Nervös und leicht verzweifelt biss ich mir auf die Lippen und hoffte innerlich,dass ich nicht von ihr geschlagen oder vor ihr bewusstlos werde. Was ist,wenn sie das ausnutzt und mir Sachen zufügt,die ich nicht einmal meinem Feind wünsche? Das Mädchen sieht nicht so aus,als würde sie alles auf der feinen englischen Art lösen..,,Alles klar bei dir? Du bist blass geworden",sagte sie und verursachte mit ihrer Stimme,dass ich leicht zusammen zuckte und ihr erschrocken in die Augen schaute. Das Böse spiegelte sich darin ab.
,,J-Ja. Alles klar",stotterte ich leicht und lächelte nervös.,,Was ist jetzt?".
,,Was soll jetzt sein? Ich warte nur,bis du bewusstlos wirst und ich dir endlich das antun kann,was du verdient hast". Sie ist bösartig! Ich hab es von Anfang gewusst!,,Jasmine? Geht es dir wirklich gut?",fragte das Böse mich und wedelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum.
,,Könntest du dich wiederholen?",fragte ich sie und lächelte sie zuckersüß an. Ich muss mir ein Plan überlegen,bevor sie mich aus dem Rennen schubst.
,,Ich hab gefragt,was soll jetzt sein",antwortete sie und schaute mich verwirrt an.,,Stimmt etwas nicht?",fragte sie mich und wollte gerade eine Hand auf meine Schulter legen. Aus Reflex wich ich zurück und schüttelte mit dem Kopf. Eine Ausrede muss her!
,,Äh..Ich fühle mich nicht gut. Ich leg mich etwas hin",sagte ich und zeige zu meinem Zimmer,das nicht sehr weit von uns entfernt lag.
,,Okay? Ich möchte dir nur sagen,dass ich nicht wütend oder so bin. Es liegt nicht an dir,sondern an Brooklyn. Du hättest nicht wissen können,dass wir eine Beziehung geführt haben",sagte sie und lächelte mich leicht an. Ist das ein Witz? Er,Brooklyn Beckham- Sohn von David und Victoria Beckham. Sein Vater ist berühmt und ein Fußballspieler. Seine Mutter ist berühmt und eine Modedesignerin. Der Junge steht 24/7 unter Beobachtung und es wird die meiste Zeit über ihn berichtet. Ja,ich hätte es eigentlich wissen müssen. Sie will nur,dass ich mich nicht schlecht fühle. Und dann,wenn ich es nicht erwarte,fällt sie über mich her. Ich habe sie durchschaut!
,,Ja,ja",sagte ich und nickte lächelnd mit dem Kopf.,,Wir sehen uns",sagte ich und stürmte schon fast in mein Zimmer.
,,Was ist mit dir passiert?",fragte China lachend und schaute von ihrem Hand auf.
,,Ocean. Sie ist hier",sagte ich und fuhr mir durch die Haare.,,Sie ist hier,um mich von der Strecke zu bringen".
,,Das glaubst du wohl selbst nicht",lachte Skyla und schaute von ihrer Zeitschrift auf.,,Sie ist nett und könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun",fügte sie hinzu und wollte mich wohl auf den Arm nehmen.
,,Woher willst du das wissen? Kennst du sie?",fragte ich leicht zickig und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Persönlich kennen tue ich sie nicht. Jedoch glaube ich nicht,dass sie zu soetwas in Stande ist. Sie ist eine Spielerin und kann es sich wirklich nicht leisten,eine Bürgerin aus dem Vereinten Königreich zu ermorden",erklärte sie und zuckte mit den Schultern.
,, Spielerin? Heißt das,dass sie spielt. Mit Leuten?",fragte ich und stand gerade völlig auf einem Schlauch.
,,Was? Nein. Sie ist spielt Fußball. Man kann es auch beruflich nennen",antwortete China.,,Ich schlage vor,dass ihr euch gleich miteinander ausspricht. Ich glaube nicht,dass sie dich umbringen möchte".
Sie wird dumm aus der Wäsche gucken,wenn es passieren sollte.
. . .
,,Sie wird mich K.O boxen. Ich sags euch",sagte ich und suchte nach einem Ausweg,um nicht mit Ocean sprechen zu müssen. Sie daß seelenruhig am Rand der kleinen Bühne und spielte auf ihrer Gitarre.
,,Bullshit! Sie wird dich nicht K.O boxen. Nicht,wenn ich mich einmische. Also,Jas. Schnapp dir deinen ganzen Mut und geh zu ihr",sagte China und zeigte zu Ocean,die mit dem Rücken zu uns saß.
Seufzend lief ich langsam auf sie zu und merkte,dass sie telefonierte. Wieso hab ich das nicht vorher mitbekommen? Ein Grund,nicht mehr mit ihr reden zu müssen..
,,Ja,Josh. Ich werde sie schon fertig machen. Keine Sorge und überlasse mir die Arbeit. Du wirst bald sehen,dass sich der weite Weg gelohnt hat",sagte sie und lachte. Redet sie gerade von mir? Ich hab es gewusst! Sie will mich fertig machen!
Ich wollte wirklich nicht unhöflich wirken und ihr privates Gespräch mithören. Aber,vielleicht ging es hier um mein Leben,dass sie gerne beenden möchte..Wer weiß,wer weiß.
,,Ja,Xander hat es mir schon erzählt. Er und seine Mum werden die nächsten Tage oder Wochen vorbei schauen. Ein Wiedersehen mit Brooklyn und seiner Mum. Hörst du diese Begeisterung? Nein? -Ich auch nicht".
Brooklyn und Victoria? Ich glaube,mein Herz setzt gleich aus..Ein Wiedersehen mit ihm und seiner Ex..Es werden Fetzen fliegen..
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...