Kapitel 20

1.3K 47 8
                                    

"Ich habe zwar schon in New Orleans gewohnt, aber so gut kenne ich die Leute und ihre Verstecke nicht. Es tut mir leid aber ich kann dir keine Hilfe anbieten, wenn ich selber nichts darüber weiss."

"Wenn das stimmt, Klaus, dann kommst du einfach mit. Einen Urhybriden kann man immer brauchen."

Wir sassen schon eine Weile in meinem Wohnzimmer und versuchten einen Plan auszuschmieden um Estelle und Caroline dort rauszubringen. Bonnie sass nur still daneben.

"Dann ist es abgemacht. Du und Bonnie kommt mit und hoffentlich ist Damon schon dort..."

*

"Wir sind da."

Ich schaute mich um. Durch das Fenster sah ich viele fröhliche Leute die in den Gassen herum liefen. Plötzlich sah ich ihn. Er wollte gerade in eine Seitengasse abbiegen, doch das wollte ich verhindern. Ich öffnete die Beifahrertür und rannte durch die Menge. An der Seitengasse griff ich ihm an die Schulter und drehte ihn um.

"Elena?"

"Damon!!"

Ich konnte es nicht fassen. Als er verschwand, dachte ich, seine Mutter hätte ihn entführt. Doch jetzt sehe ich, dass er einfach nach New Orleans abgehauen ist.

"Wie konntest du nur? Ich dachte sie hätten dich auch noch entführt!"

Ich wartete auf eine Antwort, doch da wurde ich eine Umarmung gezogen. Ich kuschelte mich an Damon und genoss die Wärme, die er von seinem Körper abstrahlte. Er flüsterte mir leise ins Ohr, dass es ihm leid täte.

"Bist du ganz alleine hier her gekommen?"

"Nein Bonnie und Klaus sind mitgekommen."

Als ich Klaus Name ausgesprochen hatte, verengten sich Damons Auge in Schlitze und ich sah, wie seine Vampirzähne herkamen.

"Jetzt reiss dich zusammmen! Ich weiss, dass du Klaus nicht leiden kannst. Geht mir ja genau so, aber wenn er unserem Kind hilft..."

Ich brach ab. Die Hitze, die ich schob einmal verspürte, kam zurück. Ich krallte mich an Damon, da ich nicht in aller Öffentlichkeit zusammen brechen wollte. Damon verstand und zog mich näher an sich. Ich kniff mein Augen zusammen und hoffte, dass die ganze Sache schnell vorbei sein wird.

Wieder sah ich als erstes New Orleans und dieses Mädchen. Bonnie hatte mir erzählt, dass ihr Name Davina Claire sei und sie eine der mächtigsten Hexen im French Quarter sei.
In meinem inneren Auge brannte sich ein Bild ein. Bourbon Street.

"Sie sind in der Bourbon Street."

Plötzlich verengten sich Damons Augen wieder. Klaus muss wohl hinter mir stehen. Ich hatte recht. Er schaute mich an, als wäre ich ein Alien.

"Kann mir jemand erklären was hier abläuft. Wieso liegt Elena in Damons Arme als ginge es um ihr Leben?"

"Klaus reg dich ab. Estelle, meine Tochter ist nicht normal. Sie kann mir Visionen zuschicken. Und so eine Vision hatte ich gerade. Caroline ist in der Bourbon Street."

---------------------------------------------------------

I know, mal wieder ziemlich kurz. Aber momentan fehlt mir die Lust zum Schreiben...

Euer SalvatoreGirl9

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt