Ich habe schon immer gezockt. Ich bin mit Pokemon, Zelda und Sonic aufgewachsen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich drei ältere Brüder und einen Zwillingsbruder habe und deswegen eher mit Konsolen als mit Puppen aufgewachsen bin.
Wir lebten in einem chaotischen, aber liebevollen Haushalt. Meine Eltern waren manchmal etwas verpeilt und dafür liebte ich sie. Wir lebten auf einem alten Bauernhof, wobei die Ställe schon lange nur noch zum Abstellen von unnützem Kram da waren. Die einzigen Tiere hier waren drei Katzen und ein Dutzend Hühner.
Mein Zwillingsbruder und ich waren die einzigen von den fünf Kindern, die noch hier zu Hause lebten. Die drei älteren waren schon ausgezogen und auch ich würde bald in einen anderen Staat aufs College gehen. Ich fühlte mich unwohl dabei, meine Familie hier zurück zu lassen, besonders, weil es das erste mal sein würde, dass ich mich für einen längeren Zeitraum von meinem Bruder trennen musste. Er und ich standen uns immer sehr nah. Bis wir dreizehn waren hatten wir uns ein Zimmer geteilt. Dann war mein ältester Bruder ausgezogen und mein Zwilling hatte dessen Zimmer quasi geerbt.
Nun packte ich meine Umzugskartons und bereitete mich auf ein neues Leben vor. Beim Ausräumen meiner Regale fand ich einige alte Spiele, darunter auch einige Zelda Spiele. Ich beschloss, eine Pause zumachen und ein paar der Spiele zu spielen. Doch bei einem der Legend of Zelda Spiele passierte etwas total Schräges. Als ich das Spiel startete schien die Musik rückwärts zu spielen und eine Nachricht erschien. Sie war mit roten Buchstaben auf schwarzen Untergrund geschrieben:
Egal,was passiert, denk dran, dich niemals umzusehen
Ben
Was sollte das denn? Ich schloss meine Augen und drehte meinen Kopf langsam nach hinten, aber dort war nichts und niemand. War ja auch klar. Wie konnte ich denken, dass dieser Blödsinn echt wäre? Wahrscheinlich hatte sich einer meiner Brüder einen Spaß mit mir erlaubt. Und ich fiel auch noch voll drauf rein.
Ich packte das Spiel zurück in seine Hülle und verstaute es in einem der Kartons. Insgeheim hoffte ich, dass ich es dort vergessen würde.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Love
FanfictionDies wird eine Sammlung einzelner Kurzgeschichten zu verschiedenen Creepypastacharakteren. Auch Killer haben ein weiches Herz und verlieben sich manchmal. Diese Geschichten beinhalten eine Sammlung an Liebe, Furcht und Sex. Ich hoffe, dass es eu...