass Loki eine entscheidende Schachfigur in dem bevorstehenden Schlamassel sein würde.
DU LIEST GERADE
Children of Asgard
FanfictionNyota, lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in New York. Sie haben eine süsse Wohnung nahe am Time Square und dem eben neu errichteten Stark Tower. Die 20. Jährige, lebt seit sie denken kann bei den beiden. Ihre Eltern kennt sie nicht. Laut ihrer T...