Überraschung!

43 8 0
                                    

Am morgen wachten die Mädels mitten im Chaos auf. Elsa war schon wach und saß gebannt vor dem Telefon. Jack . Jack Hans Meyer. Der Maneger von "THE PINK APPLES ". "Wenn wir jetzt bald immer noch keinen neuen Auftrag haben, können nichtmal unseren Maneger bezahlen",raunte Samantha den anderen zu. Dann meldete sich Elsas Stimme. "Ja Jack, ich glaube es wäre besser wenn du zu uns kommen würdest",sagte sie. "Ja 11 Uhr ist völlig okay ",lügte sie und legte dann auf. "Elsa es ist 10 Uhr! Guck mal wies hier aussieht und wie wir aussehen! ",beschwerte sich Samantha. "Für einen neuen Auftrag nehme ich alles in Kauf!",sagte sie zielstrebig. Sofort begannen die Mädels mit der Arbeit. Putzen,aufräumen, umziehen,schminken und zu letzt noch ein schnelles Frühstück. Pünktlich um 11 Uhr stand Jack vor der Tür. Warum er eigentlich da war wusste niemand. "Darf es war zu trinken sein? ",fragte Courtney mit ihrem afrikanischen Akzent. "Ein Kaffee, bitte",antworte Jack. "Also der Grund warum ich hier bin ist großartig!",erzählte Jack freudig. Kimba schaute ihn erwartungsvoll an. "Ihr werdet auf Tour gehen!",platzte es aus ihm heraus. "THE PINK APPLES " flippten total aus. Sie sprangen sich in die Arme und schrien herum. Courtney meinte sogar ,dass sie Freudestränen in Kimbas Augen sah. Als sich die Lage wieder beruhigte fragte Elsa:"Aber uns kennt doch keiner. Lohnt sich das denn?"Auch die anderen schauten Jack fragent an. "Ihr werdet die unglaubliche vor Band oder Show von LENA sein!",rief er aus. "Lena?",fragte Tess fassungslos. "Die Lena?",fragte Samantha. "Ja. Lena Meyer Landruth",verkündete er. "Oh mein Gott!","Sie ist mein größtes Vorbild","Ich liebe Sie!", schalte es durch die WG. Elsa war die erste die wieder ernst wurde. "Und wie stellt man sich das vor?",fragte sie so professionell wie sie konnte. "Naja, ein Monat lang werdet ihr mit Lena und ihrer Band durch Deutschland reisen. Immer vor ihrem Konzert werdet ihr performen. Das beansprucht ein neues,fehlerfreies und professionelles Programm",sagte Jack. "Okay. Und wie lange haben wir dafür Zeit?",fragte Kimba . "2 Monate und den Rest eures Urlaubs",verkündete er. "Das ist doch ein Scherz!",sagte Courtney ernst. "Nein. Leider nicht!",sagte Jack. "Ich muss jetzt auch gehen. Ich habe nämlich noch viel zu tun. Wir sehen uns. Ciao!"Geflasht saßen "THE PINK APPLES" auf dem Sofa. "Also genau jetzt könnte ich einbisschen Alkohl gebrauchen!",sagte Kimba verträumt. "Nein,erstmal brauchen wir eine neue Show!",sagte Elsa selbstbewusst wie noch nie.

Lena,der Durchbruch und die große TourneeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt